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Pokémon Masters Gefährten: Cursilla & Fletiamo

Cursilla & Fletiamo Fletiamo
★★★★★
5-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche

        
     Rolle                EX-Rolle 

Psycho (Helfer) Einall (Helfer) Kostümiert (Helfer) Ausdruckskünstler (Helfer) Schönheit (Helfer)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Cursilla & Fletiamo
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Cursilla ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 98243 15313 1676 8849 1678 16233
Max. Lvl 665213 215371 28753 164559 28752 39765

Fletiamo
Fletiamo

Name Typ/Kat. Weiteres
Zen-Kopfstoß Psycho Max-Stärke: 61
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Lässt den Gegner evtl. zurückschrecken
Psystoß der Königin des Zauberreichs Sync Psycho Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Ein Mal pro Kampf ist die Statuswerterhöhung nach der Nutzung von der Gefährtenattacke verdoppelt.
Kurz vor dem ersten Einsatz einer Gefährtenattacke wird ein Mal pro Kampf der folgende Seiten-Effekt aktiviert und dessen Dauer verlängert: Psychofeld
Gib mir Lebenskraft! Trainer Einsätze: 1
Trifft: Alle Gefährten
Erhöht die Verteidigung und Spezial-Verteidigung aller verbündeten Gefährten um 4. Verursacht den Effekt KP-Regenerierung bei allen verbündeten Gefährten.
Gesetze des Zauberreichs Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht die Verteidigung und Spezial-Verteidigung des Anwenders um 20 %, wenn Effekte, die nur die Anwender-Seite betreffen, wirksam sind. Verlängert die Dauer vom Effekt Volltrefferschutz, wenn der Effekt Volltrefferschutz auf der Anwender-Seite verursacht wird.
Gef.-Feldeffekt-Ang.-F.-Leistenv. 0 9 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 100 %-Chance beim Anwender den Effekt Folge-Leistenverbr. 0 zu verursachen, wenn sein Angriff mit einer Attacke Erfolg hat, während Effekte, die nur die Anwender-Seite betreffen, wirksam sind.
Volltr.-Schutz-Phys.+Sp.-Schaden↓ T Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Verursacht auf der Anwender-Seite die Effekte Physischer Schaden↓ und Spezial-Schaden↓, wenn der Anwender den Effekt Volltrefferschutz verursacht.
Psycho (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team 30 (Lv. 1), 40 (Lv. 2), 50 (Lv. 3) oder 60 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Einall (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Kostümiert (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Ausdruckskünstler (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Schönheit (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.
Trank Item Einsätze: 3
Trifft: 1 Gefährte
Stellt einige KP eines Gefährten wieder her
Item Einsätze:
Trifft:

Gefährtensteinbrett

Diese Einheit verfügt über ein erweitertes Gefährtensteinbrett, das mit Hilfe von Gefährtendrops ausgebaut werden kann. So könnt ihr das Gefährtengespann mit zusätzlichen Fähigkeiten oder Statuswerterhöhungen verstärken.

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5