Pokémon Masters Gefährten: Dahlia & Kappalores
★★★★★
5-Sterne Einheit
G-Dynamax-Gefährte
Wasser (Taktiker) Sinnoh (Taktiker) Kampf-Wächter (Taktiker) Ausdruckskünstler (Taktiker) Schönheit (Taktiker)
Teamfähigkeiten
Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.
Trainerlevel:
Limitbruch | Level |
---|---|
0x | 100 |
1x | 110 |
2x | 120 |
3x | 125 |
4x | 130 |
5x | 135 |
6x | 140 Max-Level |
6★ EX-Gefährtengespann
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Dahlia ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).
Basiswerte:
Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.
KP | Ang | Vert | S.Ang | S.Vert | Init | |
---|---|---|---|---|---|---|
Base | 101166 | 17188 | 12235 | 17164 | 12261 | 11539 |
Max. Lvl | 71177 | 44638 | 184221 | 44635 | 184222 | 297234 |
Base | 101166 | 17188 | 12235 | 17164 | 12261 | 11539 |
Max. Lvl | 71177 | 44638 | 184221 | 44635 | 184222 | 297234 |
Kappalores
Name | Typ/Kat. | Weiteres |
---|---|---|
Lehmbrühe | Max-Stärke: 116
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Verringert eventuell die Genauigkeit des Gegners | ||
Rasierblatt | Max-Stärke: 51
Trifft: Alle Gegner Leisten: 2 | |
Hohe Volltrefferquote | ||
Taumeltanz | Max-Stärke: 0
Trifft: Alle Gegner Leisten: 2 | |
Verwirrt das Ziel. | ||
Wasserstrahl des lächelnden Arkaden-Stars Sync | Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner | |
Die Stärke dieses Angriffs steigt, wenn Wetterbedingungen, ein Feld oder ein Fokus aktiv sind. Verstärkung bei 6★ EX: Schaden: 450 Trifft alle Gegner | ||
Kein Grund zur Sorge! ♪ Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff des Anwenders um 2. Erhöht die Genauigkeit und Volltrefferquote des Anwenders um 1. | ||
Sp.-Angriff-Sp.-Verteidigung 2↓ 9 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 100 %-Chance die Spezial-Verteidigung des Zieles um 2 zu senken, wenn der Angriff des Anwenders mit einer Spezial-Attacke gegen es Erfolg hat. | |
Phys.-Angriff-Verteidigung 2↓ 9 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 100 %-Chance die Verteidigung des Zieles um 2 zu senken, wenn der Angriff des Anwenders mit einer physischen Attacke gegen es Erfolg hat. | |
G-D-Att.-Geg.-Typwiderst. (G-D-Att.)↓ T 1 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Senkt den Typwiderstand aller gegnerischen Gefährten um 1, wenn die Gefährten-Dynamax-Attacke des Anwenders auf einen Gegner Erfolg hat. Der gesenkte Typwiderstand ist vom selben Typ wie die eingesetzte Gefährten-Dynamax-Attacke. | |
Wasser (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Wasser einsetzt. Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben. | |
Sinnoh (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Kampf-Wächter (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Ausdruckskünstler (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Schönheit (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit | Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen. Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden. |
Kappalores
Name | Typ/Kat. | Weiteres |
---|---|---|
Lehmbrühe | Max-Stärke: 116
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Verringert eventuell die Genauigkeit des Gegners | ||
Rasierblatt | Max-Stärke: 51
Trifft: Alle Gegner Leisten: 2 | |
Hohe Volltrefferquote | ||
Taumeltanz | Max-Stärke: 0
Trifft: Alle Gegner Leisten: 2 | |
Verwirrt das Ziel. | ||
Dyna-Flut Dynamax | Max-Stärke: 480
Einsätze: 1 Mal pro Kampf Trifft: Ein Gegner | |
Erzeugt Regen. | ||
Dyna-Wall Dynamax | Max-Stärke: 0
Einsätze: 1 Mal pro Kampf Trifft: Ein Gegner | |
Verursacht bei einem Verbündeten den Effekt Folge-Schadensschutz. | ||
Dyna-Flora Dynamax | Max-Stärke: 480
Einsätze: 1 Mal pro Kampf Trifft: Ein Gegner | |
Erzeugt ein Grasfeld. | ||
Wasserstrahl des lächelnden Arkaden-Stars Sync | Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner | |
Die Stärke dieses Angriffs steigt, wenn Wetterbedingungen, ein Feld oder ein Fokus aktiv sind. Verstärkung bei 6★ EX: Schaden: 450 Trifft alle Gegner | ||
Kein Grund zur Sorge! ♪ Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff des Anwenders um 2. Erhöht die Genauigkeit und Volltrefferquote des Anwenders um 1. | ||
Sp.-Angriff-Sp.-Verteidigung 2↓ 9 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 100 %-Chance die Spezial-Verteidigung des Zieles um 2 zu senken, wenn der Angriff des Anwenders mit einer Spezial-Attacke gegen es Erfolg hat. | |
Phys.-Angriff-Verteidigung 2↓ 9 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 100 %-Chance die Verteidigung des Zieles um 2 zu senken, wenn der Angriff des Anwenders mit einer physischen Attacke gegen es Erfolg hat. | |
G-D-Att.-Geg.-Typwiderst. (G-D-Att.)↓ T 1 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Senkt den Typwiderstand aller gegnerischen Gefährten um 1, wenn die Gefährten-Dynamax-Attacke des Anwenders auf einen Gegner Erfolg hat. Der gesenkte Typwiderstand ist vom selben Typ wie die eingesetzte Gefährten-Dynamax-Attacke. | |
Wasser (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Wasser einsetzt. Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben. | |
Sinnoh (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Kampf-Wächter (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Ausdruckskünstler (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Schönheit (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit | Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen. Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden. |
Gefährtensteinbrett
Diese Einheit verfügt über ein erweitertes Gefährtensteinbrett, das mit Hilfe von Gefährtendrops ausgebaut werden kann. So könnt ihr das Gefährtengespann mit zusätzlichen Fähigkeiten oder Statuswerterhöhungen verstärken.
Name | Attacke | Kosten | |
---|---|---|---|
Energ. | Drops | ||
KP +10 | 0 | 5 | |
Angriff +5 | 0 | 5 | |
Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Angriff +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Initiative +5 | 0 | 5 |