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Pokémon Masters Gefährten: Delion (Variante) & Katapuldra

Delion (Variante) & Katapuldra Katapuldra
★★★★★
5-Sterne Einheit
G-Dynamax-Gefährte

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Drachen (Taktiker) Galar (Taktiker) Champ (Taktiker) Kampf-Wächter (Taktiker) Heißblütige Kämpfer (Taktiker)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Delion (Variante) & Katapuldra
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Delion (Variante) ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 102145 2163 10356 17164 10364 2352
Max. Lvl 71373 44638 182242 354135 182240 5184
Base 102145 2163 10356 17164 10364 2352
Max. Lvl 71373 44638 182242 354135 182240 5184

Katapuldra
Katapuldra

Name Typ/Kat. Weiteres
Breitseite S Drache Max-Stärke: 144
Trifft: Alle Ggener
Leisten: 2
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn der Anwender Attacken einmal einsetzt.
Deaktivierungsvoraussetzung: Kann nicht deaktiviert werden.
Senkt den Angriff, die Verteidigung und die Initiative des Zieles um 1.
Drachenpfeile Drache Max-Stärke: 120
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 4
Greift zweimal hintereinander an.
Irrlicht Feuer Max-Stärke: 0
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Verbrennt den Gegner
Drachenstoß des Gipfelstürmers Sync Drache Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner
Je stärker die Statuswerte des Zieles gesenkt wurden, desto mehr wird die Stärke dieses Angriffs erhöht.
Verstärkung bei 6★ EX: Erhöht die Stärke der Gefährtenattacke um das 1,5-fache.
Amüsieren wir uns! Trainer Einsätze: 1
Trifft: Anwender
Erhöht den Angriff des Anwenders um 4. Erhöht die Initiative des Anwenders um 1. Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders um 3.
PF-Überstehen-Vermeidung Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Löst nach Einsatz einer Attacke oder der Gefährtenattacke alle folgenden Effekte aus: Das Pokémon ignoriert Passivfähigkeiten des Gegners, die den Schaden reduzieren, Volltreffer verhindern, oder durch die der Gegner den Angriff überstehen könnte.
Treffer-Werte↓ 9 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 100 %-Chance zufällig einen der folgenden Statuswerte des Zieles um 1 zu senken, wenn der Angriff des Anwenders mit einer Attacke gegen es trifft: Angriff, Verteidigung, Spezial-Angriff, Spezial-Verteidigung, Initiative, Genauigkeit oder Fluchtwert. Verfügt die Attacke über den Zusatzeffekt Angriffsserie, besteht eine 100 %-Chance zufällig einen der folgenden Statuswerte des Zieles um 1 pro Treffer zu senken: Angriff, Verteidigung, Spezial-Angriff, Spezial-Verteidigung, Initiative, Genauigkeit oder Fluchtwert.
Werte ↓-Schutz Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Schützt vor einer Senkung aller Statuswerte.
Drachen (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Drache einsetzt. Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Galar (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Champ (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Kampf-Wächter (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Heißblütige Kämpfer (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.

Katapuldra
Katapuldra

Name Typ/Kat. Weiteres
Breitseite S Drache Max-Stärke: 144
Trifft: Alle Ggener
Leisten: 2
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn der Anwender Attacken einmal einsetzt.
Deaktivierungsvoraussetzung: Kann nicht deaktiviert werden.
Senkt den Angriff, die Verteidigung und die Initiative des Zieles um 1.
Drachenpfeile Drache Max-Stärke: 120
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 4
Greift zweimal hintereinander an.
Irrlicht Feuer Max-Stärke: 0
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Verbrennt den Gegner
Dyna-Wyrm Dynamax Drache Max-Stärke: 480
Einsätze: 1 Mal pro Kampf
Trifft: Ein Gegner
Verringert den Angriff von allen Gegnern um 2
Dyna-Wall Dynamax Normal Max-Stärke: 0
Einsätze: 1 Mal pro Kampf
Trifft: Ein Gegner
Verursacht bei einem Verbündeten den Effekt Folge-Schadensschutz.
Drachenstoß des Gipfelstürmers Sync Drache Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner
Je stärker die Statuswerte des Zieles gesenkt wurden, desto mehr wird die Stärke dieses Angriffs erhöht.
Verstärkung bei 6★ EX: Erhöht die Stärke der Gefährtenattacke um das 1,5-fache.
Amüsieren wir uns! Trainer Einsätze: 1
Trifft: Anwender
Erhöht den Angriff des Anwenders um 4. Erhöht die Initiative des Anwenders um 1. Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders um 3.
PF-Überstehen-Vermeidung Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Löst nach Einsatz einer Attacke oder der Gefährtenattacke alle folgenden Effekte aus: Das Pokémon ignoriert Passivfähigkeiten des Gegners, die den Schaden reduzieren, Volltreffer verhindern, oder durch die der Gegner den Angriff überstehen könnte.
Treffer-Werte↓ 9 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 100 %-Chance zufällig einen der folgenden Statuswerte des Zieles um 1 zu senken, wenn der Angriff des Anwenders mit einer Attacke gegen es trifft: Angriff, Verteidigung, Spezial-Angriff, Spezial-Verteidigung, Initiative, Genauigkeit oder Fluchtwert. Verfügt die Attacke über den Zusatzeffekt Angriffsserie, besteht eine 100 %-Chance zufällig einen der folgenden Statuswerte des Zieles um 1 pro Treffer zu senken: Angriff, Verteidigung, Spezial-Angriff, Spezial-Verteidigung, Initiative, Genauigkeit oder Fluchtwert.
Werte ↓-Schutz Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Schützt vor einer Senkung aller Statuswerte.
Drachen (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Drache einsetzt. Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Galar (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Champ (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Kampf-Wächter (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Heißblütige Kämpfer (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.

Gefährtensteinbrett

Diese Einheit verfügt über ein erweitertes Gefährtensteinbrett, das mit Hilfe von Gefährtendrops ausgebaut werden kann. So könnt ihr das Gefährtengespann mit zusätzlichen Fähigkeiten oder Statuswerterhöhungen verstärken.

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5