Pokémon Masters Gefährten: Delion & Glurak
★★★★★
5-Sterne Einheit
Meister-Gefährte
Feuer (Angreifer) Galar (Angreifer) Champ (Angreifer) Kampf-Wächter (Angreifer) Die Ruhe in Person (Angreifer)
Teamfähigkeiten
Diese Einheit muss im Laden gezogen werden.
Sie ist nur zeitweise im Rahmen einer Meisterfestival-Gefährtensuche erhältlich: Meisterfestival
Die Chance auf diese Einheit im Laden liegt dabei bei 2,00%.
Trainerlevel:
Limitbruch | Level |
---|---|
0x | 100 |
1x | 110 |
2x | 120 |
3x | 125 |
4x | 130 |
5x | 135 |
6x | 140 Max-Level |
6★ EX-Gefährtengespann
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Delion ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).
Basiswerte:
Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.
KP | Ang | Vert | S.Ang | S.Vert | Init | |
---|---|---|---|---|---|---|
Base | 101166 | 20108 | 1676 | 2094 | 1678 | 17181 |
Max. Lvl | 701106 | 43658 | 147392 | 43646 | 147410 | 327179 |
Glurak
Name | Typ/Kat. | Weiteres |
---|---|---|
Erdbeben | Max-Stärke: 120
Trifft: Alle Gegner Leisten: 3 | |
Inferno | Max-Stärke: 183
Trifft: Ein Gegner Leisten: 4 | |
Verbrennt den Gegner | ||
Orkan | Max-Stärke: 151
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Verwirrt den Gegner evtl. | ||
Feuersturm des Unschlagbaren Sync | Max-Stärke: 250
Trifft: Ein Gegner | |
Verstärkung bei 6★ EX: Trifft alle Gegner. | ||
Ich werd’s dir zeigen! Trainer | Einsätze: 1
Trifft: Anwender | |
Erhöht den Spezial-Angriff des Anwenders drastisch. Erhöht die Spezial-Verteidigung und die Initiative des Anwenders stark. Senkt die Verteidigung des Anwenders sehr stark. | ||
Die Seele von Galar Meister-Passivfähigkeit | Erhöht den Angriff aller Gefährten im Team um 10 %. Verringert den erlittenen Schaden aller Gefährten im Team um 20 %. Die Effektivität steigt abhängig von der Anzahl der Gefährten im Team mit dem Galar-Attribut. (Jedes zusätzliche Gefährtengespann steigert den Angriff um 10 % und verringert den erlittenen Schaden um 3 %. Der Angriff kann um maximal 30 % erhöht und der Schaden um maximal 26 % verringert werden.) | |
Treffergarantie Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Attacken treffen garantiert. | |
P-Attacke-AEP-Füllung 2 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Füllt nach Einsatz einer Attacke des Pokémon eventuell einen Attackeneinsatzpunkt (AEP) des Anwenders auf. | |
Att.-Folge-Eff.-Stärke↑ 4 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Versetzt das Pokémon nach Erfolg einer Attacke oftmals in den Zustand Folge-Effektiv.-Stärke↑. | |
Feuer (Angreifer) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 15 (Lv. 1), 20 (Lv. 2), 25 (Lv. 3) oder 30 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Feuer einsetzt. Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben. | |
Galar (Angreifer) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Champ (Angreifer) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Kampf-Wächter (Angreifer) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Die Ruhe in Person (Angreifer) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit | Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen. Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden. |
Gefährtensteinbrett
Diese Einheit verfügt über ein erweitertes Gefährtensteinbrett, das mit Hilfe von Gefährtendrops ausgebaut werden kann. So könnt ihr das Gefährtengespann mit zusätzlichen Fähigkeiten oder Statuswerterhöhungen verstärken.
Name | Attacke | Kosten | |
---|---|---|---|
Energ. | Drops | ||
KP +10 | 0 | 5 | |
Angriff +5 | 0 | 5 | |
Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Angriff +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Initiative +5 | 0 | 5 |