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Pokémon Masters Gefährten: Dexio & Psiana

Dexio & Psiana Psiana
★★★★★
5-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche

        
     Rolle                EX-Rolle 

Psycho (Taktiker) Kalos (Taktiker) Kampf-Wächter (Taktiker) Kluge Köpfe (Taktiker)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Dexio & Psiana
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Dexio ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 92359 11688 12235 2159 14158 17181
Max. Lvl 675191 354160 168320 44635 186216 359105

Psiana
Psiana

Name Typ/Kat. Weiteres
Psychokinese Psycho Max-Stärke: 118
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Verringert den Spezial-Angriff des Gegners evtl.
Psychokinese der Morgendämmerung Psycho Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn der Spezial-Angriff des Anwenders erhöht ist.
Deaktivierungsvoraussetzung: Wenn der Spezial-Angriff des Anwenders nicht erhöht ist.
Trifft garantiert. Senkt die Spezial-Verteidigung des Zieles um 2. Verursacht beim Anwender den Effekt Folge-Leistenverbr. 0. Erhöht den Effekt Folge-Sp.-Attacke↑ des Anwenders um 1. Wenn die verbleibenden Attackeneinsatzpunkte (AEP) für Prunusbeere des Anwenders 1 oder mehr betragen und mit dieser Attacke angegriffen wird, werden diese AEP um 1 reduziert und 1 AEP seiner Sync-Attacke wird aufgefüllt.
Psycho-Schmetterschlag des Erfahrungsschatzes Sync Psycho Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner
Je stärker der Spezial-Angriff des Anwenders erhöht wurde, desto mehr wird die Stärke dieses Angriffs erhöht.
Verstärkung bei 6★ EX: Die Stärke der Gefährtenattacke wird um 50% erhöht.
Ein Mal pro Kampf ist die Statuswerterhöhung nach der Nutzung von der Gefährtenattacke verdoppelt.
Ich zeig es dir einfach! Trainer Einsätze: 1
Trifft: Anwender
Stellt die KP des Anwenders um etwa 50 % seiner maximalen KP wieder her. Befreit den Anwender von allen Statusproblemen. Verursacht beim Anwender den Effekt Folge-Schadensschutz.
Traue deinen Augen! Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht den Verbrauch der Attackenleiste, der zum Einsatz von Angriffen mit Attacken nötig ist, um 1 Segment und erhöht die Stärke von Attacken. Erhöht den Spezial-Angriff des Anwenders um 4, wenn er den Kampf antritt. Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders um 3, wenn er den Kampf antritt.
Team-GA-Sync-AEP-Füllung 9 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Füllt 1 (AEP) von der Sync-Attacke des Anwenders auf, nachdem die Gefährten deines Teams ihre Gefährtenattacke eingesetzt haben.
Erst-Beere-AEP-Null-Sp.-Boost 3 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht ein Mal pro Kampf den Effekt Folge-Sp.-Attacke↑ des Anwenders um 3, wenn die verbleibenden Attackeneinsatzpunkte (AEP) seiner Attacken, die über den Zusatzeffekt Beere verfügen, erstmals 0 betragen.
Psycho (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Psycho einsetzt. Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Kalos (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Kampf-Wächter (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Kluge Köpfe (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.
Prunusbeere Item Einsätze: 3
Trifft: Ein Gefährte
Befreit einen Verbündeten von allen Statusproblemen.

Gefährtensteinbrett

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5