Pokémon Masters Gefährten: Diam & Folipurba
★★★★★
5-Sterne Einheit
Meister-Gefährte
Pflanzen (Taktiker) Sinnoh (Taktiker) Naturliebhaber (Taktiker) Kluge Köpfe (Taktiker)
Teamfähigkeiten
Diese Einheit muss im Laden gezogen werden.
Sie ist nur zeitweise im Rahmen einer Meisterfestival-Gefährtensuche erhältlich: Meisterfestival
Die Chance auf diese Einheit im Laden liegt dabei bei 2,00%.
Trainerlevel:
Limitbruch | Level |
---|---|
0x | 100 |
1x | 110 |
2x | 120 |
3x | 125 |
4x | 130 |
5x | 135 |
6x | 140 Max-Level |
6★ EX-Gefährtengespann
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Diam ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).
Basiswerte:
Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.
KP | Ang | Vert | S.Ang | S.Vert | Init | |
---|---|---|---|---|---|---|
Base | 96296 | 16246 | 1934 | 13420 | 1756 | 15286 |
Max. Lvl | 608331 | 47225 | 219128 | 354135 | 200160 | 330170 |
Folipurba
Name | Typ/Kat. | Weiteres |
---|---|---|
Laubklinge | Max-Stärke: 80
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Kritische Treffer sind wahrscheinlicher mit dieser Attacke. | ||
Rasierblatt S | Max-Stärke: 180
Trifft: Alle Ggener Leisten: 2 | |
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn der Anwender Attacken einmal einsetzt. Deaktivierungsvoraussetzung: Wenn diese Attacke eingesetzt wird. Hat eine hohe Volltrefferquote. Senkt die Verteidigung des Zieles um 1. Senkt den Pflanzenwiderstand des Zieles um 1. Außerdem wird die Verteidigung des Zieles bei starkem Sonnenlicht um 1 gesenkt. | ||
Synthese | Max-Stärke: 0
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Stellt die KP des Anwenders um etwa 50 % seiner maximalen KP wieder her. Die KP werden bei starkem Sonnenlicht stattdessen um 60 % und bei Regen, Hagel oder einem Sandsturm um 40 % wiederhergestellt. | ||
Rasierblatt der rasenden Zeit Sync | Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner | |
Je stärker der Angriff des Anwenders erhöht wurde, desto mehr wird die Stärke dieses Angriffs erhöht. Verstärkung bei 6★ EX: Erhöht die Stärke der Gefährtenattacke um das 1,5-fache. | ||
Verschwenden wir keine Zeit! Trainer | Einsätze: 1
Trifft: Anwender | |
Erhöht den Angriff des Anwenders um 6. Erhöht die Verteidigung des Anwenders um 4. Reduziert bei starkem Sonnenlicht den Wert des Gefährtenattacken- Countdowns des Anwenders um 1. | ||
Der Kampfgeist von Sinnoh Meister-Passivfähigkeit | Erhöht die Stärke von physischen Attacken aller verbündeten Gefährten um 20 %. Verringert den durch physische Attacken erlittenen Schaden aller verbündeten Gefährten um 25 %. Je mehr verbündete Gefährten das Sinnoh-Attribut haben, desto mehr steigt die Effektivität. (Jedes zusätzliche Gefährtengespann steigert die Stärke von Attacken um 15 % und verringert den erlittenen Schaden um 3 %. Die Stärke von Attacken kann um maximal 50 % erhöht und der Schaden um maximal 31 % verringert werden.) | |
Der Zeitenfluss von Hisui Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erzeugt ein Mal pro Kampf starkes Sonnenlicht, wenn der Anwender erstmals den Kampf antritt. Erzeugt nach Einsatz der Gefährtenattacke des Anwenders starkes Sonnenlicht. Erhöht bei starkem Sonnenlicht die Stärke der Attacken des Anwenders. | |
P-Att./GA/G-D-Att.-Volltreffer Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Außer unter besonderen Umständen werden die folgenden Angriffe des Anwenders garantiert Volltreffer, sofern sie treffen: Pokémon-Attacken, Gefährtenattacke oder Gefährten-Dynamax-Attacken. | |
Volltr.-Folge-Leistenverbr. 0 9 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 100 %-Chance beim Anwender den Effekt Folge-Leistenverbr. 0 zu verursachen, wenn er einen Volltreffer landet. | |
Pflanzen (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriffceines Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Planze einsetzt. Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben. | |
Sinnoh (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Naturliebhaber (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Kluge Köpfe (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit | Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen. Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden. |
Gefährtensteinbrett
Name | Attacke | Kosten | |
---|---|---|---|
Energ. | Drops | ||
KP +10 | 0 | 5 | |
Angriff +5 | 0 | 5 | |
Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Angriff +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Initiative +5 | 0 | 5 |