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Pokémon Masters Gefährten: Drival & Kramshef

Drival & Kramshef Kramshef
★★★★
4-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Unlicht (Taktiker) Brillenträger (Taktiker) Sparringspartner (Taktiker)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 1,05%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 95311 8867 1842 13420 1842 15286
Max. Lvl 515474 216370 227106 222328 227112 280298

Kramshef
Kramshef

Name Typ/Kat. Weiteres
Finsteraura Unlicht Max-Stärke: 114
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Lässt den Gegner evtl. zurückschrecken
Nachthieb Unlicht Max-Stärke: 48
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Hohe Volltrefferquote
Nachthieb der Loyalität Sync Unlicht Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX:
Unsere Bindung ist stark! Trainer Einsätze: 1
Trifft: Ein Teammitglied
Verursacht bei deinem Team den Effekt Attackenleiste↑. Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2. Erhöht die Verteidigung und Spezial-Verteidigung aller Gefährten im Team um 1.
Treffer-Verteidigung↑ T2 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 30%-Chance die Verteidigung aller Gefährten im Team um 1 zu erhöhen, wenn der Angriff des Anwenders mit einer Attacke Erfolg hat.
Treffer-Sp.-Verteidigung↑ T2 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 30%-Chance die Spezial-Verteidigung aller Gefährten im Team um 1 zu erhöhen, wenn der Angriff des Anwenders mit einer Attacke Erfolg hat.
Schlafschutz Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Schützt vor Schlaf.
Unlicht (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Unlicht einsetzt. Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Brillenträger (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Sparringspartner (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 4 Glücksrollen eingesetzt werden.
Angriffplus (Team) Item Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten
Erhöht die Volltrefferquote aller Gefährten im Team

Gefährtensteinbrett

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5