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Pokémon Masters Gefährten: Elaine und Evoli

Elaine und Evoli Evoli
★★★★★
5-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche

        
     Rolle                EX-Rolle 

Normal (Helfer) Kanto (Helfer) Protagonist (Helfer) Alabastia (Helfer)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Elaine und Evoli
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Elaine und Evoli ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 101160 9827 15107 9816 15121 12477
Max. Lvl 696104 169557 31328 169542 31325 298220

Evoli
Evoli

Name Typ/Kat. Weiteres
Ruckzuckhieb Käfer Max-Stärke: 24
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 2
Versetzt den Gegner in den Zustand Umschlingung.
Schutzschild Normal Max-Stärke: 0
Trifft: Anwender
Leisten: 2
Verursacht beim Anwender den Effekt Folge-Schadensschutz.
Sternschauer Normal Max-Stärke: 57
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 2
Trifft immer.
Evo-Crash der gemeinsamen Reise Sync Normal Max-Stärke: 360
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Ein Mal pro Kampf ist die Statuswerterhöhung nach der Nutzung von der Gefährtenattacke verdoppelt.
Gemeinsam unterwegs! Trainer Einsätze: 1
Trifft: Alle Gefährten
Stellt bei allen verbündeten Gefährten etwa 10 % ihrer maximalen KP wieder her. Füllt 1 Attackeneinsatzpunkt (AEP) von Attacken des Anwenders wieder auf, die über den Zusatzeffekt Sofortangriff verfügen. Erhöht die Volltrefferquote aller verbündeten Gefährten um 3. Erhöht den Effekt Folge-Phys.-Attacke↑ oder den Effekt Folge-Sp.-Attacke↑ aller verbündeten Gefährten um 1. (Derselbe Effekttyp wird für alle verbündeten Gefährten erhöht.)
Sofortang.-T-Akt.-AEP-Füllung 9 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 100 %-Chance 1 Attackeneinsatzpunkt (AEP) für den Trainer des Anwenders aufzufüllen, wenn er eine Attacke, die über den Zusatzeffekt Sofortangriff verfügt, einsetzt.
Treffer-Gegner-1-Störungsart 9 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 100 %-Chance das Ziel entweder zurückschrecken zu lassen, zu verwirren oder in einer Umschlingung zu fangen, wenn der Angriff des Anwenders mit einer Attacke gegen es Erfolg hat.
Erst-P-Status-Att.-Heilung 4 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Stellt ein Mal pro Kampf die KP des Anwenders um etwa 40 % seiner maximalen KP wieder her, wenn sein Pokémon erstmals eine Status-Attacke einsetzt.
Normal (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 30 (Lv. 1), 40 (Lv. 2), 50 (Lv. 3) oder 60 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Kanto (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Protagonist (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Alabastia (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.

Gefährtensteinbrett

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5