Pokémon Masters Gefährten: Elaine und Evoli
★★★★★
5-Sterne Einheit
Normal (Helfer) Kanto (Helfer) Protagonist (Helfer) Alabastia (Helfer)
Teamfähigkeiten
Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.
Trainerlevel:
Limitbruch | Level |
---|---|
0x | 100 |
1x | 110 |
2x | 120 |
3x | 125 |
4x | 130 |
5x | 135 |
6x | 140 Max-Level |
6★ EX-Gefährtengespann
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Elaine und Evoli ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).
Basiswerte:
Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.
KP | Ang | Vert | S.Ang | S.Vert | Init | |
---|---|---|---|---|---|---|
Base | 101166 | 9838 | 15109 | 9828 | 15121 | 12485 |
Max. Lvl | 696110 | 169569 | 31328 | 169554 | 31325 | 298230 |
Evoli
Name | Typ/Kat. | Weiteres |
---|---|---|
Ruckzuckhieb | Max-Stärke: 24
Trifft: Alle Gegner Leisten: 2 | |
Versetzt den Gegner in den Zustand Umschlingung. | ||
Schutzschild | Max-Stärke: 0
Trifft: Anwender Leisten: 2 | |
Verursacht beim Anwender den Effekt Folge-Schadensschutz. | ||
Sternschauer | Max-Stärke: 57
Trifft: Alle Gegner Leisten: 2 | |
Trifft immer. | ||
Evo-Crash der gemeinsamen Reise Sync | Max-Stärke: 360
Trifft: Ein Gegner | |
Verstärkung bei 6★ EX: Ein Mal pro Kampf ist die Statuswerterhöhung nach der Nutzung von der Gefährtenattacke verdoppelt. | ||
Gemeinsam unterwegs! Trainer | Einsätze: 1
Trifft: Alle Gefährten | |
Stellt bei allen verbündeten Gefährten etwa 10 % ihrer maximalen KP wieder her. Füllt 1 Attackeneinsatzpunkt (AEP) von Attacken des Anwenders wieder auf, die über den Zusatzeffekt Sofortangriff verfügen. Erhöht die Volltrefferquote aller verbündeten Gefährten um 3. Erhöht den Effekt Folge-Phys.-Attacke↑ oder den Effekt Folge-Sp.-Attacke↑ aller verbündeten Gefährten um 1. (Derselbe Effekttyp wird für alle verbündeten Gefährten erhöht.) | ||
Sofortang.-T-Akt.-AEP-Füllung 9 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 100 %-Chance 1 Attackeneinsatzpunkt (AEP) für den Trainer des Anwenders aufzufüllen, wenn er eine Attacke, die über den Zusatzeffekt Sofortangriff verfügt, einsetzt. | |
Treffer-Gegner-1-Störungsart 9 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 100 %-Chance das Ziel entweder zurückschrecken zu lassen, zu verwirren oder in einer Umschlingung zu fangen, wenn der Angriff des Anwenders mit einer Attacke gegen es Erfolg hat. | |
Erst-P-Status-Att.-Heilung 4 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Stellt ein Mal pro Kampf die KP des Anwenders um etwa 40 % seiner maximalen KP wieder her, wenn sein Pokémon erstmals eine Status-Attacke einsetzt. | |
Normal (Helfer) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 30 (Lv. 1), 40 (Lv. 2), 50 (Lv. 3) oder 60 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben. | |
Kanto (Helfer) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Protagonist (Helfer) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Alabastia (Helfer) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit | Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen. Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden. |
Gefährtensteinbrett
Name | Attacke | Kosten | |
---|---|---|---|
Energ. | Drops | ||
KP +10 | 0 | 5 | |
Angriff +5 | 0 | 5 | |
Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Angriff +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Initiative +5 | 0 | 5 |