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Pokémon Masters Gefährten: Enigmara & Flatterhaar

Enigmara & Flatterhaar Flatterhaar
★★★★★
5-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche

        
     Rolle                EX-Rolle 

Geister (Angreifer) Paldea (Angreifer) Arenaleiter (Angreifer) Saisonale Outfits (Angreifer) Ausdruckskünstler (Angreifer)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Enigmara & Flatterhaar
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Enigmara ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 98243 10729 10356 16227 12261 17181
Max. Lvl 693116 236325 138425 5283 167322 354119

Flatterhaar
Flatterhaar

Name Typ/Kat. Weiteres
Spukball Geist Max-Stärke: 118
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Verringert die Spezial-Verteidigung des Gegners evtl.
Spukball des Grauens Geist Max-Stärke: 180
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 4
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn der Anwender eine beliebige Attacke einmal einsetzt.
Deaktivierungsvoraussetzung: Wenn diese Attacke eingesetzt wird.
Trifft garantiert. Senkt die Spezial-Verteidigung des Zieles um 2. Senkt ein Mal pro Kampf den Geistwiderstand des Zieles um 1, wenn dieser Angriff mit einer Attacke erstmals Erfolg hat. Die Stärke dieser Attacke wird nicht gesenkt, selbst wenn mehrere Ziele vorhanden sind.
Geisterstrahl des sensationellen Mysteriums Sync Geist Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Trifft alle Gegner.
Ein Mal pro Kampf ist die Statuswerterhöhung nach der Nutzung von der Gefährtenattacke verdoppelt.
Wir sind live, und das weltweit! Trainer Einsätze: 1
Trifft: Anwender
Erhöht den Spezial-Angriff des Anwenders um 4. Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders um 3. Verursacht beim Anwender den Effekt Folge-Effektiv.-Stärke↑.
Urzeitliches Flattern Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Löst alle folgenden Effekte aus, wenn der Anwender Energiekapsel einsetzt oder ein Verbündeter starkes Sonnenlicht erzeugt: Erhöht den Effekt Folge-Sp.-Attacke↑ des Anwenders um 1. Füllt 1 Attackeneinsatzpunkt (AEP) von der Sync-Attacke des Anwenders auf.
Leistenverbrauch↑-Stärke↑ 5 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht den Verbrauch der Attackenleiste um 1 Segment zur Erhöhung der Stärke von Attacken.
GA-T-Attacke-AEP-Füllung 9 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 100 %-Chance 1 Attackeneinsatzpunkt (AEP) für den Trainer des Anwenders aufzufüllen, nachdem er seine Gefährtenattacke eingesetzt hat.
Geister (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 15 (Lv. 1), 20 (Lv. 2), 25 (Lv. 3) oder 30 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Geist einsetzt.
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Paldea (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Arenaleiter (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Saisonale Outfits (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Ausdruckskünstler (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.
Energiekapsel Item Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die Effekte Folge-Phys.-Attacke↑ und Folge-Sp.-Attacke↑ des Anwenders um 1.

Gefährtensteinbrett

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5