Pokémon Masters Gefährten: Enigmara und Wampitz
★★★★★
5-Sterne Einheit
Elektro (Helfer) Arenaleiter (Helfer) Ausdruckskünstler (Helfer) Die Ruhe in Person (Helfer)
Teamfähigkeiten
Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.
Trainerlevel:
Limitbruch | Level |
---|---|
0x | 100 |
1x | 110 |
2x | 120 |
3x | 125 |
4x | 130 |
5x | 135 |
6x | 140 Max-Level |
6★ EX-Gefährtengespann
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Enigmara und Wampitz ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).
Basiswerte:
Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.
KP | Ang | Vert | S.Ang | S.Vert | Init | |
---|---|---|---|---|---|---|
Base | 106115 | 12570 | 1676 | 13420 | 1678 | 11539 |
Max. Lvl | 690124 | 184514 | 31819 | 354135 | 31817 | 297234 |
Wampitz
Name | Typ/Kat. | Weiteres |
---|---|---|
Blitzkanone des gleißenden Lichts | Max-Stärke: 240
Trifft: Alle Gegner Leisten: 4 | |
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn der Effekt Folge-Sp.-Attacke↑ des Anwenders 3 oder höher ist. Deaktivierungsvoraussetzung: Wenn der Effekt Folge-Sp.-Attacke↑ des Anwenders 2 oder niedriger ist. Senkt die Spezial-Verteidigung des Zieles um 2. Hat eine 50 %-Chance das Ziel zurückschrecken zu lassen. Paralysiert das Ziel. | ||
Mystowellen | Max-Stärke: 0
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Verringert den Spezial-Angriff des Gegners | ||
Blitzkanone der elektrisierenden Streamerin Sync | Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner | |
Verstärkung bei 6★ EX: Ein Mal pro Kampf ist die Statuswerterhöhung nach der Nutzung von der Gefährtenattacke verdoppelt. Trifft alle Gegner | ||
Zapplarangtastisch! Trainer | Einsätze: 1
Trifft: Alle Gefährten | |
Erhöht die Volltrefferquote aller verbündeten Gefährten um 3. Erhöht den Effekt Folge-Sp.-Attacke↑ aller verbündeten Gefährten um 2. Verursacht bei allen verbündeten Gefährten den Effekt Überstehen. | ||
Volltrefferschutz Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Schützt vor gegnerischen Volltreffern. | |
Feuert mich an, looos! Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Verursacht den Effekt Folge-Leistenverbr. 0 bei allen verbündeten Gefährten, wenn der Anwender von einem Angriff mit einer Attacke getroffen wird. Erhöht den Effekt Folge-Sp.-Attacke↑ aller verbündeten Gefährten um 1, wenn der Anwender von einem Angriff mit einer Attacke getroffen wird. | |
Erst-T-Attacke-Sp.-Angriff↑ T 4 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht ein Mal pro Kampf den Spezial-Angriff aller verbündeten Gefährten um 4, wenn der Trainer des Anwenders erstmals eine Attacke einsetzt. | |
Elektro (Helfer) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team 30 (Lv. 1), 40 (Lv. 2), 50 (Lv. 3) oder 60 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben. | |
Arenaleiter (Helfer) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Ausdruckskünstler (Helfer) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Die Ruhe in Person (Helfer) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit | Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen. Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden. | |
Trank Item | Einsätze: 3
Trifft: 1 Gefährte | Stellt einige KP eines Gefährten wieder her |
Gefährtensteinbrett
Name | Attacke | Kosten | |
---|---|---|---|
Energ. | Drops | ||
KP +10 | 0 | 5 | |
Angriff +5 | 0 | 5 | |
Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Angriff +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Initiative +5 | 0 | 5 |