Pokémon Masters Gefährten: Evi und Evoli
★★★
3-Sterne Einheit
Normal (Taktiker) Galar (Taktiker)
Teamfähigkeiten
Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 3,65%.
Trainerlevel:
Limitbruch | Level |
---|---|
0x | 100 |
1x | 110 |
2x | 120 |
3x | 125 |
4x | 130 |
5x | 135 |
6x | 140 Max-Level |
Basiswerte:
Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.
KP | Ang | Vert | S.Ang | S.Vert | Init | |
---|---|---|---|---|---|---|
Base | 89414 | 11688 | 8521 | 11654 | 8521 | 11540 |
Max. Lvl | 555428 | 302239 | 138426 | 302218 | 138441 | 220526 |
Evoli
Name | Typ/Kat. | Weiteres |
---|---|---|
Doppelteam | Max-Stärke: 0
Trifft: Anwender Leisten: 1 | |
Erhöht den Fluchtwert des Anwenders um 1. | ||
Sternschauer | Max-Stärke: 57
Trifft: Alle Gegner Leisten: 2 | |
Trifft immer. | ||
Tackle | Max-Stärke: 30
Trifft: Ein Gegner Leisten: 1 | |
Normalstrahl der zweifachen Evoli-Power Sync | Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner | |
Je stärker der Fluchtwert des Anwenders erhöht wurde, desto mehr wird die Stärke dieses Angriffs erhöht. Verstärkung bei 6★ EX: | ||
Evo! Voliii! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht den Spezial-Angriff des Anwenders um 2. Erhöht den Fluchtwert und die Volltrefferquote des Anwenders um 1. | ||
Treffer-Wert ↓9 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Senkt nach Erfolg einer Angriffsattacke zufällig entweder den Angriff, die Verteidigung, den Spezial-Angriff, die Spezial-Verteidigung, die Initiative, die Genauigkeit oder den Fluchtwert des Gegners. | |
Att.-Attackenleiste↑ 3 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 40 %-Chance die Attackenleiste deines Teams um 1 Segment aufzufüllen, wenn eine Attacke Erfolg hat. | |
Gegner-Fehlschlag-Init.↑ T9 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Wenn die Attackke eines gegners fehlschlägt, wird die Geschwindigkeit des Teams um 1 erhöht. | |
Normal (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Normal einsetzt. Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben. | |
Galar (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit | Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen. Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 3 Glücksrollen eingesetzt werden. |
Gefährtensteinbrett
Name | Attacke | Kosten | |
---|---|---|---|
Energ. | Drops | ||
KP +10 | 0 | 5 | |
Angriff +5 | 0 | 5 | |
Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Angriff +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Initiative +5 | 0 | 5 |