Pokémon Masters Gefährten: Falk & Noctuh
★★★★★
5-Sterne Einheit
Flug (Helfer) Johto (Helfer) Arenaleiter (Helfer) Pokéathleten (Helfer)
Teamfähigkeiten
Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.
Trainerlevel:
Limitbruch | Level |
---|---|
0x | 100 |
1x | 110 |
2x | 120 |
3x | 125 |
4x | 130 |
5x | 135 |
6x | 140 Max-Level |
6★ EX-Gefährtengespann
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Falk ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).
Basiswerte:
Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.
KP | Ang | Vert | S.Ang | S.Vert | Init | |
---|---|---|---|---|---|---|
Base | 102146 | 9839 | 10357 | 2095 | 11328 | 13408 |
Max. Lvl | 72946 | 164575 | 29745 | 220334 | 32415 | 328175 |
Noctuh
Name | Typ/Kat. | Weiteres |
---|---|---|
Hypnose des traumerfüllten Schlafs | Max-Stärke: 0
Trifft: Alle Gegner Leisten: 2 | |
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn beliebige Angriffe mit Attacken von Verbündeten insgesamt 5-mal treffen, während diese Attacke deaktiviert ist. Deaktivierungsvoraussetzung: Wenn diese Attacke eingesetzt wird. Trifft garantiert. Lässt alle gegnerischen Gefährten entweder zurückschrecken, verwirrt oder fängt sie in einer Umschlingung. Versetzt alle gegnerischen Gefährten in Schlaf. Erhöht zufällig einen der folgenden Statuswerte aller verbündeten Gefährten um 1: Angriff, Verteidigung, Spezial-Angriff, Spezial-Verteidigung, Initiative, Genauigkeit oder Fluchtwert. | ||
Windschnitt | Max-Stärke: 51
Trifft: Alle Gegner Leisten: 2 | |
Hohe Chance auf Volltreffer | ||
Flugstrahl der geräuschlosen Schwingen Sync | Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner | |
Verstärkung bei 6★ EX: Ein Mal pro Kampf ist die Statuswerterhöhung nach der Nutzung von der Gefährtenattacke verdoppelt. Der Schaden erhöht sich auf 300 - 360 | ||
Wir beflügeln euch! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Gefährten-Seite | |
Verursacht auf der Anwender-Seite den Effekt Attackenleiste↑. Erhöht die Verteidigung und Spezial-Verteidigung aller verbündeten Gefährten um 2. | ||
P-Status-Att.-Einsatz-Angriff↓ T 9 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 100 %-Chance den Angriff aller gegnerischen Gefährten um 1 zu senken, wenn das Pokémon des Anwenders eine Status-Attacke einsetzt. | |
P-Status-Att.-Einsatz-Sp.-Ang.↓ T 9 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 100 %-Chance den Spezial-Angriff aller gegnerischen Gefährten um 1 zu senken, wenn das Pokémon des Anwenders eine Status-Attacke einsetzt. | |
Schlafschutz T Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Schützt alle Gefährten im Team vor Schlaf. | |
Flug (Helfer) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team 30 (Lv. 1), 40 (Lv. 2), 50 (Lv. 3) oder 60 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben. | |
Johto (Helfer) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Arenaleiter (Helfer) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Pokéathleten (Helfer) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit | Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen. Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden. | |
Trank Item | Einsätze: 3
Trifft: 1 Gefährte | Stellt einige KP eines Gefährten wieder her |
Gefährtensteinbrett
Name | Attacke | Kosten | |
---|---|---|---|
Energ. | Drops | ||
KP +10 | 0 | 5 | |
Angriff +5 | 0 | 5 | |
Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Angriff +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Initiative +5 | 0 | 5 |