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Pokémon Masters Gefährten: Falk & Noctuh

Falk & Noctuh Noctuh
★★★★★
5-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche

        
     Rolle                EX-Rolle 

Flug (Helfer) Johto (Helfer) Arenaleiter (Helfer) Pokéathleten (Helfer)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Falk & Noctuh
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Falk ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 102146 9839 10357 2095 11328 13408
Max. Lvl 72946 164575 29745 220334 32415 328175

Noctuh
Noctuh

Name Typ/Kat. Weiteres
Hypnose des traumerfüllten Schlafs Psycho Max-Stärke: 0
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 2
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn beliebige Angriffe mit Attacken von Verbündeten insgesamt 5-mal treffen, während diese Attacke deaktiviert ist.
Deaktivierungsvoraussetzung: Wenn diese Attacke eingesetzt wird.
Trifft garantiert. Lässt alle gegnerischen Gefährten entweder zurückschrecken, verwirrt oder fängt sie in einer Umschlingung. Versetzt alle gegnerischen Gefährten in Schlaf. Erhöht zufällig einen der folgenden Statuswerte aller verbündeten Gefährten um 1: Angriff, Verteidigung, Spezial-Angriff, Spezial-Verteidigung, Initiative, Genauigkeit oder Fluchtwert.
Windschnitt Flug Max-Stärke: 51
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 2
Hohe Chance auf Volltreffer
Flugstrahl der geräuschlosen Schwingen Sync Flug Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Ein Mal pro Kampf ist die Statuswerterhöhung nach der Nutzung von der Gefährtenattacke verdoppelt.
Der Schaden erhöht sich auf 300 - 360
Wir beflügeln euch! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Gefährten-Seite
Verursacht auf der Anwender-Seite den Effekt Attackenleiste↑. Erhöht die Verteidigung und Spezial-Verteidigung aller verbündeten Gefährten um 2.
P-Status-Att.-Einsatz-Angriff↓ T 9 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 100 %-Chance den Angriff aller gegnerischen Gefährten um 1 zu senken, wenn das Pokémon des Anwenders eine Status-Attacke einsetzt.
P-Status-Att.-Einsatz-Sp.-Ang.↓ T 9 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 100 %-Chance den Spezial-Angriff aller gegnerischen Gefährten um 1 zu senken, wenn das Pokémon des Anwenders eine Status-Attacke einsetzt.
Schlafschutz T Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Schützt alle Gefährten im Team vor Schlaf.
Flug (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team 30 (Lv. 1), 40 (Lv. 2), 50 (Lv. 3) oder 60 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Johto (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Arenaleiter (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Pokéathleten (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.
Trank Item Einsätze: 3
Trifft: 1 Gefährte
Stellt einige KP eines Gefährten wieder her

Gefährtensteinbrett

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5