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Pokémon Masters Gefährten: Frida (Saison 2024) & Galar-Flampivian

Frida (Saison 2024) & Galar-Flampivian Galar-Flampivian
★★★★★
5-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche

        
     Rolle                EX-Rolle 

Eis (Angreifer) Sinnoh (Angreifer) Arenaleiter (Angreifer) Saisonale Outfits (Angreifer) Koch (Angreifer)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Frida (Saison 2024) & Galar-Flampivian
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Frida (Saison 2024) ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 11473 2163 10357 11654 10365 12486
Max. Lvl 75232 44638 165327 210346 165331 37092

Galar-Flampivian
Galar-Flampivian

Name Typ/Kat. Weiteres
Eiszapfhagel Eis Max-Stärke: 126
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Lässt das Ziel eventuell zurückschrecken
Eiszapfhagel der Unnachgiebigkeit Eis Max-Stärke: 216
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 1
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn das Pokémon des Anwenders eine Attacke einmal einsetzt.
Deaktivierungsvoraussetzung: Wenn diese Attacke eingesetzt wird.
Je öfter Eiszapfhagel eingesetzt wird, bevor diese Attacke eingesetzt wird (bis zu maximal 4-mal), desto mehr wird die Stärke dieses Angriffs erhöht. (Dieser Angriff wird jedes Mal, wenn Eiszapfhagel des Anwenders eingesetzt wird, um 50 % verstärkt. Die Stärke kann um maximal 200 % erhöht werden.) Setzt nach Einsatz dieses Angriffs seine Stärke auf den Ausgangswert zurück. Lässt das Ziel zurückschrecken.
Eisstoß des nostalgischen Wohlgeschmacks Sync Eis Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Trifft alle Gegner.
Der Schaden erhöht sich auf 375 - 450
Schnell und effizient! Trainer Einsätze: 1
Trifft: Anwender
Erhöht den Angriff des Anwenders um 4. Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders um 3. Verursacht beim Anwender den Effekt KP-Regenerierung.
Hattest du das bestellt? Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Lässt den Anwender in die Galar-Form (Trance-Modus) wechseln, wenn seine KP auf oder unter etwa 50 % fallen, oder lässt den Anwender in die Galar-Form (Normalmodus) wechseln, wenn seine KP auf oder über etwa 50 % steigen. Erhöht den Effekt Folge-Phys.-Attacke↑ des Anwenders um 2, wenn er die Form wechselt, während er sich auf dem Spielfeld befindet.
Leistenverbrauch↑-Stärke↑ 5 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht den Verbrauch der Attackenleiste um 1 Segment zur Erhöhung der Stärke von Attacken.
GA-Volltrefferquote↑ 1 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht die Volltrefferquote, wenn der Anwender mit einer Gefährtenattacke angreift.
Eis (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 15 (Lv. 1), 20 (Lv. 2), 25 (Lv. 3) oder 30 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Eis einsetzt.
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Sinnoh (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Arenaleiter (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Saisonale Outfits (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Koch (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.
Trank Item Einsätze: 3
Trifft: 1 Gefährte
Stellt einige KP eines Gefährten wieder her

Flampivian
Flampivian

Name Typ/Kat. Weiteres
Eiszapfhagel Eis Max-Stärke: 126
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Lässt das Ziel eventuell zurückschrecken
Eiszapfhagel der Unnachgiebigkeit Eis Max-Stärke: 216
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 1
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn das Pokémon des Anwenders eine Attacke einmal einsetzt.
Deaktivierungsvoraussetzung: Wenn diese Attacke eingesetzt wird.
Je öfter Eiszapfhagel eingesetzt wird, bevor diese Attacke eingesetzt wird (bis zu maximal 4-mal), desto mehr wird die Stärke dieses Angriffs erhöht. (Dieser Angriff wird jedes Mal, wenn Eiszapfhagel des Anwenders eingesetzt wird, um 50 % verstärkt. Die Stärke kann um maximal 200 % erhöht werden.) Setzt nach Einsatz dieses Angriffs seine Stärke auf den Ausgangswert zurück. Lässt das Ziel zurückschrecken.
Eisstoß des nostalgischen Wohlgeschmacks Sync Eis Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Trifft alle Gegner.
Der Schaden erhöht sich auf 375 - 450
Schnell und effizient! Trainer Einsätze: 1
Trifft: Anwender
Erhöht den Angriff des Anwenders um 4. Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders um 3. Verursacht beim Anwender den Effekt KP-Regenerierung.
Hattest du das bestellt? Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Lässt den Anwender in die Galar-Form (Trance-Modus) wechseln, wenn seine KP auf oder unter etwa 50 % fallen, oder lässt den Anwender in die Galar-Form (Normalmodus) wechseln, wenn seine KP auf oder über etwa 50 % steigen. Erhöht den Effekt Folge-Phys.-Attacke↑ des Anwenders um 2, wenn er die Form wechselt, während er sich auf dem Spielfeld befindet.
Leistenverbrauch↑-Stärke↑ 5 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht den Verbrauch der Attackenleiste um 1 Segment zur Erhöhung der Stärke von Attacken.
GA-Volltrefferquote↑ 1 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht die Volltrefferquote, wenn der Anwender mit einer Gefährtenattacke angreift.
Eis (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 15 (Lv. 1), 20 (Lv. 2), 25 (Lv. 3) oder 30 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Eis einsetzt.
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Sinnoh (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Arenaleiter (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Saisonale Outfits (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Koch (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.
Trank Item Einsätze: 3
Trifft: 1 Gefährte
Stellt einige KP eines Gefährten wieder her

Gefährtensteinbrett

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5