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Pokémon Masters Gefährten: Géraldine (Jubiläum) & Boreos

Géraldine (Jubiläum) & Boreos Tiergeist-Boreos
★★★★★
5-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche

        
     Rolle                EX-Rolle 

Flug (Taktiker) Einall (Taktiker) Saisonale Outfits (Taktiker) Ondula (Taktiker)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Géraldine (Jubiläum) & Boreos
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Géraldine (Jubiläum) ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 98243 19137 13184 2094 14158 15286
Max. Lvl 635281 397100 186211 44831 191198 38077

Tiergeist-Boreos
Tiergeist-Boreos

Name Typ/Kat. Weiteres
Flugstärke Flug Max-Stärke: 0
Trifft: Feld
Leisten: 2
Ändert das Feld in eine Flugzone.
Windschnitt Flug Max-Stärke: 51
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 2
Hohe Chance auf Volltreffer
Spaß im Auge des Sturms Sync Flug Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner
Diese Attacke fügt mehr Schaden hinzu, wenn eine Flugzone aktiv ist.
Verstärkung bei 6★ EX: Erhöht die Stärke der Gefährtenattacke um das 1,5-fache.
Mach ’nen Abflug! Trainer Einsätze: 1
Trifft: Alle Gefährten
Erhöht den eigenen Spezial-Angriff und die Volltrefferrate um 1. Erhöht die Initiative aller Gefährten im Team um 2.
Flug-Fokus-Attackenleiste↑ 3 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Füllt die Attackenleiste schneller, wenn eine Flugzone aktiv ist
Angriff-Verwirrung 2 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine Chance von 30% den Gegner zu verwirren, wenn eine Attacke trifft.
Treffer-Schreck 2 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine Chance von 30% den Gegner zurückschrecken zu lassen, wenn eine Attacke trifft.
Flug (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Flug einsetzt. Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Einall (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Saisonale Outfits (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Ondula (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.
Mini-Trank T Item Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten
Heilt alle Gefährten im Team um 20% ihrer maximalen KP.

Gefährtensteinbrett

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5