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Pokémon Masters Gefährten: Géraldine & Swaroness

Géraldine & Swaroness Swaroness
★★★
3-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Flug (Helfer) Einall (Helfer) Arenaleiter (Helfer) Ondula (Helfer) Einall-Arena-Bande (Helfer)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit kann nicht im Laden erhalten werden. Sie wird mit dem Geschichtsmodus in folgender Stufe freigeschaltet:
Kapitel 5 - 8

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Géraldine & Swaroness
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Géraldine ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 82472 6920 9419 6915 9422 8830
Max. Lvl 676189 220358 185216 238299 185219 241396

Swaroness
Swaroness

Name Typ/Kat. Weiteres
Aero-Ass Flug Max-Stärke: 54
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Trifft immer
Windstoß Flug Max-Stärke: 24
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 1
Himmelsfeger der Luftakrobatin Sync Flug Max-Stärke: 200
Trifft: Ein Gegner
Die Stärke der Attacke ist höher, je höher die Geschwindigkeit des Anwenders ist
Verstärkung bei 6★ EX: Einmal pro Kampf wird die Statuswerterhöhung, die nach dem Einsatz der Gefährtenattacke erfolgt, verdoppelt.
Wir sind schnell wie der Wind! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten
Erhöht die Verteidigung und Initiative aller Gefährten stark.
Init. ↓-Schutz Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Schützt vor einer Senkung der Initiative.
Flug (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team 30 (Lv. 1), 40 (Lv. 2), 50 (Lv. 3) oder 60 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Einall (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Arenaleiter (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Ondula (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Einall-Arena-Bande (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 3 Glücksrollen eingesetzt werden.
Trank Item Einsätze: 3
Trifft: 1 Gefährte
Stellt einige KP eines Gefährten wieder her

Gefährtensteinbrett

Diese Einheit verfügt über ein erweitertes Gefährtensteinbrett, das mit Hilfe von Gefährtendrops ausgebaut werden kann. So könnt ihr das Gefährtengespann mit zusätzlichen Fähigkeiten oder Statuswerterhöhungen verstärken.

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
Himmelsfeger der Luftakrobatin: Stärke +25 Steigerungshieb des Antriebs 5 60
Effekt: Stärke↑ +25
Himmelsfeger der Luftakrobatin: Stärke +25 Steigerungshieb des Antriebs 5 60
Effekt: Stärke↑ +25
Wir sind schnell wie der Wind!: Attacken-AEP-Füllung Wir sind schnell wie der Wind! 7 84
Effekt: Füllt nach Erfolg manchmal die AEP um 1 auf
Windstoß: Treffer-Schreck ↑1 Windstoß 10 120
Effekt: Lässt nach einer erfolgreichen Attacke in seltenen Fällen den Gegner zurückschrecken
Windstoß: Treffer-Schreck ↑1 Windstoß 10 120
Effekt: Lässt nach einer erfolgreichen Attacke in seltenen Fällen den Gegner zurückschrecken
Windstoß: Att.-Attackenleiste ↑9 Windstoß 8 84
Effekt: Füllt manchmal die Attackenleiste des Pokémon um 1 auf
Aero-Ass: Att.-Attackenleiste ↑3 Aero-Ass 6 72
Effekt: Füllt manchmal die Attackenleiste des Pokémon um 1 auf
Trank: Attacken-AEP-Füllung Trank 7 84
Effekt: Füllt nach Erfolg manchmal die AEP um 1 auf
Trank: Attacken-AEP-Füllung Trank 7 84
Effekt: Füllt nach Erfolg manchmal die AEP um 1 auf
Vert.↓-Schutz 7 84
Effekt: Schützt vor einer Senkung der Verteidigung
GA-Angriff ↑2 8 96
Effekt: Erhöht nach Einsatz einer Gefährtenattacke den Angriff aller Gefährten stark
KP-Heilmenge ↑1 10 120
Effekt: Erhöht die Menge der wiederhergestellten KP, wenn das Pokémon eine KP wiederherstellende Attacke einsetzt
KP-Heilmenge ↑1 10 120
Effekt: Erhöht die Menge der wiederhergestellten KP, wenn das Pokémon eine KP wiederherstellende Attacke einsetzt
Initiative↑-Stärke ↑ 8 96
Effekt: Erhöht die Stärke von Attacken abhängig davon, wie stark die Initiative des Pokémon erhöht wurde
Regen-Heilung 1 5 60
Effekt: Stellt bei Regen nach jeder Aktion des Pokémon einige KP wieder her
Windstoß: Stärke↑ +4 Windstoß 2 24
Windstoß: Stärke↑ +4 Windstoß 2 24
Windstoß: Stärke↑ +4 Windstoß 2 24
Windstoß: Stärke↑ +4 Windstoß 2 24
Windstoß: Stärke↑ +4 Windstoß 2 24
Aero-Ass: Stärke↑ +3 Aero-Ass 2 24
Aero-Ass: Stärke↑ +3 Aero-Ass 2 24
Aero-Ass: Stärke↑ +3 Aero-Ass 2 24
Aero-Ass: Stärke↑ +3 Aero-Ass 2 24
Angriff +10 4 48
Angriff +10 4 48
Angriff +10 4 48
Angriff +10 4 48
Angriff +10 4 48
Verteidigung +5 2 24
Verteidigung +5 2 24
Verteidigung +10 5 60
Spezial-Angriff +5 2 24
Spezial-Angriff +5 2 24
Spezial-Angriff +20 7 84
Spezial-Verteidigung +5 2 24
Spezial-Verteidigung +5 2 24
Spezial-Verteidigung +5 2 24
Spezial-Verteidigung +5 2 24
Initiative +5 2 24
Initiative +10 4 48
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5