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Pokémon Masters Gefährten: Giovanni & Rizeros

Giovanni & Rizeros Rizeros
★★★★★
5-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche

        
     Rolle                EX-Rolle 

Boden (Feldwandler) Kanto (Feldwandler) Schurkenteam (Feldwandler)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit kann nicht im Laden erhalten werden. Sie wird mit dem Geschichtsmodus in folgender Stufe freigeschaltet:

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Giovanni & Rizeros
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Giovanni ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 106115 15313 10356 15300 7610 12485
Max. Lvl 71960 369143 182242 369122 162340 256352

Rizeros
Rizeros

Name Typ/Kat. Weiteres
Eissturm Eis Max-Stärke: 110
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Verringert die Geschwindigkeit des Gegners
Erdbeben des Tyrannen Boden Max-Stärke: 216
Trifft: Alle Gefährten
Leisten: 4
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn der Angriff des Anwenders erhöht ist.
Deaktivierungsvoraussetzung: Wenn der Angriff des Anwenders nicht erhöht ist.
Je stärker der Spezial-Angriff des Anwenders erhöht wurde, desto mehr wird die Stärke dieses Angriffs erhöht. Erzeugt ein Mal pro Kampf einen Sandsturm, wenn dieser Angriff mit einer Attacke erstmals Erfolg hat. Senkt die Initiative des Zieles um 1.
Surfer Wasser Max-Stärke: 180
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 4
Bodenstoß der erweckten Erinnerungen Sync Boden Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Kurz vor dem ersten Einsatz einer Gefährtenattacke wird ein Mal pro Kampf der folgende Seiten-Effekt aktiviert und dessen Dauer verlängert: Verlängert die Feldeffekte
Lehn dich nicht gegen mich auf! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Ein Gefährte
Verursacht bei einem Verbündeten den Effekt Folgevolltreffer. Verursacht bei einem Verbündeten den Effekt Folge-Effektiv.-Stärke↑. Verursacht bei einem Verbündeten den Effekt Folge-Leistenverbr. 0. Erhöht bei Sandstürmen die Effekte Folge-Phys.-Attacke↑ und Folge-Sp.-Attacke↑ eines Verbündeten um 1.
Giovannis Erfahrung Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht bei Sandstürmen die Stärke von Attacken des Anwenders. Verlängert die Dauer eines Sandsturms, wenn der Sandsturm beginnt, während der Anwender auf dem Feld ist. Schützt alle verbündeten Gefährten vor Schaden durch Sandstürme.
Leistenverbrauch↑-Stärke↑ 5 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht den Verbrauch der Attackenleiste um 1 Segment zur Erhöhung der Stärke von Attacken.
Antritt-Angriff+Sp.-Angriff↑ 6 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff des Anwenders um 6, wenn er den Kampf antritt.
Boden (Feldwandler) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen Angriff aller Gefährten im Team 30 (Lv. 1), 40 (Lv. 2), 50 (Lv. 3) oder 60 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Kanto (Feldwandler) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen Angriff aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Schurkenteam (Feldwandler) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen Angriff aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.

Gefährtensteinbrett

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5