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Pokémon Masters Gefährten: Gloria (Variante) und Liberlo

Gloria (Variante) und Liberlo Liberlo
★★★★★
5-Sterne Einheit
G-Dynamax-Gefährte

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Feuer (Taktiker) Galar (Taktiker) Protagonist (Taktiker) Heißblütige Kämpfer (Taktiker) Galar-Abenteurer (Taktiker)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Gloria (Variante) und Liberlo
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Gloria (Variante) und Liberlo ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 96296 2163 12235 11653 12261 14332
Max. Lvl 680163 390102 195186 210345 195186 351133
Base 96296 2163 12235 11653 12261 14332
Max. Lvl 680163 390102 195186 210345 195186 351133

Liberlo
Liberlo

Name Typ/Kat. Weiteres
Feuerball Feuer Max-Stärke: 206
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Ist der Anwender gefroren, wird er von dem Statusproblem befreit. Hat eine 10 %-Chance dem Ziel Verbrennungen zuzufügen.
Sprungfeder Flug Max-Stärke: 182
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 0
Versetzt das Ziel in den Sprungfeder-Zustand. Nach einiger Zeit wird der Zustand aufgehoben und der Anwender greift an. Paralysiert das Ziel eventuell. Solange der Sprungfeder-Zustand andauert, kann der Anwender keine weiteren Aktionen ausführen. Solange der Sprungfeder-Zustand andauert, treffen Angriffe des Gegners in fast allen Fällen nicht. Wird der Anwender im Sprungfeder-Zustand von einer Gefährtenattacke getroffen, wird der Zustand aufgehoben.
Turmkick Kampf Max-Stärke: 135
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Wenn die Attacke nicht trifft, erhält der Anwender Schaden in Höhe der Hälfte der KP.
Feuerstoß des Spielmachers Sync Feuer Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner
Die Stärke dieses Angriffs steigt, wenn der Typwiderstand des Zieles gesenkt wurde.
Verstärkung bei 6★ EX: Erhöht die Stärke der Gefährtenattacke um das 1,5-fache.
Anstoß! Trainer Einsätze: 1
Trifft: Anwender
Erhöht den Angriff des Anwenders um 4. Erhöht den Fluchtwert des Anwenders um 1. Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders um 3.
Passios Nummer Eins Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Senkt den Typwiderstand des Gegners um 2, nachdem der Anwender seine Gefährten-Dynamax-Attacke eingesetzt hat. Der gesenkte Typwiderstand ist vom selben Typ wie die eingesetzte Gefährten-Dynamax-Attacke. Ändert einen Teil der Passivfähigkeiten und die Gefährtenattacke des Anwenders zu anderen Passivfähigkeiten und einer Gefährtenattacke, nachdem er seine Dyna-Düse eingesetzt hat. Ändert einen Teil der Passivfähigkeiten und die Gefährtenattacke des Anwenders zu anderen Passivfähigkeiten und einer Gefährtenattacke, nachdem er seine Dyna-Faust eingesetzt hat.
P-Attacke-Leistenverbrauch↓ 2 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Senkt den Verbrauch der Attackenleiste, der zum Einsatz von Attacken durch das Pokémon des Anwenders nötig ist, um 2 Segment.
Angriff↑-GA-Stärke↑ 5 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht die Stärke der Gefährtenattacke des Anwenders, wenn sein Angriff erhöht ist.
Feuer (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Feuer einsetzt. Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Galar (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Protagonist (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Heißblütige Kämpfer (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Galar-Abenteurer (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.

Gigadynamax-Liberlo
Gigadynamax-Liberlo

Name Typ/Kat. Weiteres
Feuerball Feuer Max-Stärke: 206
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Ist der Anwender gefroren, wird er von dem Statusproblem befreit. Hat eine 10 %-Chance dem Ziel Verbrennungen zuzufügen.
Sprungfeder Flug Max-Stärke: 182
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 0
Versetzt das Ziel in den Sprungfeder-Zustand. Nach einiger Zeit wird der Zustand aufgehoben und der Anwender greift an. Paralysiert das Ziel eventuell. Solange der Sprungfeder-Zustand andauert, kann der Anwender keine weiteren Aktionen ausführen. Solange der Sprungfeder-Zustand andauert, treffen Angriffe des Gegners in fast allen Fällen nicht. Wird der Anwender im Sprungfeder-Zustand von einer Gefährtenattacke getroffen, wird der Zustand aufgehoben.
Turmkick Kampf Max-Stärke: 135
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Wenn die Attacke nicht trifft, erhält der Anwender Schaden in Höhe der Hälfte der KP.
Giga-Brandball Dynamax Normal Max-Stärke: 540
Einsätze: 1 Mal pro Kampf
Trifft: Ein Gegner
Ignoriert Passivfähigkeiten des Gegners, die den Schaden dieses Angriffs reduzieren würden. Ignoriert Passivfähigkeiten des Gegners, die das Ziel vor einem Volltreffer schützen würden.
Dyna-Düse Dynamax Flug Max-Stärke: 480
Einsätze: 1 Mal pro Kampf
Trifft: Ein Gegner
Erhöht die Initiative aller verbündeten Gefährten um 2.
Dyna-Faust Dynamax Kampf Max-Stärke: 480
Einsätze: 1 Mal pro Kampf
Trifft: Ein Gegner
Erhöht den Angriff von allen Gefährten aus dem Team um 2.
Feuerstoß des Spielmachers Sync Feuer Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner
Die Stärke dieses Angriffs steigt, wenn der Typwiderstand des Zieles gesenkt wurde.
Verstärkung bei 6★ EX: Erhöht die Stärke der Gefährtenattacke um das 1,5-fache.
Flugstoß des formschönen Spielzugs Sync Flug Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner
Die Stärke dieses Angriffs steigt, wenn der Typwiderstand des Zieles gesenkt wurde.
Verstärkung bei 6★ EX: Erhöht die Stärke der Gefährtenattacke um das 1,5-fache.
Kampfstoß des mühelosen Sieges Sync Kampf Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner
Die Stärke dieses Angriffs steigt, wenn der Typwiderstand des Zieles gesenkt wurde.
Verstärkung bei 6★ EX: Erhöht die Stärke der Gefährtenattacke um das 1,5-fache.
Anstoß! Trainer Einsätze: 1
Trifft: Anwender
Erhöht den Angriff des Anwenders um 4. Erhöht den Fluchtwert des Anwenders um 1. Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders um 3.
Passios Nummer Eins Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Senkt den Typwiderstand des Gegners um 2, nachdem der Anwender seine Gefährten-Dynamax-Attacke eingesetzt hat. Der gesenkte Typwiderstand ist vom selben Typ wie die eingesetzte Gefährten-Dynamax-Attacke. Ändert einen Teil der Passivfähigkeiten und die Gefährtenattacke des Anwenders zu anderen Passivfähigkeiten und einer Gefährtenattacke, nachdem er seine Dyna-Düse eingesetzt hat. Ändert einen Teil der Passivfähigkeiten und die Gefährtenattacke des Anwenders zu anderen Passivfähigkeiten und einer Gefährtenattacke, nachdem er seine Dyna-Faust eingesetzt hat.
P-Attacke-Leistenverbrauch↓ 2 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Senkt den Verbrauch der Attackenleiste, der zum Einsatz von Attacken durch das Pokémon des Anwenders nötig ist, um 2 Segment.
Angriff↑-GA-Stärke↑ 5 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht die Stärke der Gefährtenattacke des Anwenders, wenn sein Angriff erhöht ist.
Feuer (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Feuer einsetzt. Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Galar (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Protagonist (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Heißblütige Kämpfer (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Galar-Abenteurer (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.

Gefährtensteinbrett

Diese Einheit verfügt über ein erweitertes Gefährtensteinbrett, das mit Hilfe von Gefährtendrops ausgebaut werden kann. So könnt ihr das Gefährtengespann mit zusätzlichen Fähigkeiten oder Statuswerterhöhungen verstärken.

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5