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Pokémon Masters Gefährten: Greta & Kapilz

Greta & Kapilz Kapilz
★★★★★
5-Sterne Einheit
G-Dynamax-Gefährte

       
     Typ                Schwäche

        
     Rolle                EX-Rolle 

Pflanzen (Initiator) Hoenn (Initiator) Kampf-Wächter (Initiator) Sparringspartner (Initiator) Heißblütige Kämpfer (Initiator)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Greta & Kapilz
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Greta ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 98240 14405 8512 10691 8512 16229
Max. Lvl 681147 48222 180252 308203 180251 37583
Base 98240 14405 8512 10691 8512 16229
Max. Lvl 681147 48222 180252 308203 180251 37583

Kapilz
Kapilz

Name Typ/Kat. Weiteres
Kugelsaat Pflanze Max-Stärke: 18
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Trifft das Ziel zwei bis fünf Mal
Pilzspore Pflanze Max-Stärke: 0
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Versetzt das Ziel in Schlaf.
Pilzspore der Lethargie Pflanze Max-Stärke: 0
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 2
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn der Anwender eine beliebige Attacke einmal einsetzt.
Deaktivierungsvoraussetzung: Wenn diese Attacke eingesetzt wird.
Trifft garantiert. Senkt die Initiative aller gegnerischen Gefährten um 3. Versetzt alle gegnerischen Gefährten in Schlaf. Reduziert den Wert des Gefährtenattacken- Countdowns des Anwenders um 1. Erhöht die Initiative aller verbündeten Gefährten um 3.
Silberhauch der Fotografin Sync Käfer Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner
Wir haben den Sieg im Fokus! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die Spezial-Verteidigung des Anwenders stark. Die KP des Anwenders werden kontinuierlich regeneriert
G-D-Att.-F.-Leistenverbr. 0 T Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Verursacht bei allen verbündeten Gefährten den Effekt Folge-Leistenverbr. 0, nachdem der Anwender seine Gefährten-Dynamax-Attacke eingesetzt hat.
P-Status-Attacke-Statuswert↑ 9 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 100 %-Chance zufällig einen der folgenden Statuswerte des Anwenders um 1 zu erhöhen, wenn sein Pokémon eine Status-Attacke einsetzt: Angriff, Verteidigung, Spezial-Angriff, Spezial-Verteidigung, Initiative, Genauigkeit oder Fluchtwert.
Grasfeld-Attackenleiste↑ 2 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Beschleunigt das Auffüllen der Attackenleiste, wenn ein Grasfeld aktiv ist.
Pflanzen (Initiator) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen Spezial-Angriff aller Gefährten im Team 30 (Lv. 1), 40 (Lv. 2), 50 (Lv. 3) oder 60 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Hoenn (Initiator) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Kampf-Wächter (Initiator) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Sparringspartner (Initiator) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Heißblütige Kämpfer (Initiator) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.
X-Tempo Item Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die Initiative des Anwenders stark

Kapilz
Kapilz

Name Typ/Kat. Weiteres
Kugelsaat Pflanze Max-Stärke: 18
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Trifft das Ziel zwei bis fünf Mal
Pilzspore Pflanze Max-Stärke: 0
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Versetzt das Ziel in Schlaf.
Pilzspore der Lethargie Pflanze Max-Stärke: 0
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 2
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn der Anwender eine beliebige Attacke einmal einsetzt.
Deaktivierungsvoraussetzung: Wenn diese Attacke eingesetzt wird.
Trifft garantiert. Senkt die Initiative aller gegnerischen Gefährten um 3. Versetzt alle gegnerischen Gefährten in Schlaf. Reduziert den Wert des Gefährtenattacken- Countdowns des Anwenders um 1. Erhöht die Initiative aller verbündeten Gefährten um 3.
Dyna-Flora Dynamax Pflanze Max-Stärke: 480
Einsätze: 1 Mal pro Kampf
Trifft: Ein Gegner
Erzeugt ein Grasfeld.
Dyna-Wall Dynamax Normal Max-Stärke: 0
Einsätze: 1 Mal pro Kampf
Trifft: Ein Gegner
Verursacht bei einem Verbündeten den Effekt Folge-Schadensschutz.
Silberhauch der Fotografin Sync Käfer Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner
Wir haben den Sieg im Fokus! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die Spezial-Verteidigung des Anwenders stark. Die KP des Anwenders werden kontinuierlich regeneriert
G-D-Att.-F.-Leistenverbr. 0 T Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Verursacht bei allen verbündeten Gefährten den Effekt Folge-Leistenverbr. 0, nachdem der Anwender seine Gefährten-Dynamax-Attacke eingesetzt hat.
P-Status-Attacke-Statuswert↑ 9 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 100 %-Chance zufällig einen der folgenden Statuswerte des Anwenders um 1 zu erhöhen, wenn sein Pokémon eine Status-Attacke einsetzt: Angriff, Verteidigung, Spezial-Angriff, Spezial-Verteidigung, Initiative, Genauigkeit oder Fluchtwert.
Grasfeld-Attackenleiste↑ 2 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Beschleunigt das Auffüllen der Attackenleiste, wenn ein Grasfeld aktiv ist.
Pflanzen (Initiator) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen Spezial-Angriff aller Gefährten im Team 30 (Lv. 1), 40 (Lv. 2), 50 (Lv. 3) oder 60 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Hoenn (Initiator) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Kampf-Wächter (Initiator) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Sparringspartner (Initiator) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Heißblütige Kämpfer (Initiator) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.
X-Tempo Item Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die Initiative des Anwenders stark

Gefährtensteinbrett

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5