Pokémon Masters Gefährten: Greta & Kapilz
★★★★★
5-Sterne Einheit
G-Dynamax-Gefährte
Pflanzen (Initiator) Hoenn (Initiator) Kampf-Wächter (Initiator) Sparringspartner (Initiator) Heißblütige Kämpfer (Initiator)
Teamfähigkeiten
Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.
Trainerlevel:
Limitbruch | Level |
---|---|
0x | 100 |
1x | 110 |
2x | 120 |
3x | 125 |
4x | 130 |
5x | 135 |
6x | 140 Max-Level |
6★ EX-Gefährtengespann
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Greta ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).
Basiswerte:
Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.
KP | Ang | Vert | S.Ang | S.Vert | Init | |
---|---|---|---|---|---|---|
Base | 98243 | 14406 | 8520 | 10699 | 8520 | 16233 |
Max. Lvl | 681152 | 48222 | 180255 | 308211 | 180254 | 37585 |
Base | 98243 | 14406 | 8520 | 10699 | 8520 | 16233 |
Max. Lvl | 681152 | 48222 | 180255 | 308211 | 180254 | 37585 |
Kapilz
Name | Typ/Kat. | Weiteres |
---|---|---|
Kugelsaat | Max-Stärke: 18
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Trifft das Ziel zwei bis fünf Mal | ||
Pilzspore | Max-Stärke: 0
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Versetzt das Ziel in Schlaf. | ||
Pilzspore der Lethargie | Max-Stärke: 0
Trifft: Alle Gegner Leisten: 2 | |
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn der Anwender eine beliebige Attacke einmal einsetzt. Deaktivierungsvoraussetzung: Wenn diese Attacke eingesetzt wird. Trifft garantiert. Senkt die Initiative aller gegnerischen Gefährten um 3. Versetzt alle gegnerischen Gefährten in Schlaf. Reduziert den Wert des Gefährtenattacken- Countdowns des Anwenders um 1. Erhöht die Initiative aller verbündeten Gefährten um 3. | ||
Silberhauch der Fotografin Sync | Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner | |
Wir haben den Sieg im Fokus! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht die Spezial-Verteidigung des Anwenders stark. Die KP des Anwenders werden kontinuierlich regeneriert | ||
G-D-Att.-F.-Leistenverbr. 0 T Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Verursacht bei allen verbündeten Gefährten den Effekt Folge-Leistenverbr. 0, nachdem der Anwender seine Gefährten-Dynamax-Attacke eingesetzt hat. | |
P-Status-Attacke-Statuswert↑ 9 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 100 %-Chance zufällig einen der folgenden Statuswerte des Anwenders um 1 zu erhöhen, wenn sein Pokémon eine Status-Attacke einsetzt: Angriff, Verteidigung, Spezial-Angriff, Spezial-Verteidigung, Initiative, Genauigkeit oder Fluchtwert. | |
Grasfeld-Attackenleiste↑ 2 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Beschleunigt das Auffüllen der Attackenleiste, wenn ein Grasfeld aktiv ist. | |
Pflanzen (Initiator) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen Spezial-Angriff aller Gefährten im Team 30 (Lv. 1), 40 (Lv. 2), 50 (Lv. 3) oder 60 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben. | |
Hoenn (Initiator) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Kampf-Wächter (Initiator) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Sparringspartner (Initiator) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Heißblütige Kämpfer (Initiator) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit | Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen. Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden. | |
X-Tempo Item | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | Erhöht die Initiative des Anwenders stark |
Kapilz
Name | Typ/Kat. | Weiteres |
---|---|---|
Kugelsaat | Max-Stärke: 18
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Trifft das Ziel zwei bis fünf Mal | ||
Pilzspore | Max-Stärke: 0
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Versetzt das Ziel in Schlaf. | ||
Pilzspore der Lethargie | Max-Stärke: 0
Trifft: Alle Gegner Leisten: 2 | |
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn der Anwender eine beliebige Attacke einmal einsetzt. Deaktivierungsvoraussetzung: Wenn diese Attacke eingesetzt wird. Trifft garantiert. Senkt die Initiative aller gegnerischen Gefährten um 3. Versetzt alle gegnerischen Gefährten in Schlaf. Reduziert den Wert des Gefährtenattacken- Countdowns des Anwenders um 1. Erhöht die Initiative aller verbündeten Gefährten um 3. | ||
Dyna-Flora Dynamax | Max-Stärke: 480
Einsätze: 1 Mal pro Kampf Trifft: Ein Gegner | |
Erzeugt ein Grasfeld. | ||
Dyna-Wall Dynamax | Max-Stärke: 0
Einsätze: 1 Mal pro Kampf Trifft: Ein Gegner | |
Verursacht bei einem Verbündeten den Effekt Folge-Schadensschutz. | ||
Silberhauch der Fotografin Sync | Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner | |
Wir haben den Sieg im Fokus! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht die Spezial-Verteidigung des Anwenders stark. Die KP des Anwenders werden kontinuierlich regeneriert | ||
G-D-Att.-F.-Leistenverbr. 0 T Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Verursacht bei allen verbündeten Gefährten den Effekt Folge-Leistenverbr. 0, nachdem der Anwender seine Gefährten-Dynamax-Attacke eingesetzt hat. | |
P-Status-Attacke-Statuswert↑ 9 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 100 %-Chance zufällig einen der folgenden Statuswerte des Anwenders um 1 zu erhöhen, wenn sein Pokémon eine Status-Attacke einsetzt: Angriff, Verteidigung, Spezial-Angriff, Spezial-Verteidigung, Initiative, Genauigkeit oder Fluchtwert. | |
Grasfeld-Attackenleiste↑ 2 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Beschleunigt das Auffüllen der Attackenleiste, wenn ein Grasfeld aktiv ist. | |
Pflanzen (Initiator) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen Spezial-Angriff aller Gefährten im Team 30 (Lv. 1), 40 (Lv. 2), 50 (Lv. 3) oder 60 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben. | |
Hoenn (Initiator) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Kampf-Wächter (Initiator) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Sparringspartner (Initiator) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Heißblütige Kämpfer (Initiator) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit | Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen. Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden. | |
X-Tempo Item | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | Erhöht die Initiative des Anwenders stark |
Gefährtensteinbrett
Name | Attacke | Kosten | |
---|---|---|---|
Energ. | Drops | ||
KP +10 | 0 | 5 | |
Angriff +5 | 0 | 5 | |
Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Angriff +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Initiative +5 | 0 | 5 |