Sidebar anzeigen

Pokémon Masters Gefährten: Grusha und Kolowal

Grusha und Kolowal Kolowal
★★★★★
5-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche

        
     Rolle                EX-Rolle 

Eis (Helfer) Arenaleiter (Helfer) Schalträger (Helfer) Naturliebhaber (Helfer)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Grusha und Kolowal
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Grusha und Kolowal ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 11566 12570 15109 7893 15121 13407
Max. Lvl 72650 256285 31328 118690 31325 311203

Kolowal
Kolowal

Name Typ/Kat. Weiteres
Eiszahn Eis Max-Stärke: 55
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Friert den Gegner ein oder lässt ihn zurückschrecken
Lawine des endlosen Eises Eis Max-Stärke: 120
Trifft: Anwender
Leisten: 2
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn die Verteidigung des Anwenders erhöht ist.
Deaktivierungsvoraussetzung: Wenn die Verteidigung des Anwenders nicht erhöht ist.
Der Anwender geht in die Defensive. Wenn diese Attacke erneut ausgeführt wird, kommt der Anwender aus der Defensive und greift an. In der Defensive kann der Anwender keine weiteren Aktionen ausführen. Wenn der Anwender oder alle Verbündeten in der Defensive von einem Angriff mit einer Attacke getroffen werden, ist dieser Angriff mit einer Attacke wirkungslos. Anschließend kommt der Anwender aus der Defensive und führt einen Gegenangriff mit doppelter Stärke dieses Angriffs durch. Senkt den Angriff und Spezial-Angriff des Zieles dieses Angriffs um 3.
Lawine der coolsten Tricks Sync Eis Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Ein Mal pro Kampf ist die Statuswerterhöhung nach der Nutzung von der Gefährtenattacke verdoppelt.
Der Schaden erhöht sich auf 375 - 450
Ich verpasse dir eine Abkühlung! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Alle Seiten
Erzeugt einen Eis-Fokus. (Ein Eis-Fokus verstärkt Angriffe vom Typ Eis.) Erhöht die Verteidigung und Spezial-Verteidigung aller verbündeten Gefährten um 2.
Werte ↓-Schutz Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Schützt vor einer Senkung aller Statuswerte.
Problem-Störungschance↑ 2 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass Zusatzeffekte von Attacken des Anwenders Statusprobleme, Zurückschrecken, Verwirrung oder Umschlingung auslösen.
Gnadenlosigkeit des eisigen Berges Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Verringert den durch physische Attacken erlittenen Schaden von Verbündeten, wenn ein Eis-Fokus aktiv ist. Beschleunigt das Auffüllen der Attackenleiste, wenn ein Eis-Fokus aktiv ist.
Eis (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team 30 (Lv. 1), 40 (Lv. 2), 50 (Lv. 3) oder 60 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Arenaleiter (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Schalträger (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Naturliebhaber (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.
Angriffplus (Team) Item Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten
Erhöht die Volltrefferquote aller Gefährten im Team

Gefährtensteinbrett

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5