Pokémon Masters Gefährten: Helen & Alpollo
★★★
3-Sterne Einheit
Geister (Taktiker) Kalos (Taktiker) Die Übersinnlichen (Taktiker)
Teamfähigkeiten
Diese Einheit kann nicht im Laden erhalten werden. Sie wird mit dem Geschichtsmodus in folgender Stufe freigeschaltet:
Spezielles Gefährten-Event: Helen & Alpollo
Trainerlevel:
Limitbruch | Level |
---|---|
0x | 100 |
1x | 110 |
2x | 120 |
3x | 125 |
4x | 130 |
5x | 135 |
6x | 140 Max-Level |
Basiswerte:
Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.
KP | Ang | Vert | S.Ang | S.Vert | Init | |
---|---|---|---|---|---|---|
Base | 87435 | 10729 | 7603 | 12532 | 8520 | 19134 |
Max. Lvl | 478506 | 174545 | 125478 | 348166 | 138440 | 336150 |
Alpollo
Name | Typ/Kat. | Weiteres |
---|---|---|
Schlecker | Max-Stärke: 14
Trifft: Ein Gegner Leisten: 1 | |
Paralysiert den Gegner evtl. | ||
Spukball | Max-Stärke: 118
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Verringert die Spezial-Verteidigung des Gegners evtl. | ||
Geisterstrahl der Gruselgeschichten Sync | Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner | |
Die Stärke dieses Angriffs steigt, wenn das Ziel paralysiert ist. Verstärkung bei 6★ EX: | ||
Wie überaus mysteriös! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht den Fluchtwert des Anwenders um 2. Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders um 1. | ||
Zusatzproblemchance ↑ 1 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass Zusatzeffekte von Attacken Statusprobleme auslösen. | |
Geg.-Paralysestärke↑ 3 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht die Stärke von Attacken, wenn das Ziel paralysiert ist. | |
Giftschutz Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Schützt vor Vergiftungen und schweren Vergiftungen. | |
Geister (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Geist einsetzt. Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben. | |
Kalos (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Die Übersinnlichen (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit | Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen. Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 3 Glücksrollen eingesetzt werden. | |
X-Spezial Item | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | Erhöht den Spezial-Angriff des Anwenders stark |
Gefährtensteinbrett
Diese Einheit verfügt über ein erweitertes Gefährtensteinbrett, das mit Hilfe von Gefährtendrops ausgebaut werden kann. So könnt ihr das Gefährtengespann mit zusätzlichen Fähigkeiten oder Statuswerterhöhungen verstärken.
Name | Attacke | Kosten | |
---|---|---|---|
Energ. | Drops | ||
KP +10 | 0 | 5 | |
Angriff +5 | 0 | 5 | |
Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Angriff +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Initiative +5 | 0 | 5 |