Pokémon Masters Gefährten: Hop (Neo-Champ) & Galar-Zapdos
★★★★★
5-Sterne Einheit
Meister-Gefährte
Kampf (Taktiker) Galar (Taktiker) Champ (Taktiker) Capeträger (Taktiker) Galar-Abenteurer (Taktiker)
Teamfähigkeiten
Diese Einheit kann nicht im Laden erhalten werden. Sie wird mit dem Geschichtsmodus in folgender Stufe freigeschaltet:
Trainerlevel:
Limitbruch | Level |
---|---|
0x | 100 |
1x | 110 |
2x | 120 |
3x | 125 |
4x | 130 |
5x | 135 |
6x | 140 Max-Level |
6★ EX-Gefährtengespann
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Hop (Neo-Champ) ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).
Basiswerte:
Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.
KP | Ang | Vert | S.Ang | S.Vert | Init | |
---|---|---|---|---|---|---|
Base | 96297 | 20108 | 12235 | 14379 | 12261 | 20120 |
Max. Lvl | 608332 | 374128 | 212137 | 351158 | 212143 | 333163 |
Galar-Zapdos
Name | Typ/Kat. | Weiteres |
---|---|---|
Donnernder Tritt | Max-Stärke: 168
Trifft: Ein Gegner Leisten: 4 | |
Senkt die Verteidigung des Zieles um 1. | ||
Donnernder Tritt S | Max-Stärke: 240
Trifft: Alle Gegner Leisten: 1 | |
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn der Gefährtenattacken- Countdown deines Teams um 6 reduziert wurde, während diese Attacke deaktiviert ist. Deaktivierungsvoraussetzung: Wenn diese Attacke eingesetzt wird. Trifft garantiert. Ignoriert Passivfähigkeiten des Gegners, die den Schaden dieses Angriffs reduzieren würden. Ignoriert Passivfähigkeiten des Gegners, die das Ziel vor einem Volltreffer schützen würden. Ignoriert den Effekt Überstehen des Zieles. Senkt die Verteidigung und Initiative des Zieles um 3. | ||
Donnernder Tritt des Wissensdursts Sync | Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner | |
Je stärker die Verteidigung des Zieles gesenkt wurde, desto mehr wird die Stärke dieses Angriffs erhöht. Verstärkung bei 6★ EX: Trifft alle Gegner | ||
Hart erkämpfter Ruhm Trainer | Einsätze: 1
Trifft: Gefährten-Seite | |
Erzeugt einen Kampf-Fokus. (Ein Kampf-Fokus verstärkt Angriffe vom Typ Kampf.) Erhöht die Initiative des Anwenders um 3. Senkt die Spezial-Verteidigung des Anwenders um 1. | ||
Der Kampfgeist von Galar Meister-Passivfähigkeit | Erhöht die Stärke von physischen Attacken aller verbündeten Gefährten um 20 %. Verringert den durch physische Attacken erlittenen Schaden aller verbündeten Gefährten um 25 %. Je mehr verbündete Gefährten das Galar-Attribut haben, desto mehr steigt die Effektivität. (Jedes zusätzliche Gefährtengespann steigert die Stärke von Attacken um 15 % und verringert den erlittenen Schaden um 3 %. Die Stärke von Attacken kann um maximal 50 % erhöht und der Schaden um maximal 31 % verringert werden.) | |
Blitzender Kick Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Reduziert ein Mal pro Kampf den Gefährtenattacken-Countdown des Anwenders um 1, wenn er erstmals den Kampf antritt. Erhöht ein Mal pro Kampf den Angriff des Anwenders um 6, wenn er erstmals den Kampf antritt. | |
Die Ausdauer von Furlongham Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Wenn die Verteidigung des Gegners durch die Zusatzeffekte der Attacken des Anwenders gesenkt wird, wird die Spezial-Verteidigung des Gegners um denselben Wert gesenkt. | |
Wert↓-Folge-Leistenverbr. 0 9 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 100 %-Chance beim Anwender den Effekt Folge-Leistenverbr. 0 zu verursachen, wenn einer seiner Statuswerte gesenkt wird. | |
Kampf (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Kampf einsetzt. Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben. | |
Galar (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Champ (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Capeträger (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Galar-Abenteurer (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit | Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen. Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden. | |
Angriffplus (Team) Item | Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten | Erhöht die Volltrefferquote aller Gefährten im Team |
Gefährtensteinbrett
Name | Attacke | Kosten | |
---|---|---|---|
Energ. | Drops | ||
KP +10 | 0 | 5 | |
Angriff +5 | 0 | 5 | |
Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Angriff +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Initiative +5 | 0 | 5 |