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Pokémon Masters Gefährten: Ignaz & Panferno

Ignaz & Panferno Panferno
★★★★
4-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Feuer (Angreifer) Sinnoh (Angreifer) Top-Vier-Mitglied (Angreifer) Sinnoh-Kameraden (Angreifer) Heißblütige Kämpfer (Angreifer)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit kann nicht im Laden erhalten werden. Sie wird mit dem Geschichtsmodus in folgender Stufe freigeschaltet:
Kapitel 12 - 3

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 62633 15314 5773 15301 5775 13408
Max. Lvl 548438 354160 131461 354136 131464 269325

Panferno
Panferno

Name Typ/Kat. Weiteres
Feuerschlag Feuer Max-Stärke: 55
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Verbrennt den Gegner evtl.
Feuersturm Feuer Max-Stärke: 116
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Fügt dem Ziel in sehr seltenen Fällen Verbrennungen zu.
Hitzekoller des lodernden Willens Sync Feuer Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Mein Feuer ist entfacht! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff des Anwenders stark
Notfallstärke ↑ 2 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht in Notsituationen die Stärke von Attacken.
Feuer (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 15 (Lv. 1), 20 (Lv. 2), 25 (Lv. 3) oder 30 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Feuer einsetzt.
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Sinnoh (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Top-Vier-Mitglied (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Sinnoh-Kameraden (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Heißblütige Kämpfer (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 4 Glücksrollen eingesetzt werden.
Angriffplus Item Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders

Gefährtensteinbrett

Diese Einheit verfügt über ein erweitertes Gefährtensteinbrett, das mit Hilfe von Gefährtendrops ausgebaut werden kann. So könnt ihr das Gefährtengespann mit zusätzlichen Fähigkeiten oder Statuswerterhöhungen verstärken.

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
Hitzekoller des lodernden Willens: Stärke +25 Hitzekoller des lodernden Willens 5 60
Effekt: Stärke↑ +25
Hitzekoller des lodernden Willens: Stärke +25 Hitzekoller des lodernden Willens 5 60
Effekt: Stärke↑ +25
Angriffplus: Attacken-AEP-Füllung 3 Angriffplus 7 84
Effekt: Füllt nach Erfolg einer Attacke gelegentlich deren Attackeneinsatzpunkte (AEP) um 1 auf
Mein Feuer ist entfacht!: Attacken-AEP-Füllung 3 Mein Feuer ist entfacht! 7 84
Effekt: Füllt nach Erfolg einer Attacke gelegentlich deren Attackeneinsatzpunkte (AEP) um 1 auf
Feuersturm: Attacken-AEP-Füllung 3 Feuersturm 7 84
Effekt: Füllt nach Erfolg einer Attacke gelegentlich deren Attackeneinsatzpunkte (AEP) um 1 auf
Feuerschlag: Att.-Attackenleiste ↑3 Feuerschlag 6 72
Effekt: Füllt nach Erfolg einer Attacke gelegentlich die Attackenleiste des Pokémon um 1 Segment auf
Antritt-Initiative ↑2 5 60
Effekt: Erhöht bei Kampfantritt die Initiative des Pokémon stark
Antritt-Volltreffer ↑1 15 180
Effekt: Erhöht bei Kampfantritt die Volltrefferquote des Pokémon
Volltrefferstärke ↑1 12 144
Effekt: Erhöht bei gelandeten Volltreffern die Stärke des Angriffs
Notfallstärke ↑2 7 84
Effekt: Erhöht in Notsituationen die Stärke von Attacken
Topform-K.O.-Schutz 7 84
Effekt: Bei Kampfantritt mit vollen KP kann das Pokémon den nächsten Angriff garantiert überstehen
Antritt-Fluchtwert ↑2 7 84
Effekt: Erhöht bei Kampfantritt den Fluchtwert des Pokémon stark
Feuersturm: Genauigkeit +5 Feuersturm 5 60
Feuersturm: Genauigkeit +5 Feuersturm 5 60
Feuersturm: Stärke +5 Feuersturm 7 84
Feuersturm: Stärke +5 Feuersturm 7 84
Feuersturm: Stärke +5 Feuersturm 7 84
Feuerschlag: Stärke +4 Feuerschlag 2 24
Feuerschlag: Stärke +4 Feuerschlag 2 24
Feuerschlag: Stärke +4 Feuerschlag 2 24
Feuerschlag: Stärke +4 Feuerschlag 3 36
Feuerschlag: Stärke +4 Feuerschlag 4 48
Feuerschlag: Stärke +4 Feuerschlag 5 60
KP +10 2 24
KP +20 3 36
KP +20 5 60
Angriff +5 2 24
Angriff +10 3 36
Angriff +10 5 60
Angriff +20 5 60
Spezial-Angriff +10 4 48
Spezial-Angriff +10 5 60
Spezial-Angriff +10 5 60
Verteidigung +10 3 36
Verteidigung +10 5 60
Spezial-Verteidigung +10 3 36
Spezial-Verteidigung +10 3 36
Initiative +5 2 24
Initiative +5 4 48
Initiative +5 4 48
Initiative +10 3 36
Initiative +20 8 96
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5