Pokémon Masters Gefährten: Jasmin (Saison 2022) & Ampharos
★★★★★
5-Sterne Einheit
Elektro (Helfer) Johto (Helfer) Arenaleiter (Helfer) Saisonale Outfits (Helfer) Pokéathleten (Helfer)
Teamfähigkeiten
Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.
Trainerlevel:
Limitbruch | Level |
---|---|
0x | 100 |
1x | 110 |
2x | 120 |
3x | 125 |
4x | 130 |
5x | 135 |
6x | 140 Max-Level |
6★ EX-Gefährtengespann
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Jasmin (Saison 2022) ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).
Basiswerte:
Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.
KP | Ang | Vert | S.Ang | S.Vert | Init | |
---|---|---|---|---|---|---|
Base | 101166 | 6920 | 2115 | 7893 | 2115 | 11539 |
Max. Lvl | 71177 | 138608 | 29246 | 179516 | 29245 | 297234 |
Base | 101166 | 6920 | 256 | 7893 | 256 | 11539 |
Max. Lvl | 71177 | 138608 | 3505 | 179516 | 3504 | 297234 |
Ampharos
Name | Typ/Kat. | Weiteres |
---|---|---|
Donnerschock | Max-Stärke: 20
Trifft: Ein Gegner Leisten: 1 | |
Paralysiert den Gegner evtl. | ||
Elektrostrahl der verschneiten Nacht Sync | Max-Stärke: 192
Trifft: Ein Gegner | |
Löst bei Ampharos bis zum Ende des Kampfes die Mega-Entwicklung zu Mega-Ampharos aus. Verstärkung bei 6★ EX: Ein Mal pro Kampf ist die Statuswerterhöhung nach der Nutzung von der Gefährtenattacke verdoppelt. | ||
Sanftes Licht Trainer | Einsätze: 2
Trifft: 1 Gefährte | |
Erhöht die Verteidigung und Spezial-Verteidigung eines Verbündeten um 3. Verursacht bei einem Verbündeten den Effekt KP-Regenerierung. Verursacht bei einem Verbündeten den Effekt Überstehen. | ||
Topform-K.O.-Schutz Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Bei Kampfantritt mit vollen KP kann das Pokémon den nächsten Angriff garantiert überstehen. | |
T.-Aktion-Vert.+Sp.-Vert.↑ 9 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 100 %-Chance die Verteidigung und Spezial-Verteidigung des Anwenders um 1 zu erhöhen, wenn sein Trainer eine Attacke einsetzt. | |
T.-Aktion-Volltr.-Chance↑ T 9 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 100 %-Chance die Volltrefferquote aller verbündeten Gefährten um 1 zu erhöhen, wenn der Trainer des Anwenders eine Attacke einsetzt. | |
Elektro (Helfer) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team 30 (Lv. 1), 40 (Lv. 2), 50 (Lv. 3) oder 60 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben. | |
Johto (Helfer) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Arenaleiter (Helfer) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Saisonale Outfits (Helfer) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Pokéathleten (Helfer) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit | Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen. Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden. | |
Trank Item | Einsätze: 3
Trifft: 1 Gefährte | Stellt einige KP eines Gefährten wieder her |
Sehr effektiv↑ Item | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | Verursacht bei einem Verbündeten den Effekt Folge-Effektiv.-Stärke↑. |
Mega-Ampharos
Name | Typ/Kat. | Weiteres |
---|---|---|
Donnerschock | Max-Stärke: 20
Trifft: Ein Gegner Leisten: 1 | |
Paralysiert den Gegner evtl. | ||
Elektrostrahl der verschneiten Nacht Sync | Max-Stärke: 192
Trifft: Ein Gegner | |
Löst bei Ampharos bis zum Ende des Kampfes die Mega-Entwicklung zu Mega-Ampharos aus. Verstärkung bei 6★ EX: Ein Mal pro Kampf ist die Statuswerterhöhung nach der Nutzung von der Gefährtenattacke verdoppelt. | ||
Sanftes Licht Trainer | Einsätze: 2
Trifft: 1 Gefährte | |
Erhöht die Verteidigung und Spezial-Verteidigung eines Verbündeten um 3. Verursacht bei einem Verbündeten den Effekt KP-Regenerierung. Verursacht bei einem Verbündeten den Effekt Überstehen. | ||
T.-Aktion-Volltr.-Chance↑ T 9 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 100 %-Chance die Volltrefferquote aller verbündeten Gefährten um 1 zu erhöhen, wenn der Trainer des Anwenders eine Attacke einsetzt. | |
T.-Aktion-Vert.+Sp.-Vert. 2↑ 9 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 100 %-Chance die Verteidigung und Spezial-Verteidigung des Anwenders um 2 zu erhöhen, wenn sein Trainer eine Attacke einsetzt. | |
Erstantritt-KP-Regenerierung Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Verursacht ein Mal pro Kampf beim Anwender den Effekt KP-Regenerierung, wenn der Anwender erstmals den Kampf antritt. | |
Elektro (Helfer) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team 30 (Lv. 1), 40 (Lv. 2), 50 (Lv. 3) oder 60 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben. | |
Johto (Helfer) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Arenaleiter (Helfer) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Saisonale Outfits (Helfer) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Pokéathleten (Helfer) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit | Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen. Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden. | |
Trank Item | Einsätze: 3
Trifft: 1 Gefährte | Stellt einige KP eines Gefährten wieder her |
Sehr effektiv↑ Item | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | Verursacht bei einem Verbündeten den Effekt Folge-Effektiv.-Stärke↑. |
Gefährtensteinbrett
Diese Einheit verfügt über ein erweitertes Gefährtensteinbrett, das mit Hilfe von Gefährtendrops ausgebaut werden kann. So könnt ihr das Gefährtengespann mit zusätzlichen Fähigkeiten oder Statuswerterhöhungen verstärken.
Name | Attacke | Kosten | |
---|---|---|---|
Energ. | Drops | ||
KP +10 | 0 | 5 | |
Angriff +5 | 0 | 5 | |
Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Angriff +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Initiative +5 | 0 | 5 |