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Pokémon Masters Gefährten: Jim & Farigiraf

Jim & Farigiraf Farigiraf
★★★★★
5-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche

        
     Rolle                EX-Rolle 

Psycho (Taktiker) Paldea (Taktiker) Kluge Köpfe (Taktiker) Maschinentüftler (Taktiker) Die Ruhe in Person (Taktiker)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Jim & Farigiraf
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Jim ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 11566 15313 8520 2242 8520 13407
Max. Lvl 74236 328213 180255 49212 180254 328174

Farigiraf
Farigiraf

Name Typ/Kat. Weiteres
Doppelstrahl Psycho Max-Stärke: 30
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Greift zweimal hintereinander an.
Kraftvorrat der Experimentierfreude Psycho Max-Stärke: 180
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn die Statuswerte des Anwenders um insgesamt 10 oder mehr erhöht wurden.
Deaktivierungsvoraussetzung: Wenn die Statuswerte des Anwenders um insgesamt 9 oder weniger erhöht wurden.
Trifft garantiert. Außer unter besonderen Umständen werden Angriffe garantiert Volltreffer, sofern sie treffen. Je stärker die Statuswerte des Anwenders erhöht wurden, desto mehr wird die Stärke dieses Angriffs erhöht. Entfernt alle erhöhten Statuswerte des Anwenders.
Doppelstrahl des lässigen Biologielehrers Sync Psycho Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner
Je stärker die Statuswerte des Anwenders erhöht wurden, desto mehr wird die Stärke dieses Angriffs erhöht.
Verstärkung bei 6★ EX: Schaden: 360
Ein Mal pro Kampf ist die Statuswerterhöhung nach der Nutzung von der Gefährtenattacke verdoppelt.
Hier kommt eine Ladung Energie! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Verdoppelt die bereits vorhandene Erhöhung von Statuswerten des Anwenders. Verursacht beim Anwender den Effekt KP-Regenerierung. Verursacht beim Anwender den Effekt Folge-Effektiv.-Stärke↑.
Señor Jims Unterricht Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Reduziert die Attackeneinsatzpunkte (AEP) der Attacken des Anwenders, die über den Zusatzeffekt Beere verfügen, um 1 und erhöht seinen Spezial-Angriff und seine Spezial-Verteidigung um 2, wenn sein Angriff mit einer Attacke Erfolg hat.
GA-Beere-AEP-Füllung 3 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Füllt 3 Attackeneinsatzpunkt (AEP) der Attacken des Anwenders auf, die über den Zusatzeffekt Beere verfügen, nachdem er seine Gefährtenattacke eingesetzt hat.
Treffer-Statuswert 2↑ 9 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 100 %-Chance zufällig einen der folgenden Statuswerte des Anwenders um 2 zu erhöhen, wenn sein Angriff mit einer Attacke trifft: Angriff, Verteidigung, Spezial-Angriff, Spezial-Verteidigung, Initiative, Genauigkeit oder Fluchtwert. Verfügt die Attacke über den Zusatzeffekt Angriffsserie, besteht eine 100 %-Chance zufällig einen der folgenden Statuswerte des Anwenders um 2 pro Treffer zu erhöhen: Angriff, Verteidigung, Spezial-Angriff, Spezial-Verteidigung, Initiative, Genauigkeit oder Fluchtwert.
Psycho (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Psycho einsetzt. Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Paldea (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Kluge Köpfe (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Maschinentüftler (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Die Ruhe in Person (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.
Prunusbeere Item Einsätze: 3
Trifft: Ein Gefährte
Befreit einen Verbündeten von allen Statusproblemen.

Gefährtensteinbrett

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5