Pokémon Masters Gefährten: Jim & Farigiraf
★★★★★
5-Sterne Einheit
Psycho (Taktiker) Paldea (Taktiker) Kluge Köpfe (Taktiker) Maschinentüftler (Taktiker) Die Ruhe in Person (Taktiker)
Teamfähigkeiten
Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.
Trainerlevel:
Limitbruch | Level |
---|---|
0x | 100 |
1x | 110 |
2x | 120 |
3x | 125 |
4x | 130 |
5x | 135 |
6x | 140 Max-Level |
6★ EX-Gefährtengespann
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Jim ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).
Basiswerte:
Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.
KP | Ang | Vert | S.Ang | S.Vert | Init | |
---|---|---|---|---|---|---|
Base | 11566 | 15313 | 8520 | 2242 | 8520 | 13407 |
Max. Lvl | 74236 | 328213 | 180255 | 49212 | 180254 | 328174 |
Farigiraf
Name | Typ/Kat. | Weiteres |
---|---|---|
Doppelstrahl | Max-Stärke: 30
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Greift zweimal hintereinander an. | ||
Kraftvorrat der Experimentierfreude | Max-Stärke: 180
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn die Statuswerte des Anwenders um insgesamt 10 oder mehr erhöht wurden. Deaktivierungsvoraussetzung: Wenn die Statuswerte des Anwenders um insgesamt 9 oder weniger erhöht wurden. Trifft garantiert. Außer unter besonderen Umständen werden Angriffe garantiert Volltreffer, sofern sie treffen. Je stärker die Statuswerte des Anwenders erhöht wurden, desto mehr wird die Stärke dieses Angriffs erhöht. Entfernt alle erhöhten Statuswerte des Anwenders. | ||
Doppelstrahl des lässigen Biologielehrers Sync | Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner | |
Je stärker die Statuswerte des Anwenders erhöht wurden, desto mehr wird die Stärke dieses Angriffs erhöht. Verstärkung bei 6★ EX: Schaden: 360 Ein Mal pro Kampf ist die Statuswerterhöhung nach der Nutzung von der Gefährtenattacke verdoppelt. | ||
Hier kommt eine Ladung Energie! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Verdoppelt die bereits vorhandene Erhöhung von Statuswerten des Anwenders. Verursacht beim Anwender den Effekt KP-Regenerierung. Verursacht beim Anwender den Effekt Folge-Effektiv.-Stärke↑. | ||
Señor Jims Unterricht Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Reduziert die Attackeneinsatzpunkte (AEP) der Attacken des Anwenders, die über den Zusatzeffekt Beere verfügen, um 1 und erhöht seinen Spezial-Angriff und seine Spezial-Verteidigung um 2, wenn sein Angriff mit einer Attacke Erfolg hat. | |
GA-Beere-AEP-Füllung 3 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Füllt 3 Attackeneinsatzpunkt (AEP) der Attacken des Anwenders auf, die über den Zusatzeffekt Beere verfügen, nachdem er seine Gefährtenattacke eingesetzt hat. | |
Treffer-Statuswert 2↑ 9 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 100 %-Chance zufällig einen der folgenden Statuswerte des Anwenders um 2 zu erhöhen, wenn sein Angriff mit einer Attacke trifft: Angriff, Verteidigung, Spezial-Angriff, Spezial-Verteidigung, Initiative, Genauigkeit oder Fluchtwert. Verfügt die Attacke über den Zusatzeffekt Angriffsserie, besteht eine 100 %-Chance zufällig einen der folgenden Statuswerte des Anwenders um 2 pro Treffer zu erhöhen: Angriff, Verteidigung, Spezial-Angriff, Spezial-Verteidigung, Initiative, Genauigkeit oder Fluchtwert. | |
Psycho (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Psycho einsetzt. Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben. | |
Paldea (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Kluge Köpfe (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Maschinentüftler (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Die Ruhe in Person (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit | Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen. Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden. | |
Prunusbeere Item | Einsätze: 3
Trifft: Ein Gefährte | Befreit einen Verbündeten von allen Statusproblemen. |
Gefährtensteinbrett
Name | Attacke | Kosten | |
---|---|---|---|
Energ. | Drops | ||
KP +10 | 0 | 5 | |
Angriff +5 | 0 | 5 | |
Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Angriff +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Initiative +5 | 0 | 5 |