Pokémon Masters Gefährten: Journée & Regice
★★★★★
5-Sterne Einheit
Meister-Gefährte
Eis (Helfer) Kalos (Helfer) Kampf-Wächter (Helfer) Teamkämpfer (Helfer) Heißblütige Kämpfer (Helfer)
Teamfähigkeiten
Diese Einheit kann nicht im Laden erhalten werden. Sie wird mit Kampfpunkten im Item-Tausch freigeschaltet.
Trainerlevel:
Limitbruch | Level |
---|---|
0x | 100 |
1x | 110 |
2x | 120 |
3x | 125 |
4x | 130 |
5x | 135 |
6x | 140 Max-Level |
Basiswerte:
Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.
KP | Ang | Vert | S.Ang | S.Vert | Init | |
---|---|---|---|---|---|---|
Base | 102145 | 6920 | 15109 | 12532 | 1934 | 10592 |
Max. Lvl | 72946 | 138608 | 24680 | 184488 | 27763 | 252369 |
Regice
Name | Typ/Kat. | Weiteres |
---|---|---|
Eisesodem | Max-Stärke: 45
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Treffer mit dieser Attacke sind Volltreffer | ||
Eisstrahl der Zweitgeborenen Sync | Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner | |
Verstärkung bei 6★ EX: | ||
Ganz wild auf den Kampf! Trainer | Einsätze: 1
Trifft: Ein Gefährte | |
Stellt die KP eines Verbündeten komplett wieder her. Verursacht bei einem Verbündeten den Effekt Folge-Schadensschutz. | ||
Eis-Charisma Meister-Passivfähigkeit | Erhöht die Stärke von Attacken aller verbündeten Gefährten um 10 %. Verringert den durch Angriffe mit Attacken erlittenen Schaden aller verbündeten Gefährten um 10 %. Je mehr verbündete Gefährten das Eis-Attribut haben, desto mehr steigt die Effektivität. (Jedes zusätzliche Gefährtengespann steigert die Stärke von Attacken um 5 % und verringert den erlittenen Schaden um 2 %. Die Stärke von Attacken kann um maximal 20 % erhöht und der Schaden um maximal 14 % verringert werden.) | |
K.O.-Explosion Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Kurz bevor das Pokémon kampfunfähig wird, setzt es Explosion ein. | |
Volltrefferschutz Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Schützt vor gegnerischen Volltreffern. | |
Gegentreffer-Vert.↑ T 9 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 100 %-Chance die Verteidigung aller verbündeten Gefährten um 1 zu erhöhen, wenn der Anwender von einem Angriff mit einer Attacke getroffen wird. | |
Eis (Helfer) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team 30 (Lv. 1), 40 (Lv. 2), 50 (Lv. 3) oder 60 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben. | |
Kalos (Helfer) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Kampf-Wächter (Helfer) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Teamkämpfer (Helfer) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Heißblütige Kämpfer (Helfer) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit | Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen. Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden. | |
Sehr effektiv↑ Item | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | Verursacht bei einem Verbündeten den Effekt Folge-Effektiv.-Stärke↑. |
X-Spezial-Vert. (Team) Item | Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten | Erhöht die Spezial-Verteidigung aller Gefährten im Team stark |
Gefährtensteinbrett
Name | Attacke | Kosten | |
---|---|---|---|
Energ. | Drops | ||
KP +10 | 0 | 5 | |
Angriff +5 | 0 | 5 | |
Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Angriff +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Initiative +5 | 0 | 5 |