Sidebar anzeigen

Pokémon Masters Gefährten: Kabu & Qurtel

Kabu & Qurtel Qurtel
★★★★
4-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Feuer (Helfer) Galar (Helfer) Arenaleiter (Helfer) Heißblütige Kämpfer (Helfer) Veteran (Helfer)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 1,05%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Kabu & Qurtel
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Kabu ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 96291 11682 15108 9820 8512 11531
Max. Lvl 637269 154581 25974 164551 234101 255352

Qurtel
Qurtel

Name Typ/Kat. Weiteres
Feuerwirbel Feuer Max-Stärke: 45
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Fängt den Gegner in einem Wirbel
Glut Feuer Max-Stärke: 20
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 1
Verbrennt den Gegner evtl.
Sync Max-Stärke:
Trifft:
Und eins, und zwei! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten
Erhöht den Spezial-Angriff aller verbündeten Gefährten um 2. Erhöht die Volltrefferquote aller verbündeten Gefährten um 1. Verursacht bei allen verbündeten Gefährten den Effekt KP-Regenerierung.
Geg.-Störung-Ang.-Heilung 9 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 100 %-Chance die KP des Anwenders wiederherzustellen, wenn sein Angriff mit einer Attacke auf einen zurückgeschreckten, verwirrten oder in einer Umschlingung gefangenen Gegner Erfolg hat.
Antritt-Genauigkeit↑ T 1 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht die Genauigkeit aller verbündeten Gefährten um 1, wenn der Anwender den Kampf antritt.
Vert. ↓-Schutz Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Schützt vor einer Senkung der Verteidigung.
Feuer (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team 30 (Lv. 1), 40 (Lv. 2), 50 (Lv. 3) oder 60 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Galar (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Arenaleiter (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Heißblütige Kämpfer (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Veteran (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 4 Glücksrollen eingesetzt werden.
X-Abwehr (Team) Item Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten
Erhöht die Verteidigung aller Gefährten im Team stark

Gefährtensteinbrett

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5