Pokémon Masters Gefährten: Kevin & Ninjask
★★★★★
5-Sterne Einheit
Käfer (Initiator) Hoenn (Initiator) Kampf-Wächter (Initiator) Kluge Köpfe (Initiator)
Teamfähigkeiten
Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.
Trainerlevel:
Limitbruch | Level |
---|---|
0x | 100 |
1x | 110 |
2x | 120 |
3x | 125 |
4x | 130 |
5x | 135 |
6x | 140 Max-Level |
6★ EX-Gefährtengespann
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Kevin ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).
Basiswerte:
Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.
KP | Ang | Vert | S.Ang | S.Vert | Init | |
---|---|---|---|---|---|---|
Base | 91386 | 17188 | 12235 | 10699 | 12261 | 12485 |
Max. Lvl | 630294 | 44638 | 172293 | 364125 | 172295 | 5343 |
Ninjask
Name | Typ/Kat. | Weiteres |
---|---|---|
Käfertrutz | Max-Stärke: 36
Trifft: Alle Gegner Leisten: 2 | |
Verringert den Spezial-Angriff des Gegners | ||
Kreuzschere der Beschleunigung | Max-Stärke: 240
Trifft: Alle Gegner Leisten: 1 | |
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn die Initiative des Anwenders auf das Maximum erhöht ist. Deaktivierungsvoraussetzung: Wenn die Initiative des Anwenders nicht auf das Maximum erhöht ist. Trifft garantiert. Senkt die Genauigkeit des Zieles um 1. Verwirrt das Ziel. | ||
Käferstoß der ganzheitlichen Bildung Sync | Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner | |
Je stärker die Initiative des Anwenders erhöht wurde, desto mehr wird die Stärke dieses Angriffs erhöht. Verstärkung bei 6★ EX: Ein Mal pro Kampf ist die Statuswerterhöhung nach der Nutzung von der Gefährtenattacke verdoppelt. | ||
Gut gemacht! Trainer | Einsätze: 1
Trifft: Anwender | |
Reduziert den Wert des Gefährtenattacken- Countdowns des Anwenders um 3. Erhöht den Angriff und den Fluchtwert des Anwenders um 2. Senkt die Verteidigung und Spezial-Verteidigung des Anwenders um 3. | ||
Treffer-Initiative 2↑ T 9 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 100 %-Chance die Initiative aller verbündeten Gefährten um 2 zu erhöhen, wenn der Angriff des Anwenders mit einer Attacke Erfolg hat. | |
Treffer-Angriff ↑ 9 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht nach einer erfolgreichen Attacke den Angriff. | |
Init. ↓-Schutz Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Schützt vor einer Senkung der Initiative. | |
Käfer (Initiator) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen Spezial-Angriff aller Gefährten im Team 30 (Lv. 1), 40 (Lv. 2), 50 (Lv. 3) oder 60 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben. | |
Hoenn (Initiator) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Kampf-Wächter (Initiator) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Kluge Köpfe (Initiator) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit | Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen. Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden. | |
Angriffplus Item | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders |
Gefährtensteinbrett
Name | Attacke | Kosten | |
---|---|---|---|
Energ. | Drops | ||
KP +10 | 0 | 5 | |
Angriff +5 | 0 | 5 | |
Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Angriff +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Initiative +5 | 0 | 5 |