Sidebar anzeigen

Pokémon Masters Gefährten: Lola & Colossand

Lola & Colossand Kapu-Toro
★★★★★
5-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Geister (Taktiker) Alola (Taktiker) Top-Vier-Mitglied (Taktiker) Prüfungssteller (Taktiker) Junge Damen (Taktiker)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit kann nicht im Laden erhalten werden. Sie wird mit dem Geschichtsmodus in folgender Stufe freigeschaltet:
Kapitel 17 - 3

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 85450 7904 8520 6915 8520 8830
Max. Lvl 528461 171568 184221 132607 172295 222517

Kapu-Toro
Kapu-Toro

Name Typ/Kat. Weiteres
Kugelsaat Pflanze Max-Stärke: 18
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Trifft das Ziel zwei bis fünf Mal
Schwerttanz S Normal Max-Stärke: 0
Trifft: Alle Gefährten
Leisten: 1
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn Wetter-, Feld- oder Fokuseffekte aktiviert sind.
Deaktivierungsvoraussetzung: Wenn alle Wetter-, Feld- und Fokuseffekte aufgelöst wurden.
Erhöht den Angriff aller verbündeten Gefährten um 2. Erhöht den Effekt Folge-Phys.-Attacke↑ aller verbündeten Gefährten um 1. Füllt bei starkem Sonnenlicht die Attackenleiste deines Teams um 2 Segmente auf.
Sonnentag Feuer Max-Stärke: 0
Trifft: Feld
Leisten: 2
Ruft den Feldeffekt Sonne hervor
Brillante Blütenpracht des Sanftmuts Sync Pflanze Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Ein Mal pro Kampf ist die Statuswerterhöhung nach der Nutzung von der Gefährtenattacke verdoppelt.
Ich bin wütend, grrr! Trainer Einsätze: 1
Trifft: Alle Gefährten
Erhöht die Verteidigung aller verbündeten Gefährten um 2. Erhöht die Volltrefferquote aller verbündeten Gefährten um 3. Erhöht bei starkem Sonnenlicht die Initiative aller verbündeten Gefährten um 2.
Erstantritt-Grasfeld+GF-Dauer↑ 5 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erzeugt ein Mal pro Kampf ein Grasfeld, wenn der Anwender erstmals den Kampf antritt. Verlängert die Dauer vom Grasfeld, wenn ein Grasfeld erzeugt wird, während der Anwender auf dem Feld ist.
Grasfeld-Phys.-Schaden↓ T 3 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Verringert den durch physische Attacken erlittenen Schaden von Verbündeten, wenn ein Grasfeld aktiv ist.
Die Meeresbrise von Ula-Ula Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 100 %-Chance den Effekt Folge-Phys.-Attacke↑ aller verbündeten Gefährten um 1 zu erhöhen, wenn ein Verbündeter einen Wetter-, Feld- oder Fokuseffekt aktiviert.
Geister (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Geist einsetzt. Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Alola (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Top-Vier-Mitglied (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Prüfungssteller (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Junge Damen (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.

Gefährtensteinbrett

Diese Einheit verfügt über ein erweitertes Gefährtensteinbrett, das mit Hilfe von Gefährtendrops ausgebaut werden kann. So könnt ihr das Gefährtengespann mit zusätzlichen Fähigkeiten oder Statuswerterhöhungen verstärken.

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5