Pokémon Masters Gefährten: Lucia (Saison 2023) & Azumarill
★★★★★
5-Sterne Einheit
Geister (Taktiker) Sinnoh (Taktiker) Saisonale Outfits (Taktiker) Protagonist (Taktiker) Wettbewerbsteilnehmer (Taktiker)
Teamfähigkeiten
Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.
Trainerlevel:
Limitbruch | Level |
---|---|
0x | 100 |
1x | 110 |
2x | 120 |
3x | 125 |
4x | 130 |
5x | 135 |
6x | 140 Max-Level |
6★ EX-Gefährtengespann
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Lucia (Saison 2023) ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).
Basiswerte:
Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.
KP | Ang | Vert | S.Ang | S.Vert | Init | |
---|---|---|---|---|---|---|
Base | 102145 | 13454 | 14140 | 19120 | 14158 | 16233 |
Max. Lvl | 669204 | 350182 | 197179 | 40079 | 197177 | 302213 |
Buyo Choreogel
Name | Typ/Kat. | Weiteres |
---|---|---|
Daunenreigen | Max-Stärke: 100
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Verringert den Angriff des Gegners um 2. | ||
Taumeltanz | Max-Stärke: 0
Trifft: Alle Gegner Leisten: 2 | |
Verwirrt das Ziel. | ||
Wecktanz | Max-Stärke: 120
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Geisterstrahl des Neuen Jahres Sync | Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner | |
Je stärker die Statuswerte des Anwenders erhöht wurden, desto mehr wird die Stärke dieses Angriffs erhöht. Verstärkung bei 6★ EX: Erhöht die Stärke der Gefährtenattacke um das 1,5-fache. | ||
Die Choreo ist perfekt! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Verursacht auf der Anwender-Seite den Effekt Werte↓-Schutz. Stellt die KP des Anwenders um etwa 40 % seiner maximalen KP wieder her. Erhöht den Fluchtwert des Anwenders um 1. | ||
Werte↑ 2× Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Wenn ein Statuswert des Anwenders erhöht wird, wird er um das Doppelte erhöht. | |
Doppel-Werte↓ Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Bei Senkung des Statuswertes des Gegners wird dieser um den doppelten Wert gesenkt. | |
Geg-P-Att-Geist-Spez-Schaden+ Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Fügt dem Ziel zusätzlichen Schaden zu, wenn das Pokémon des Anwenders eine Attacke auf diesen Gegner einsetzt (Typ: Geist, Kategorie: Spezial). Dieser zusätzliche Schaden ist von einigen Statusveränderungen nicht betroffen. | |
Geister (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Geist einsetzt. Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben. | |
Sinnoh (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Saisonale Outfits (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Protagonist (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Wettbewerbsteilnehmer (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit | Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen. Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden. |
Gefährtensteinbrett
Diese Einheit verfügt über ein erweitertes Gefährtensteinbrett, das mit Hilfe von Gefährtendrops ausgebaut werden kann. So könnt ihr das Gefährtengespann mit zusätzlichen Fähigkeiten oder Statuswerterhöhungen verstärken.
Name | Attacke | Kosten | |
---|---|---|---|
Energ. | Drops | ||
KP +10 | 0 | 5 | |
Angriff +5 | 0 | 5 | |
Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Angriff +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Initiative +5 | 0 | 5 |