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Pokémon Masters Gefährten: Lumius & Hisui-Silvarro

Lumius & Hisui-Silvarro Hisui-Silvarro
★★★★★
5-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche

        
     Rolle                EX-Rolle 

Kampf (Initiator) Sinnoh (Initiator) Protagonist (Initiator) Schalträger (Initiator)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Lumius & Hisui-Silvarro
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Lumius ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 98243 2431 12235 10699 15121 12485
Max. Lvl 682151 49214 172293 236303 198168 42435

Hisui-Silvarro
Hisui-Silvarro

Name Typ/Kat. Weiteres
Drillingspfeile Kampf Max-Stärke: 180
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 4
Hat eine hohe Volltrefferquote. Hat eine 50 %-Chance die Verteidigung des Zieles um 1 zu senken. Hat eine 30 %-Chance das Ziel zurückschrecken zu lassen.
Drillingspfeile des steten Regens Kampf Max-Stärke: 300
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 1
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn die Gefährten deines Teams eine Gefährtenattacke 1-mal einsetzen.
Deaktivierungsvoraussetzung: Wenn diese Attacke eingesetzt wird.
Außer unter besonderen Umständen werden Angriffe garantiert Volltreffer, sofern sie treffen. Senkt die Verteidigung des Zieles um 2. Lässt das Ziel zurückschrecken. Die Stärke und die Chance auf Anwendung zusätzlicher Effekte dieser Attacke werden nicht gesenkt, selbst wenn mehrere Ziele vorhanden sind.
Drillingspfeile der Reise durch Raum und Zeit Sync Kampf Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner
Je stärker die Initiative des Anwenders erhöht wurde, desto mehr wird die Stärke dieses Angriffs erhöht.
Verstärkung bei 6★ EX: Ein Mal pro Kampf ist die Statuswerterhöhung nach der Nutzung von der Gefährtenattacke verdoppelt.
Im Herzen vereint! Trainer Einsätze: 1
Trifft: Anwender
Reduziert den Wert des Gefährtenattacken- Countdowns des Anwenders um 1. Erhöht die Initiative des Anwenders um 6. Verursacht beim Anwender den Effekt Folge-Effektiv.-Stärke↑. Erhöht den Effekt Folge-Phys.-Attacke↑ des Anwenders um 2.
Leitfaden des Forschungstrupps Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Löst ein Mal pro Kampf alle folgenden Effekte aus, wenn der Anwender erstmals den Kampf antritt: Reduziert den Wert des Gefährtenattacken-Countdowns des Anwenders um 1. Erhöht den Angriff des Anwenders um 4. Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders um 3.
GA-Folge-Leistenverbr. 0 T 9 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 100 %-Chance den Effekt Folge-Leistenverbr. 0 für alle verbündeten Gefährten zu verursachen, nachdem der Anwender seine Gefährtenattacke eingesetzt hat.
GA-Volltrefferquote↑ 1 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht die Volltrefferquote, wenn der Anwender mit einer Gefährtenattacke angreift.
Kampf (Initiator) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen Spezial-Angriff aller Gefährten im Team 30 (Lv. 1), 40 (Lv. 2), 50 (Lv. 3) oder 60 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Sinnoh (Initiator) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Protagonist (Initiator) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Schalträger (Initiator) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.
Attackenleiste auffüllen Item Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Füllt drei Segmente der Attackenleiste auf.

Gefährtensteinbrett

Diese Einheit verfügt über ein erweitertes Gefährtensteinbrett, das mit Hilfe von Gefährtendrops ausgebaut werden kann. So könnt ihr das Gefährtengespann mit zusätzlichen Fähigkeiten oder Statuswerterhöhungen verstärken.

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5