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Pokémon Masters Gefährten: Lyer & Rabigator

Lyer & Rabigator Rabigator
★★★★
4-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Unlicht (Taktiker) Rivale (Taktiker) Sonnenbrillenträger (Taktiker)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit kann nicht im Laden erhalten werden. Sie kann im Shop der PokéLounge freigeschaltet werden.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Lyer & Rabigator
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Lyer ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 105125 20108 7603 10699 7610 8830
Max. Lvl 72650 41473 202158 348166 202151 346144

Rabigator
Rabigator

Name Typ/Kat. Weiteres
Überheblichkeit Unlicht Max-Stärke: 13
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Erhöht den Spezial-Angriff des Anwenders drastisch. Erhöht die Spezial-Verteidigung und die Initiative des Anwenders stark. Senkt die Verteidigung des Anwenders sehr stark.
Wirbler Unlicht Max-Stärke: 60
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 2
Unlichtstoß der poetischen Gerechtigkeit Sync Unlicht Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner
Je stärker die Statuswerte des Anwenders erhöht wurden, desto mehr wird die Stärke dieses Angriffs erhöht.
Verstärkung bei 6★ EX: Gefährtenangriff-Stärke wird um 50% erhöht.
Verneige dich vor mir! Trainer Einsätze: 1
Trifft: Anwender
Erhöht den Angriff des Anwenders um 4. Erhöht die Initiative des Anwenders um 2. Verursacht beim Anwender den Effekt KP-Regenerierung.
Treffer-Zufallswert↑ 9 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 100 %-Chance zufällig einen der folgenden Statuswerte des Anwenders um 1 zu erhöhen, wenn sein Angriff mit einer Attacke Erfolg hat: Angriff, Verteidigung, Spezial-Angriff, Spezial-Verteidigung, Initiative, Genauigkeit oder Fluchtwert.
Treffer-Vert.↓ 9 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Senkt die Verteidigung des Zieles um 1, wenn der Angriff des Anwenders mit einer Attacke gegen es Erfolg hat.
Gegnerangriff ↓ 1 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Senkt bei Kampfantritt den Angriff aller gegnerischen Gefährten.
Unlicht (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Unlicht einsetzt. Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Teamfähigkeit
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Rivale (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Sonnenbrillenträger (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 4 Glücksrollen eingesetzt werden.
Angriffplus Item Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders

Gefährtensteinbrett

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5