Sidebar anzeigen

Pokémon Masters Gefährten: Lyer & Hoopa

Lyer & Hoopa Hoopa
★★★★★
5-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Psycho (Taktiker) Rivale (Taktiker) Brillenträger (Taktiker)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Lyer & Hoopa
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Lyer ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 92358 10729 8520 299 14158 12485
Max. Lvl 550431 218363 127473 46127 182240 277303

Hoopa
Hoopa

Name Typ/Kat. Weiteres
Dimensionsloch Psycho Max-Stärke: 172
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 4
Trifft immer.
Übernahme Unlicht Max-Stärke: 0
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Setzt die Statuswert-Erhöhungen des Gegners zurück und erhöht die eigenen Statuswerte dafür entsprechend.
Dimensionsloch der Einzigartigkeit Sync Psycho Max-Stärke: 200
Trifft: Ein Gegner
Die Stärke dieser Attacke steigt, wenn keioner der Statuswerte des Ziels erhöht wurde.
Verstärkung bei 6★ EX:
Überlass das mir! Trainer Einsätze: 1
Trifft: Anwender
Verursacht den Effekt Werte↓-Schutz auf der Anwender-Seite. Reduziert den Wert des Gefährtenattacken-Countdowns um 1. Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders um 3. Verursacht bei allen Gefährten im Team den Effekt KP-Regenerierung.
Erstantritt-GA-Countd.↓ 2 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Reduziert beim allerersten Kampfantritt den Wert des Gefährtenattacken-Countdowns um 2.
Att.-GA-Countdown ↓ 1 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Reduziert in seltenen Fällen nach Erfolg einer Attacke den Wert des Gefährtenattacken-Countdowns um 1.
GA-GA-Countdown↓ 2 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Reduziert nach dem ersten Einsatz der Gefährtenattacke den Wert des Gefährtenattacken-Countdowns um 2.
Psycho (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Psycho einsetzt. Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Rivale (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Brillenträger (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.
X-Spezial Item Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Spezial-Angriff des Anwenders stark

Gefährtensteinbrett

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5