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Pokémon Masters Gefährten: Lyra & Pummeluff (Saison 2020)

Lyra & Pummeluff (Saison 2020) Pummeluff
★★★★★
5-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Feen (Angreifer) Johto (Angreifer) Saisonale Outfits (Angreifer) Pokéathleten (Angreifer) Doppelzopfträger (Angreifer)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Sie war nur zeitweise im Rahmen einer Saison-Gefährtensuche erhältlich: Besondere Saison-Gefährtensuche im Sommer

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Lyra & Pummeluff (Saison 2020)
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Lyra ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 13215 381 1676 372 1678 2260
Max. Lvl 73941 41080 129465 370116 129468 181624

Pummeluff
Pummeluff

Name Typ/Kat. Weiteres
Knuddler Fee Max-Stärke: 133
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Verringert den Angriff des Gegners evtl.
Zauberschein Fee Max-Stärke: 60
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 2
Säuselstimme der niedlichen Stärke Sync Fee Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Bühne frei! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Füllt die Attackenleiste des Anwenders um zwei Segmente auf (schläft er, um vier). Erhöht den Angriff und den Spezial-Angriff des Anwenders. Schläft er, werden diese Werte stark erhöht, einige KP wiederhergestellt, und er wacht wieder auf.
Gegn.-GA-Schlaf Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Versetzt nach Erfolg der Gefährtenattacke auf einen Gegner den Gegner in Schlaf.
Treffer-Angriff ↑ 2 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht nach einer erfolgreichen Attacke eventuell den Angriff.
P-Attacken-Sp.-Ang.↑ 2 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht nach Einsatz einer Attacke des Pokémon in seltenen Fällen den Spezial-Angriff.
Feen (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 15 (Lv. 1), 20 (Lv. 2), 25 (Lv. 3) oder 30 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Fee einsetzt.
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Johto (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Saisonale Outfits (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Pokéathleten (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Doppelzopfträger (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.
Angriffplus+ Item Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders stark

Gefährtensteinbrett

Diese Einheit verfügt über ein erweitertes Gefährtensteinbrett, das mit Hilfe von Gefährtendrops ausgebaut werden kann. So könnt ihr das Gefährtengespann mit zusätzlichen Fähigkeiten oder Statuswerterhöhungen verstärken.

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5