Pokémon Masters Gefährten: Lyra & Endivie
★★★★★
5-Sterne Einheit
Pflanzen (Helfer) Johto (Helfer) Protagonist (Helfer) Doppelzopfträger (Helfer) Pokéathleten (Helfer)
Teamfähigkeiten
Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.
Trainerlevel:
Limitbruch | Level |
---|---|
0x | 100 |
1x | 110 |
2x | 120 |
3x | 125 |
4x | 130 |
5x | 135 |
6x | 140 Max-Level |
Basiswerte:
Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.
KP | Ang | Vert | S.Ang | S.Vert | Init | |
---|---|---|---|---|---|---|
Base | 13215 | 11687 | 1842 | 12532 | 1756 | 11539 |
Max. Lvl | 76129 | 134621 | 125478 | 225319 | 161345 | 183620 |
Base | 1553 | 13454 | 2115 | 16227 | 2115 | 14332 |
Max. Lvl | 82810 | 136614 | 128471 | 229317 | 169310 | 186615 |
Base | 1771 | 17188 | 265 | 2242 | 274 | 20120 |
Max. Lvl | 8627 | 140602 | 133449 | 235315 | 187211 | 192611 |
Endivie
Name | Typ/Kat. | Weiteres |
---|---|---|
Energieball | Max-Stärke: 58
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Verringert evtl. die Spezial-Verteidigung des Gegners | ||
Lichtschild | Max-Stärke: 0
Trifft: Anwender Leisten: 2 | |
Erhöht die Spezial-Verteidigung | ||
Pflanzen-Gefährtenstrahl Sync | Max-Stärke: 200
Trifft: Ein Gegner | |
Da geht noch was! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten | |
Erhöht den Angriff, Spezial-Angriff und die Initiative aller Gefährten. Bei starkem Sonnenlicht werden diese Werte stark erhöht. | ||
Sonnen-Problemschutz Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Schützt bei starkem Sonnenlicht vor Statusproblemen | |
Pflanzen (Helfer) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team 30 (Lv. 1), 40 (Lv. 2), 50 (Lv. 3) oder 60 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben. | |
Johto (Helfer) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Protagonist (Helfer) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Doppelzopfträger (Helfer) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Pokéathleten (Helfer) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit | Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen. Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden. | |
Angriffplus+ (Team) Item | Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten | Erhöht die Volltrefferquote aller Gefährten im Team stark |
Lorblatt
Name | Typ/Kat. | Weiteres |
---|---|---|
Energieball | Max-Stärke: 58
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Verringert evtl. die Spezial-Verteidigung des Gegners | ||
Lichtschild | Max-Stärke: 0
Trifft: Anwender Leisten: 2 | |
Erhöht die Spezial-Verteidigung | ||
Pflanzen-Gefährtenstrahl Sync | Max-Stärke: 200
Trifft: Ein Gegner | |
Da geht noch was! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten | |
Erhöht den Angriff, Spezial-Angriff und die Initiative aller Gefährten. Bei starkem Sonnenlicht werden diese Werte stark erhöht. | ||
Sonnen-Problemschutz Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Schützt bei starkem Sonnenlicht vor Statusproblemen | |
Pflanzen (Helfer) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team 30 (Lv. 1), 40 (Lv. 2), 50 (Lv. 3) oder 60 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben. | |
Johto (Helfer) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Protagonist (Helfer) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Doppelzopfträger (Helfer) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Pokéathleten (Helfer) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit | Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen. Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden. | |
Angriffplus+ (Team) Item | Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten | Erhöht die Volltrefferquote aller Gefährten im Team stark |
Meganie
Name | Typ/Kat. | Weiteres |
---|---|---|
Energieball | Max-Stärke: 58
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Verringert evtl. die Spezial-Verteidigung des Gegners | ||
Lichtschild | Max-Stärke: 0
Trifft: Anwender Leisten: 2 | |
Erhöht die Spezial-Verteidigung | ||
Blättersturm des goldenen Herzens Sync | Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner | |
Die Stärke der Attacke ist höher, je stärker die Statuswerte des Anwenders gehöht wurden. | ||
Da geht noch was! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten | |
Erhöht den Angriff, Spezial-Angriff und die Initiative aller Gefährten. Bei starkem Sonnenlicht werden diese Werte stark erhöht. | ||
Sonnen-Problemschutz Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Schützt bei starkem Sonnenlicht vor Statusproblemen | |
Pflanzen (Helfer) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team 30 (Lv. 1), 40 (Lv. 2), 50 (Lv. 3) oder 60 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben. | |
Johto (Helfer) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Protagonist (Helfer) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Doppelzopfträger (Helfer) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Pokéathleten (Helfer) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit | Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen. Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden. | |
Angriffplus+ (Team) Item | Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten | Erhöht die Volltrefferquote aller Gefährten im Team stark |
Gefährtensteinbrett
Diese Einheit verfügt über ein erweitertes Gefährtensteinbrett, das mit Hilfe von Gefährtendrops ausgebaut werden kann. So könnt ihr das Gefährtengespann mit zusätzlichen Fähigkeiten oder Statuswerterhöhungen verstärken.
Name | Attacke | Kosten | |
---|---|---|---|
Energ. | Drops | ||
KP +10 | 0 | 5 | |
Angriff +5 | 0 | 5 | |
Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Angriff +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Initiative +5 | 0 | 5 |