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Pokémon Masters Gefährten: MaMo-Connie & Marshadow

MaMo-Connie & Marshadow Marshadow
★★★★★
5-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche

        
     Rolle                EX-Rolle 

Geister (Taktiker) Kalos (Taktiker) Machtmontur (Taktiker) Heißblütige Kämpfer (Taktiker)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
MaMo-Connie & Marshadow
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält MaMo-Connie ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 97274 20108 13184 14378 13206 2536
Max. Lvl 651244 44832 202158 337172 202151 39071

Marshadow
Marshadow

Name Typ/Kat. Weiteres
Diebesschatten Geist Max-Stärke: 102
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Setzt erhöhte Statuswerte des Zieles auf den Ausgangswert zurück und erhöht dafür diese Statuswerte um denselben Wert beim Anwender.
Finsterfaust Geist Max-Stärke: 54
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Trifft immer
Diebesschatten der aufgestauten Gefühle Sync Geist Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner
Die Stärke dieses Angriffs steigt, wenn keiner der Statuswerte des Zieles erhöht wurde.
Verstärkung bei 6★ EX: Erhöht die Stärke der Gefährtenattacke um das 1,5-fache.
Aufgepasst, hier komme ich! Trainer Einsätze: 1
Trifft: Anwender
Erhöht den Angriff des Anwenders um 4. Erhöht die Initiative und den Fluchtwert des Anwenders um 3.
Werte↑-Stärke↑ Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Die Werte des Anwenders werden verstärkt, je stärker die Werte des Anwenders verstärkt wurden.
Gegner-Normalwert-Stärke↑ 9 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht die Stärke von Attacken des Anwenders, wenn keiner der Statuswerte des Zieles erhöht wurde.
Treffer-Zufallswert↑ 9 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 100 %-Chance zufällig einen der folgenden Statuswerte des Anwenders um 1 zu erhöhen, wenn sein Angriff mit einer Attacke Erfolg hat: Angriff, Verteidigung, Spezial-Angriff, Spezial-Verteidigung, Initiative, Genauigkeit oder Fluchtwert.
Geister (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Geist einsetzt. Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Kalos (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Machtmontur (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Heißblütige Kämpfer (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.
Angriffplus (Team) Item Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten
Erhöht die Volltrefferquote aller Gefährten im Team

Gefährtensteinbrett

Diese Einheit verfügt über ein erweitertes Gefährtensteinbrett, das mit Hilfe von Gefährtendrops ausgebaut werden kann. So könnt ihr das Gefährtengespann mit zusätzlichen Fähigkeiten oder Statuswerterhöhungen verstärken.

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5