Sidebar anzeigen

Pokémon Masters Gefährten: MaMo-Cynthia & Grandiras

MaMo-Cynthia & Grandiras Grandiras
★★★★★
5-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Drachen (Angreifer) Sinnoh (Angreifer) Kampf-Wächter (Angreifer) Machtmontur (Angreifer) Forscher (Angreifer)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Sie war nur zeitweise im Rahmen einer PokéFestival-Gefährtensuche erhältlich: PokéFestival bis 3.9.2020

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
MaMo-Cynthia & Grandiras
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält MaMo-Cynthia ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 84463 2250 12235 2429 12261 16233
Max. Lvl 516472 390102 160340 40377 160347 200601

Grandiras
Grandiras

Name Typ/Kat. Weiteres
Feuerodem Drache Max-Stärke: 60
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Schuppenrasseln Drache Max-Stärke: 211
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 4
Reduziert die Verteidigung des Anwenders
Schuppenrasseln der Geschichte Sync Drache Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Trifft alle Gegner.
Mein Herz schlägt höher! Trainer Einsätze: 1
Trifft: Anwender
Je nachdem, wie niedrig die KP des Anwenders sind, wird der Wert des GA-Countdowns um bis zu 3 reduziert und die Volltrefferquote des Anwenders um bis zu 3 erhöht.
GA-5 Werte↑ 1 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht nach Einsatz der Gefährtenattacke den Angriff, die Verteidigung, den Spezial-Angriff, die Spezial-Verteidigung und die Initiative des Pokémon.
Erstantritt-GA-Countd.↓ 1 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Reduziert beim allerersten Kampfantritt den Wert des Gefährtenattacken-Countdowns um 1.
Notfall-Leiste↑ 6 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Füllt ein Mal pro Kampf in einer Notsituation die Attackenleiste um 6 Segmente auf.
Drachen (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 15 (Lv. 1), 20 (Lv. 2), 25 (Lv. 3) oder 30 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Drache einsetzt.
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Sinnoh (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Kampf-Wächter (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Machtmontur (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Forscher (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.
X-Spezial Item Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Spezial-Angriff des Anwenders stark

Gefährtensteinbrett

Diese Einheit verfügt über ein erweitertes Gefährtensteinbrett, das mit Hilfe von Gefährtendrops ausgebaut werden kann. So könnt ihr das Gefährtengespann mit zusätzlichen Fähigkeiten oder Statuswerterhöhungen verstärken.

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5