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Pokémon Masters Gefährten: MaMo-Delion & Endynalos

MaMo-Delion & Endynalos Endynalos
★★★★★
5-Sterne Einheit
G-Dynamax-Gefährte

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Drachen (Angreifer) Galar (Angreifer) Machtmontur (Angreifer) Kampf-Wächter (Angreifer) Die Ruhe in Person (Angreifer)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
MaMo-Delion & Endynalos
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält MaMo-Delion ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 95311 12570 10356 2337 10364 2911
Max. Lvl 71960 238316 129465 337172 129468 38077

Endynalos
Endynalos

Name Typ/Kat. Weiteres
Dynamax-Kanone Drache Max-Stärke: 172
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 4
Der Gegner erleidet 50% mehr Schaden, wenn er durch eine Teamfähigkeit gestärkt wird.
Unendynastrahlen Dynamax Drache Max-Stärke: 480
Einsätze: 1 Mal pro Kampf
Trifft: Ein Gegner
Erhöht die Attackenleiste um 3 für jeden Gefährten auf dem Spielfeld. Bei Multi-Kämpfen werden die Leisten von jedem Spieler um 3 erhöht.
Drachenstrahl der Champ Time Sync Drache Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Trifft alle Gegner
Maximal endlos! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Verringert den Gefährtentacken-Countdown um 1. Erhöht den Spezial-Angriff um 3. Bewirkt, dass der Effekt Folge-Effektiv.-Stärke↑ aktiviert wird. Die Spezial-Verteidigung des Anwenders wird um 1 verringert.
Treffer-7 Werte↓ Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine Chance von 50% den Angriff, die Verteidigung, den Spezial-Angriff, die Spezial-Verteidigung, die Initiative, die Genauigkeit und die Trefferquote des Gegners um 1 zu verringern, wenn der Anwender eine Attacke trifft.
G-D-Att.-Folge-Schadensschutz Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Verursacht beim Anwender den Effekt Folge-Schadensschutz, nachdem er seine Gefährten-Dynamax-Attacke eingesetzt hat. (Wird der Anwender von einem Angriff getroffen, während dieser Effekt aktiv ist, fügt der Angriff dem Anwender keinen Schaden zu. Der Schaden durch einige Angriffe wie Gefährtenattacken wird halbiert. Der Effekt wird entfernt, nachdem er aktiviert wurde.)
Initiative↑-Stärke↑ Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht die Stärke von Attacken abhängig davon, wie stark die Initiative des Pokémon erhöht wurde.
Drachen (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 15 (Lv. 1), 20 (Lv. 2), 25 (Lv. 3) oder 30 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Drache einsetzt.
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Galar (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Machtmontur (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Kampf-Wächter (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Die Ruhe in Person (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.
Angriffplus Item Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders
X-Tempo Item Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die Initiative des Anwenders stark

Gefährtensteinbrett

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5