Pokémon Masters Gefährten: Flordelis und Volcanion
★★★★★
5-Sterne Einheit
Wasser (Angreifer) Kalos (Angreifer) Schurkenteam (Angreifer) Machtmontur (Angreifer) Forscher (Angreifer)
Teamfähigkeiten
Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.
Trainerlevel:
Limitbruch | Level |
---|---|
0x | 100 |
1x | 110 |
2x | 120 |
3x | 125 |
4x | 130 |
5x | 135 |
6x | 140 Max-Level |
6★ EX-Gefährtengespann
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Flordelis und Volcanion ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).
Basiswerte:
Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.
KP | Ang | Vert | S.Ang | S.Vert | Init | |
---|---|---|---|---|---|---|
Base | 11177 | 15313 | 13184 | 2242 | 11327 | 15286 |
Max. Lvl | 695113 | 40093 | 156357 | 42055 | 139437 | 301221 |
Volcanion
Name | Typ/Kat. | Weiteres |
---|---|---|
Dampfschwall | Max-Stärke: 188
Trifft: Ein Gegner Leisten: 4 | |
Ist der Anwender gefroren, wird er von dem Statusproblem befreit. Hat eine 30 %-Chance dem Ziel Verbrennungen zuzufügen. | ||
Flammenblitz | Max-Stärke: 130
Trifft: Alle Gegner Leisten: 3 | |
Fügt dem Ziel in sehr seltenen Fällen Verbrennungen hinzu. | ||
Hydropumpe S | Max-Stärke: 276
Trifft: Alle Gegner Leisten: 1 | |
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn mindestens ein Pokémon auf der Gegner-Seite an Verbrennungen leidet. Deaktivierungsvoraussetzung: Wenn es auf der Gegner-Seite keine Pokémon mehr gibt, die an Verbrennungen leiden. Die Stärke dieser Attacke wird nicht gesenkt, selbst wenn mehrere Ziele vorhanden sind. Verursacht beim Anwender den Effekt Folge-Effektiv.-Stärke↑. Verursacht beim Anwender den Effekt Folge-Leistenverbr. 0. Erhöht den Effekt Folge-Sp.-Attacke↑ des Anwenders um die Anzahl der Pokémon auf der Gegner-Seite, die an Verbrennungen leiden. | ||
Hydropumpe der Utopie Sync | Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner | |
Verstärkung bei 6★ EX: Trifft alle Gegner | ||
Flamme des starken Willens! Trainer | Einsätze: 1
Trifft: Anwender | |
Erhöht die Genauigkeit des Anwenders um 1. Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders um 3. Verursacht beim Anwender den Effekt Folge-Leistenverbr. 0. | ||
Antritt-Sp.-Ang.↑4 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht den Spezial-Angriff um 4, wenn das Pokémon den Kampf betritt. | |
Gegner-Brand-P-Attacke-GA↑ 5 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht die Stärke von Attacken und der Gefährtenattacke des Anwenders, wenn das Ziel an Verbrennungen leidet. | |
Zusatzproblemchance↑ 3 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass Zusatzeffekte von Attacken Statusprobleme, Zurückschrecken, Verwirrung oder Umschlingung auslösen. | |
Wasser (Angreifer) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 15 (Lv. 1), 20 (Lv. 2), 25 (Lv. 3) oder 30 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Wasser einsetzt. Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben. | |
Kalos (Angreifer) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Schurkenteam (Angreifer) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Machtmontur (Angreifer) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Forscher (Angreifer) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit | Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen. Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden. |
Gefährtensteinbrett
Diese Einheit verfügt über ein erweitertes Gefährtensteinbrett, das mit Hilfe von Gefährtendrops ausgebaut werden kann. So könnt ihr das Gefährtengespann mit zusätzlichen Fähigkeiten oder Statuswerterhöhungen verstärken.
Name | Attacke | Kosten | |
---|---|---|---|
Energ. | Drops | ||
KP +10 | 0 | 5 | |
Angriff +5 | 0 | 5 | |
Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Angriff +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Initiative +5 | 0 | 5 |