Pokémon Masters Gefährten: MaMo-Heiko & Guardevoir
★★★★★
5-Sterne Einheit
Feen (Taktiker) Hoenn (Taktiker) Rivale (Taktiker) Machtmontur (Taktiker) Heißblütige Kämpfer (Taktiker)
Teamfähigkeiten
Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.
Trainerlevel:
Limitbruch | Level |
---|---|
0x | 100 |
1x | 110 |
2x | 120 |
3x | 125 |
4x | 130 |
5x | 135 |
6x | 140 Max-Level |
6★ EX-Gefährtengespann
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält MaMo-Heiko ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).
Basiswerte:
Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.
KP | Ang | Vert | S.Ang | S.Vert | Init | |
---|---|---|---|---|---|---|
Base | 92358 | 10729 | 10356 | 2158 | 13206 | 12485 |
Max. Lvl | 675190 | 308230 | 209143 | 5186 | 212143 | 254363 |
Base | 92358 | 10729 | 10356 | 2518 | 15121 | 12485 |
Max. Lvl | 675190 | 308230 | 209143 | 6211 | 25481 | 254363 |
Guardevoir
Name | Typ/Kat. | Weiteres |
---|---|---|
Feenstärke | Max-Stärke: 0
Trifft: Feld Leisten: 2 | |
Erzeugt einen Feen-Fokus. (Der Feen-Fokus verstärkt Angriffe vom Typ Fee.) | ||
Säuselstimme | Max-Stärke: 54
Trifft: Alle Gegner Leisten: 2 | |
Trifft immer. | ||
Zauberschein S | Max-Stärke: 120
Trifft: Anwender Leisten: 1 | |
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn ein Verbündeter die Mega-Entwicklung erreicht. Deaktivierungsvoraussetzung: Kann nicht deaktiviert werden. Senkt den Angriff und Spezial-Angriff des Zieles um 4. Senkt den Feenwiderstand des Zieles um 1. | ||
Zauberschein der Früchte harter Arbeit Sync | Max-Stärke: 192
Trifft: Ein Gegner | |
Löst bei Guardevoir bis zum Ende des Kampfes die Mega-Entwicklung zu Mega-Guardevoir aus. Die Stärke dieses Angriffs steigt, wenn ein Feen-Fokus aktiv ist. Verstärkung bei 6★ EX: Erhöht die Stärke der Gefährtenattacke um das 1,5-fache. | ||
Ich werde es mit dir aufnehmen! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht den Spezial-Angriff des Anwenders um 2. Erhöht die Spezial-Verteidigung und Volltrefferquote des Anwenders um 1. | ||
Erstantritt-GA-Countd.↓ 1 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Reduziert beim allerersten Kampfantritt den Wert des Gefährtenattacken-Countdowns um 1. | |
Angriff-Verwirrung 4 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine Chance von 50% den Gegner zu verwirren, wenn eine Attacke trifft. | |
Antritt-Initiative↑ T 2 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht die Initiative aller verbündeten Gefährten um 2, wenn der Anwender den Kampf antritt. | |
Feen (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Fee einsetzt. Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben. | |
Hoenn (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Rivale (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Machtmontur (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Heißblütige Kämpfer (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit | Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen. Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden. |
Guardevoir
Name | Typ/Kat. | Weiteres |
---|---|---|
Feenstärke | Max-Stärke: 0
Trifft: Feld Leisten: 2 | |
Erzeugt einen Feen-Fokus. (Der Feen-Fokus verstärkt Angriffe vom Typ Fee.) | ||
Säuselstimme | Max-Stärke: 54
Trifft: Alle Gegner Leisten: 2 | |
Trifft immer. | ||
Zauberschein S | Max-Stärke: 120
Trifft: Anwender Leisten: 1 | |
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn ein Verbündeter die Mega-Entwicklung erreicht. Deaktivierungsvoraussetzung: Kann nicht deaktiviert werden. Senkt den Angriff und Spezial-Angriff des Zieles um 4. Senkt den Feenwiderstand des Zieles um 1. | ||
Zauberschein der Früchte harter Arbeit Sync | Max-Stärke: 192
Trifft: Ein Gegner | |
Löst bei Guardevoir bis zum Ende des Kampfes die Mega-Entwicklung zu Mega-Guardevoir aus. Die Stärke dieses Angriffs steigt, wenn ein Feen-Fokus aktiv ist. Verstärkung bei 6★ EX: Erhöht die Stärke der Gefährtenattacke um das 1,5-fache. | ||
Ich werde es mit dir aufnehmen! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | |
Erhöht den Spezial-Angriff des Anwenders um 2. Erhöht die Spezial-Verteidigung und Volltrefferquote des Anwenders um 1. | ||
Erstantritt-GA-Countd.↓ 2 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Reduziert beim allerersten Kampfantritt den Wert des Gefährtenattacken-Countdowns um 2. | |
Angriff-Verwirrung 4 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine Chance von 50% den Gegner zu verwirren, wenn eine Attacke trifft. | |
Antritt-Initiative↑ T 2 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht die Initiative aller verbündeten Gefährten um 2, wenn der Anwender den Kampf antritt. | |
Feen (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Fee einsetzt. Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben. | |
Hoenn (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Rivale (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Machtmontur (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Heißblütige Kämpfer (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit | Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen. Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden. |
Gefährtensteinbrett
Diese Einheit verfügt über ein erweitertes Gefährtensteinbrett, das mit Hilfe von Gefährtendrops ausgebaut werden kann. So könnt ihr das Gefährtengespann mit zusätzlichen Fähigkeiten oder Statuswerterhöhungen verstärken.
Name | Attacke | Kosten | |
---|---|---|---|
Energ. | Drops | ||
KP +10 | 0 | 5 | |
Angriff +5 | 0 | 5 | |
Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Angriff +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Initiative +5 | 0 | 5 |