Sidebar anzeigen

Pokémon Masters Gefährten: MaMo-Leaf & Bisaflor

MaMo-Leaf & Bisaflor Bisaflor
★★★★★
5-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Pflanzen (Taktiker) Kanto (Taktiker) Machtmontur (Taktiker) Alabastia (Taktiker)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Sie war nur zeitweise im Rahmen einer PokéFestival-Gefährtensuche erhältlich: PokéFestival bis 28.09.2020

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
MaMo-Leaf & Bisaflor
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält MaMo-Leaf ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 11177 11687 14140 11653 14158 14332
Max. Lvl 71177 261280 23890 261272 23896 162639
Base 11177 11687 14140 13420 1678 14332
Max. Lvl 71177 261280 23890 313205 28553 162639

Bisaflor
Bisaflor

Name Typ/Kat. Weiteres
Flora-Statue Pflanze Max-Stärke: 213
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 4
Rasierblatt Pflanze Max-Stärke: 51
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 2
Hohe Volltrefferquote
Flora-Statue der Ruhe und Kraft Sync Pflanze Max-Stärke: 192
Trifft: Ein Gegner
Löst bei Bisaflor bis zum Ende des Kampfes die Mega-Entwicklung zu Mega-Bisaflor aus. Die Stärke dieser Attacke steigt, wenn das Ziel vergiftet oder schwer vergiftet ist.
Verstärkung bei 6★ EX: Erhöht die Stärke der Gefährtenattacke um das 1,5-fache.
Ich beschütze euch! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Reduziert den Wert des Gefährtenattacken-Countdowns um 1 bzw. um 2, wenn der Anwender zu Mega-Bisaflor geworden ist. (Im Multimodus wirkt sich der Effekt auf alle Mitstreiter aus.) Die KP aller Gefährten im Team werden kontinuierlich regeneriert.
Gegn.-Att.-Schwere Verg. 4 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht den Schaden, den der Gegner durch Vergiftungen oder schwere Vergiftungen erleidet.
Att.-KP-Regenerierung 9 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Stellt nach einer erfolgreichen Attacke einige KP des Pokémon wieder her.
GA-GA-Countdown↓ 2 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Reduziert nach dem ersten Einsatz der Gefährtenattacke den Wert des Gefährtenattacken-Countdowns um 2.
Pflanzen (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriffceines Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Planze einsetzt. Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Kanto (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Machtmontur (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Alabastia (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.
Trank Item Einsätze: 3
Trifft: 1 Gefährte
Stellt einige KP eines Gefährten wieder her

Mega-Bisaflor
Mega-Bisaflor

Name Typ/Kat. Weiteres
Flora-Statue Pflanze Max-Stärke: 213
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 4
Rasierblatt Pflanze Max-Stärke: 51
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 2
Hohe Volltrefferquote
Flora-Statue der Ruhe und Kraft Sync Pflanze Max-Stärke: 192
Trifft: Ein Gegner
Löst bei Bisaflor bis zum Ende des Kampfes die Mega-Entwicklung zu Mega-Bisaflor aus. Die Stärke dieser Attacke steigt, wenn das Ziel vergiftet oder schwer vergiftet ist.
Verstärkung bei 6★ EX: Erhöht die Stärke der Gefährtenattacke um das 1,5-fache.
Ich beschütze euch! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Reduziert den Wert des Gefährtenattacken-Countdowns um 1 bzw. um 2, wenn der Anwender zu Mega-Bisaflor geworden ist. (Im Multimodus wirkt sich der Effekt auf alle Mitstreiter aus.) Die KP aller Gefährten im Team werden kontinuierlich regeneriert.
Gegn.-Vergiftungsschaden ↑ 2 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht den Schaden, den der Gegner durch Vergiftungen oder schwere Vergiftungen erleidet.
Att.-KP-Regenerierung 9 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Stellt nach einer erfolgreichen Attacke einige KP des Pokémon wieder her.
GA-GA-Countdown↓ 2 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Reduziert nach dem ersten Einsatz der Gefährtenattacke den Wert des Gefährtenattacken-Countdowns um 2.
Pflanzen (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriffceines Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Planze einsetzt. Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Kanto (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Machtmontur (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Alabastia (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.
Trank Item Einsätze: 3
Trifft: 1 Gefährte
Stellt einige KP eines Gefährten wieder her

Gefährtensteinbrett

Diese Einheit verfügt über ein erweitertes Gefährtensteinbrett, das mit Hilfe von Gefährtendrops ausgebaut werden kann. So könnt ihr das Gefährtengespann mit zusätzlichen Fähigkeiten oder Statuswerterhöhungen verstärken.

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5