Pokémon Masters Gefährten: MaMo-Lola & Kapu-Toro
★★★★★
5-Sterne Einheit
Pflanzen (Helfer) Alola (Helfer) Machtmontur (Helfer) Prüfungssteller (Helfer) Die Ruhe in Person (Helfer)
Teamfähigkeiten
Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.
Trainerlevel:
Limitbruch | Level |
---|---|
0x | 100 |
1x | 110 |
2x | 120 |
3x | 125 |
4x | 130 |
5x | 135 |
6x | 140 Max-Level |
6★ EX-Gefährtengespann
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält MaMo-Lola ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).
Basiswerte:
Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.
KP | Ang | Vert | S.Ang | S.Vert | Init | |
---|---|---|---|---|---|---|
Base | 100197 | 6920 | 1676 | 6915 | 1678 | 12485 |
Max. Lvl | 639269 | 210374 | 30235 | 138592 | 30234 | 256352 |
Kapu-Toro
Name | Typ/Kat. | Weiteres |
---|---|---|
Kugelsaat | Max-Stärke: 18
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Trifft das Ziel zwei bis fünf Mal | ||
Schwerttanz S | Max-Stärke: 0
Trifft: Alle Gefährten Leisten: 1 | |
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn Wetter-, Feld- oder Fokuseffekte aktiviert sind. Deaktivierungsvoraussetzung: Wenn alle Wetter-, Feld- und Fokuseffekte aufgelöst wurden. Erhöht den Angriff aller verbündeten Gefährten um 2. Erhöht den Effekt Folge-Phys.-Attacke↑ aller verbündeten Gefährten um 1. Füllt bei starkem Sonnenlicht die Attackenleiste deines Teams um 2 Segmente auf. | ||
Sonnentag | Max-Stärke: 0
Trifft: Feld Leisten: 2 | |
Ruft den Feldeffekt Sonne hervor | ||
Brillante Blütenpracht des Sanftmuts Sync | Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner | |
Verstärkung bei 6★ EX: Ein Mal pro Kampf ist die Statuswerterhöhung nach der Nutzung von der Gefährtenattacke verdoppelt. | ||
Ich bin wütend, grrr! Trainer | Einsätze: 1
Trifft: Alle Gefährten | |
Erhöht die Verteidigung aller verbündeten Gefährten um 2. Erhöht die Volltrefferquote aller verbündeten Gefährten um 3. Erhöht bei starkem Sonnenlicht die Initiative aller verbündeten Gefährten um 2. | ||
Erstantritt-Grasfeld+GF-Dauer↑ 5 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erzeugt ein Mal pro Kampf ein Grasfeld, wenn der Anwender erstmals den Kampf antritt. Verlängert die Dauer vom Grasfeld, wenn ein Grasfeld erzeugt wird, während der Anwender auf dem Feld ist. | |
Grasfeld-Phys.-Schaden↓ T 3 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Verringert den durch physische Attacken erlittenen Schaden von Verbündeten, wenn ein Grasfeld aktiv ist. | |
Die Meeresbrise von Ula-Ula Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 100 %-Chance den Effekt Folge-Phys.-Attacke↑ aller verbündeten Gefährten um 1 zu erhöhen, wenn ein Verbündeter einen Wetter-, Feld- oder Fokuseffekt aktiviert. | |
Pflanzen (Helfer) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team 30 (Lv. 1), 40 (Lv. 2), 50 (Lv. 3) oder 60 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben. | |
Alola (Helfer) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Machtmontur (Helfer) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Prüfungssteller (Helfer) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Die Ruhe in Person (Helfer) Teamfähigkeit | Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit | Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen. Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden. |
Gefährtensteinbrett
Diese Einheit verfügt über ein erweitertes Gefährtensteinbrett, das mit Hilfe von Gefährtendrops ausgebaut werden kann. So könnt ihr das Gefährtengespann mit zusätzlichen Fähigkeiten oder Statuswerterhöhungen verstärken.
Name | Attacke | Kosten | |
---|---|---|---|
Energ. | Drops | ||
KP +10 | 0 | 5 | |
Angriff +5 | 0 | 5 | |
Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Angriff +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Initiative +5 | 0 | 5 |