Pokémon Masters Gefährten: MaMo-Lotta & Victini
★★★★★
5-Sterne Einheit
Feuer (Angreifer) Einall (Angreifer) Protagonist (Angreifer) Machtmontur (Angreifer) Einall-Abenteurer (Angreifer)
Teamfähigkeiten
Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.
Trainerlevel:
Limitbruch | Level |
---|---|
0x | 100 |
1x | 110 |
2x | 120 |
3x | 125 |
4x | 130 |
5x | 135 |
6x | 140 Max-Level |
6★ EX-Gefährtengespann
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält MaMo-Lotta ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).
Basiswerte:
Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.
KP | Ang | Vert | S.Ang | S.Vert | Init | |
---|---|---|---|---|---|---|
Base | 96296 | 16246 | 12235 | 16227 | 12261 | 15286 |
Max. Lvl | 620312 | 5283 | 128471 | 5283 | 128470 | 39667 |
Victini
Name | Typ/Kat. | Weiteres |
---|---|---|
Flammenball | Max-Stärke: 182
Trifft: Alle Gegner Leisten: 4 | |
Hat eine 30 %-Chance dem Ziel Verbrennungen zuzufügen. | ||
Konfusion | Max-Stärke: 21
Trifft: Ein Gegner Leisten: 1 | |
Verwirrt den Gegner evtl. | ||
V-Generator | Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner Leisten: 4 | |
Senkt die Verteidigung, die Spezial-Verteidigung und die Initiative des Anwenders um 1. | ||
V-Generator der grenzenlosen Energie Sync | Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner | |
Verstärkung bei 6★ EX: Trifft alle Gegner | ||
Für den Triumph! Trainer | Einsätze: 1
Trifft: Alle Gefährten | |
Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders um 3. Wenn der Angriff des Anwenders erhöht ist, wird sein Spezial-Angriff um denselben Wert erhöht. Erhöht die Genauigkeit aller verbündeten Gefährten um 1. | ||
Antritt-Angriff↑ 6 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht den Angriff des Anwenders um 6, wenn er den Kampf antritt. | |
Treffer-Attackenleiste↑ 9 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Füllt nach Erfolg einer Attacke die Attackenleiste des Anwenders um 1 Segment auf. | |
Werte↓-Umkehr Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Wenn die Werte des Anwenders gesenkt werden würden, werden sie um den selben Wert verstärkt. | |
Feuer (Angreifer) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 15 (Lv. 1), 20 (Lv. 2), 25 (Lv. 3) oder 30 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Feuer einsetzt. Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben. | |
Einall (Angreifer) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Protagonist (Angreifer) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Machtmontur (Angreifer) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Einall-Abenteurer (Angreifer) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit | Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen. Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden. |
Gefährtensteinbrett
Diese Einheit verfügt über ein erweitertes Gefährtensteinbrett, das mit Hilfe von Gefährtendrops ausgebaut werden kann. So könnt ihr das Gefährtengespann mit zusätzlichen Fähigkeiten oder Statuswerterhöhungen verstärken.
Name | Attacke | Kosten | |
---|---|---|---|
Energ. | Drops | ||
KP +10 | 0 | 5 | |
Angriff +5 | 0 | 5 | |
Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Angriff +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Initiative +5 | 0 | 5 |