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Pokémon Masters Gefährten: MaMo-Lyra & Celebi

MaMo-Lyra & Celebi Celebi
★★★★★
5-Sterne Einheit
Meister-Gefährte

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Pflanzen (Taktiker) Johto (Taktiker) Protagonist (Taktiker) Machtmontur (Taktiker) Doppelzopfträger (Taktiker)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 100197 13454 13184 13420 13206 13407
Max. Lvl 636279 332209 190200 42055 190203 336150

Celebi
Celebi

Name Typ/Kat. Weiteres
Grasfeld Pflanze Max-Stärke: 0
Trifft: Alle
Einsätze: 2
Leisten: 0
Wandelt das Feld in ein Grasfeld um
Grasrutsche Pflanze Max-Stärke: 120
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Verbraucht die Attackenleiste nicht, wenn ein Grasfeld aktiv ist.
Zauberblatt der Zeitenwanderung Sync Pflanze Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner
Die Stärke dieses Angriffs steigt, wenn ein Grasfeld aktiv ist
Verstärkung bei 6★ EX: Erhöht die Stärke der Gefährtenattacke um das 1,5-fache.
Mit der Kraft des Waldes! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Alle Verbündeten
Erhöht den Angriff und den Spezial-Angriff eines Verbündeten um 2. Verursacht bei einem Verbündeten den Effekt KP-Regenerierung.
Der Kampfgeist von Johto Meister-Passivfähigkeit Erhöht die Stärke von physischen Attacken aller verbündeten Gefährten um 20 %. Verringert den durch physische Attacken erlittenen Schaden aller verbündeten Gefährten um 25 %. Je mehr verbündete Gefährten das Johto-Attribut haben, desto mehr steigt die Effektivität. (Jedes zusätzliche Gefährtengespann steigert die Stärke von Attacken um 15 % und verringert den erlittenen Schaden um 3 %. Die Stärke von Attacken kann um maximal 50 % erhöht und der Schaden um maximal 31 % verringert werden.)
Grasfeld-Attackenleiste↑ 2 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Beschleunigt das Auffüllen der Attackenleiste, wenn ein Grasfeld aktiv ist.
Geg.-Problemst.-Ang.-Werte 2↓ 9 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 100 %-Chance, zufällig einen der folgenden Statuswerte des Zieles um 2 zu senken, wenn der Angriff des Anwenders mit einer Attacke auf einen zurückgeschreckten, verwirrten oder in einer Umschlingung gefangenen Gegner Erfolg hat: Angriff, Verteidigung, Spezial-Angriff, Spezial-Verteidigung, Initiative, Genauigkeit oder Fluchtwert.
Angriff-Problemstörung 9 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 100 %-Chance das Ziel zurückschrecken zu lassen, zu verwirren und in einer Umschlingung zu fangen, wenn der Angriff des Anwenders mit einer Attacke gegen es Erfolg hat.
Pflanzen (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriffceines Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Planze einsetzt. Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Johto (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Protagonist (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Machtmontur (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Doppelzopfträger (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.
Angriffplus (Team) Item Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten
Erhöht die Volltrefferquote aller Gefährten im Team

Gefährtensteinbrett

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5