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Pokémon Masters Gefährten: MaMo-Matsurika & Kapu-Kime

MaMo-Matsurika & Kapu-Kime Kapu-Kime
★★★★★
5-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Feen (Helfer) Alola (Helfer) Prüfungssteller (Helfer) Machtmontur (Helfer) Die Ruhe in Person (Helfer)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
MaMo-Matsurika & Kapu-Kime
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält MaMo-Matsurika ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 100197 6920 1676 7893 1678 13407
Max. Lvl 639269 138608 30235 190481 30234 282283

Kapu-Kime
Kapu-Kime

Name Typ/Kat. Weiteres
Diebeskuss Fee Max-Stärke: 55
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Stellt einige KP beim Anwender auf Basis des verursachten Schadens wieder her.
Regentanz Wasser Max-Stärke: 0
Trifft: Feld
Leisten: 2
Ruft den Feldeffekt Regen hervor
Schutzschild S Normal Max-Stärke: 0
Trifft: Alle Gefährten
Leisten: 1
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn Wetter-, Feld- oder Fokuseffekte aktiviert sind.
Deaktivierungsvoraussetzung: Wenn alle Wetter-, Feld- und Fokuseffekte aufgelöst wurden.
Verursacht den Effekt Folge-Schadensschutz bei allen verbündeten Gefährten. Stellt bei allen verbündeten Gefährten etwa 20 % ihrer maximalen KP wieder her. Die KP werden stattdessen um 30 % wiederhergestellt, wenn ein Feen-Fokus aktiv ist. Setzt bei Regen gesenkte Statuswerte aller verbündeten Gefährten auf den Ausgangswert zurück.
Entzückender Sternenstoß des farbenfrohen Meeres Sync Elektro Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Ein Mal pro Kampf ist die Statuswerterhöhung nach der Nutzung von der Gefährtenattacke verdoppelt.
Hach, wie malerisch! Trainer Einsätze: 1
Trifft: Anwender
Verursacht auf der Anwender-Seite den Effekt Volltrefferschutz. Erhöht den Spezial-Angriff aller verbündeten Gefährten um 4. Verursacht bei allen verbündeten Gefährten den Effekt KP-Regenerierung. Außerdem wird der Spezial-Angriff aller verbündeten Gefährten bei Regen um 2 erhöht.
Die Meeresbrise von Poni Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 100 %-Chance die Verteidigung und Spezial-Verteidigung aller verbündeten Gefährten um 1 zu erhöhen, wenn ein Verbündeter einen Wetter-, Feld- oder Fokuseffekt aktiviert.
Feen-Fokus-Sp.-Schaden↓ T 3 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Verringert den durch Spezial-Attacken erlittenen Schaden von Verbündeten, wenn ein Feen-Fokus aktiv ist.
EA-Feen-Fokus+Feen-Fokus-Dauer↑ 5 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erzeugt ein Mal pro Kampf einen Feen-Fokus, wenn der Anwender erstmals den Kampf antritt. (Der Feen-Fokus verstärkt Angriffe vom Typ Fee.) Verlängert die Dauer vom Feen-Fokus, wenn ein Feen-Fokus erzeugt wird, während der Anwender auf dem Feld ist.
Feen (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team 30 (Lv. 1), 40 (Lv. 2), 50 (Lv. 3) oder 60 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Alola (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Prüfungssteller (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 4 (Lv. 1), 7 (Lv. 2), 10 (Lv. 3) oder 13 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Machtmontur (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Die Ruhe in Person (Helfer) Teamfähigkeit Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 6 (Lv. 1), 9 (Lv. 2), 12 (Lv. 3) oder 15 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.

Gefährtensteinbrett

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5