Sidebar anzeigen

Pokémon Masters Gefährten: MaMo-Mica & Riffex Hoch-Form

MaMo-Mica & Riffex Hoch-Form Riffex (Hoch-Form)
★★★★★
5-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche

        
     Rolle                EX-Rolle 

Gift (Taktiker) Einall (Taktiker) Arenaleiter (Taktiker) Machtmontur (Taktiker) Ausdruckskünstler (Taktiker)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
MaMo-Mica & Riffex Hoch-Form
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält MaMo-Mica ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 96296 11687 12235 16227 12261 15286
Max. Lvl 680163 369143 184221 44143 184222 36995

Riffex (Hoch-Form)
Riffex (Hoch-Form)

Name Typ/Kat. Weiteres
Elektrofeld Elektro Max-Stärke: 0
Trifft: Alle
Einsätze: 2
Leisten: 0
Wandelt das Feld in ein Elektrofeld um
Overdrive Normal Max-Stärke: 192
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 4
Schlammwoge des Hochgefühls Gift Max-Stärke: 240
Trifft: Alle Ggener
Leisten: 1
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn mindestens 1 Pokémon auf der Gegner-Seite von einem Statusproblem betroffen ist.
Deaktivierungsvoraussetzung: Wenn es auf der Gegner-Seite keine Pokémon mehr gibt, die von einem Statusproblem betroffen sind.
Senkt die Spezial-Verteidigung des Zieles um 2. Hat eine 10 %-Chance das Ziel zu vergiften. Die Stärke dieses Angriffs steigt um 50 %, wenn ein Elektrofeld aktiv ist.
Giftstrahl der motivierten Rockerin Sync Gift Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Je stärker die Spezial-Verteidigung des Zieles gesenkt wurde, desto mehr wird die Stärke dieses Angriffs erhöht.
Gift frei! Trainer Einsätze: 1
Trifft: Gefährten-Seite
Verursacht auf der Anwender-Seite den Effekt Attackenleiste↑. Erhöht den Spezial-Angriff des Anwenders um 4. Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders um 3.
Hohe und mitreißende Singstimme Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erzeugt ein Mal pro Kampf einen Gift-Fokus, wenn der Anwender erstmals seine Gefährten-Dynamax-Attacke einsetzt. (Ein Gift-Fokus verstärkt Angriffe vom Typ Gift.) Verlängert die Dauer vom Gift-Fokus, wenn ein Gift-Fokus erzeugt wird, während der Anwender auf dem Feld ist.
EF-Leiste↑ 3 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Beschleunigt das Auffüllen der Attackenleiste, wenn ein Elektrofeld aktiv ist.
Gift-G-Tr-Ang↓+Paral-G-Tr-Sp-Ang↓ 9 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 100 %-Chance den Angriff des Zieles um 1 zu senken, wenn der Angriff des Anwenders mit einer Attacke auf einen vergifteten oder schwer vergifteten Gegner Erfolg hat. Hat eine 100 %-Chance, den Spezial-Angriff des Zieles um 1 zu senken, wenn der Angriff des Anwenders mit einer Attacke auf einen paralysierten Gegner Erfolg hat.
Gift (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Gift einsetzt. Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Einall (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Arenaleiter (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Machtmontur (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Ausdruckskünstler (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.

Gefährtensteinbrett

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5