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Pokémon Masters Gefährten: MaMo-Nemila & Brüllschweif

MaMo-Nemila & Brüllschweif Brüllschweif
★★★★★
5-Sterne Einheit
Meister-Gefährte

       
     Typ                Schwäche

        
     Rolle                EX-Rolle 

Feen (Angreifer) Paldea (Angreifer) Rivale (Angreifer) Machtmontur (Angreifer) Champ (Angreifer)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
MaMo-Nemila & Brüllschweif
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält MaMo-Nemila ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 106115 17188 10356 13420 14158 16233
Max. Lvl 71669 354159 138425 354135 158364 359104

Brüllschweif
Brüllschweif

Name Typ/Kat. Weiteres
Knuddler der Ungestümheit Fee Max-Stärke: 180
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 4
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn der Anwender beliebige Attacken 1-mal einsetzt.
Deaktivierungsvoraussetzung: Kann nicht deaktiviert werden.
Trifft garantiert. Senkt den Angriff und die Verteidigung des Zieles um 1. Die Stärke dieser Attacke wird nicht gesenkt, selbst wenn mehrere Ziele vorhanden sind.
Sonnentag Feuer Max-Stärke: 0
Trifft: Feld
Leisten: 2
Ruft den Feldeffekt Sonne hervor
Knuddler der wilden Verspieltheit Sync Fee Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Trifft alle Gegner
Nach dem ersten Einsatz einer Gefährtenattacke wird ein Mal pro Kampf der GA-Countdown um 3 reduziert.
Unser größter Kampf beginnt! Trainer Einsätze: 1
Trifft: Anwender
Erhöht den Angriff des Anwenders um 6. Erhöht die Initiative des Anwenders um 4.
Der Kampfgeist von Paldea Meister-Passivfähigkeit Erhöht die Stärke von physischen Attacken aller verbündeten Gefährten um 20 %. Verringert den durch physische Attacken erlittenen Schaden aller verbündeten Gefährten um 25 %. Je mehr verbündete Gefährten das Paldea-Attribut haben, desto mehr steigt die Effektivität. (Jedes zusätzliche Gefährtengespann steigert die Stärke von Attacken um 15 % und verringert den erlittenen Schaden um 3 %. Die Stärke von Attacken kann um maximal 50 % erhöht und der Schaden um maximal 31 % verringert werden.)
Urzeitliches Gebrüll Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht den Effekt Folge-Phys.-Attacke↑ des Anwenders um 2, wenn er Energiekapsel einsetzt oder ein Verbündeter starkes Sonnenlicht erzeugt.
Schulsprecherin und Energiebündel Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Reduziert den Wert des Gefährtenattacken-Countdowns des Anwenders um 1, wenn sein Pokémon eine Status-Attacke einsetzt. Verursacht auf der Anwender-Seite Paldeas Freundeskreis (Physisch), wenn das Pokémon des Anwenders eine Status-Attacke einsetzt.
Gute Attackenwahl Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Außer unter besonderen Umständen werden die folgenden Angriffe des Anwenders garantiert Volltreffer, sofern sie treffen: Pokémon-Attacken oder Gefährtenattacke. Füllt die Attackenleiste deines Teams um 1 Segment auf, wenn der Angriff des Anwenders mit einer Attacke trifft.
Feen (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 15 (Lv. 1), 20 (Lv. 2), 25 (Lv. 3) oder 30 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Fee einsetzt.
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Paldea (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Rivale (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Machtmontur (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Champ (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.
Energiekapsel Item Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die Effekte Folge-Phys.-Attacke↑ und Folge-Sp.-Attacke↑ des Anwenders um 1.

Gefährtensteinbrett

Diese Einheit verfügt über ein erweitertes Gefährtensteinbrett, das mit Hilfe von Gefährtendrops ausgebaut werden kann. So könnt ihr das Gefährtengespann mit zusätzlichen Fähigkeiten oder Statuswerterhöhungen verstärken.

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5