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Pokémon Masters Gefährten: Nezz & Riffex Hoch-Form

Nezz & Riffex Hoch-Form Riffex (Tief-Form)
★★★★★
5-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche

        
     Rolle                EX-Rolle 

Elektro (Angreifer) Galar (Angreifer) Arenaleiter (Angreifer) Machtmontur (Angreifer) Ausdruckskünstler (Angreifer)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Nezz & Riffex Hoch-Form
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Nezz ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 96296 10729 9419 13420 9422 15286
Max. Lvl 680163 323221 141410 354135 141428 36995

Riffex (Tief-Form)
Riffex (Tief-Form)

Name Typ/Kat. Weiteres
Donner Elektro Max-Stärke: 124
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Trifft bei Regen immer. Paralysiert eventuell.
Matschbombe Gift Max-Stärke: 92
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Vergiftet das Ziel eventuell.
Overdrive des betrübten Echos Elektro Max-Stärke: 216
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 4
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn Wetter-, Feld- oder Fokuseffekte aktiviert sind.
Deaktivierungsvoraussetzung: Wenn alle Wetter-, Feld- und Fokuseffekte aufgelöst wurden.
Die Stärke dieser Attacke wird nicht gesenkt, selbst wenn mehrere Ziele vorhanden sind. Senkt den Verbrauch der Attackenleiste, der zum Einsatz dieser Attacke nötig ist, um 2 Segmente, wenn ein Gift-Fokus aktiv ist. Die Stärke dieses Angriffs steigt um 20 %, wenn das Ziel an einem Statusproblem leidet.
Overdrive der trübsinnigen blauen Blitze Sync Elektro Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner
Verstärkung bei 6★ EX: Ein Mal pro Kampf ist die Statuswerterhöhung nach der Nutzung von der Gefährtenattacke verdoppelt.
Die Show fängt an! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Gefährten-Seite
Erzeugt einen Gift-Fokus. (Ein Gift-Fokus verstärkt Angriffe vom Typ Gift.) Erhöht den Spezial-Angriff und die Volltrefferquote des Anwenders um 2.
Tiefe und wehmütige Singstimme Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erzeugt ein Mal pro Kampf ein Elektrofeld, wenn der Angriff des Anwenders mit einer Attacke erstmals Erfolg hat. Verlängert die Dauer vom Elektrofeld, wenn ein Elektrofeld erzeugt wird, während der Anwender auf dem Feld ist.
Gift-Fokus-Attackenleiste↑ 3 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Beschleunigt das Auffüllen der Attackenleiste, wenn ein Gift-Fokus aktiv ist.
PF-Überstehen-Vermeidung Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Löst nach Einsatz einer Attacke oder der Gefährtenattacke alle folgenden Effekte aus: Das Pokémon ignoriert Passivfähigkeiten des Gegners, die den Schaden reduzieren, Volltreffer verhindern, oder durch die der Gegner den Angriff überstehen könnte.
Elektro (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 15 (Lv. 1), 20 (Lv. 2), 25 (Lv. 3) oder 30 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Elektro einsetzt.
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Galar (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Arenaleiter (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Machtmontur (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Ausdruckskünstler (Angreifer) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.

Gefährtensteinbrett

Diese Einheit verfügt über ein erweitertes Gefährtensteinbrett, das mit Hilfe von Gefährtendrops ausgebaut werden kann. So könnt ihr das Gefährtengespann mit zusätzlichen Fähigkeiten oder Statuswerterhöhungen verstärken.

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5