Pokémon Masters Gefährten: MaMo-Silber & Sniebel
★★★★★
5-Sterne Einheit
Eis (Taktiker) Johto (Taktiker) Rivale (Taktiker) Machtmontur (Taktiker) Teamkämpfer (Taktiker)
Teamfähigkeiten
Diese Einheit muss im Laden gezogen werden.
Die Chance auf diese Einheit im Laden liegt dabei bei 0,45%.
Trainerlevel:
Limitbruch | Level |
---|---|
0x | 100 |
1x | 110 |
2x | 120 |
3x | 125 |
4x | 130 |
5x | 135 |
6x | 140 Max-Level |
6★ EX-Gefährtengespann
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält MaMo-Silber ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).
Basiswerte:
Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.
KP | Ang | Vert | S.Ang | S.Vert | Init | |
---|---|---|---|---|---|---|
Base | 88422 | 14406 | 12235 | 10699 | 1756 | 2260 |
Max. Lvl | 627299 | 42663 | 184221 | 308211 | 200160 | 42040 |
Sniebel
Name | Typ/Kat. | Weiteres |
---|---|---|
Dreifach-Axel | Max-Stärke: 24
Trifft: Ein Gegner Leisten: 2 | |
Greift bis zu dreimal hintereinander an. Die Stärke dieses Angriffs steigt pro Treffer. (Der zweite Angriff ist zweimal so stark wie der erste Angriff und der dritte Angriff ist dreimal so stark wie der erste Angriff.) Setzt nach Einsatz dieser Attacke die Stärke des Angriffs auf den Ausgangswert zurück. | ||
Dreifach-Axel S | Max-Stärke: 48
Trifft: Ein Ggener Leisten: 2 | |
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn die KP des Anwenders voll sind. Deaktivierungsvoraussetzung: Wenn die KP des Anwenders nicht voll sind. Greift bis zu dreimal hintereinander an. Die Stärke dieses Angriffs steigt pro Treffer. (Der zweite Angriff ist zweimal so stark wie der erste Angriff und der dritte Angriff ist dreimal so stark wie der erste Angriff.) Reduziert den Wert des Gefährtenattacken- Countdowns des Anwenders um 1 pro Treffer. Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders um 1 pro Treffer. Setzt nach Einsatz dieser Attacke die Stärke des Angriffs auf den Ausgangswert zurück. | ||
Dreifach-Axel des erkämpften Stolzes Sync | Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner | |
Je stärker die Initiative des Zieles gesenkt wurde, desto mehr wird die Stärke dieses Angriffs erhöht. Verstärkung bei 6★ EX: Erhöht die Stärke der Gefährtenattacke um das 1,5-fache. | ||
Ich lass dich nicht im Stich! Trainer | Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten | |
Verursacht auf der Anwender-Seite den Effekt Attackenleiste↑. Erhöht den Angriff des Anwenders um 3. | ||
GA-GA-Countdown↓ 2 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Reduziert nach dem ersten Einsatz der Gefährtenattacke den Wert des Gefährtenattacken-Countdowns um 2. | |
Treffer-Initiative↓ 9 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 100 %-Chance die Initiative des Zieles um 1 zu senken, wenn der Angriff des Anwenders mit einer Attacke gegen es Erfolg hat. | |
Init.↑-GA-Stärke↑ Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Je mehr die Initiative des Anwenders erhöht wurde, desto mehr wird die Stärke seiner Gefährtenattacke erhöht. | |
Eis (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Eis einsetzt. Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben. | |
Johto (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Rivale (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Machtmontur (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Teamkämpfer (Taktiker) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit | Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen. Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden. | |
X-Tempo Item | Einsätze: 2
Trifft: Anwender | Erhöht die Initiative des Anwenders stark |
Gefährtensteinbrett
Name | Attacke | Kosten | |
---|---|---|---|
Energ. | Drops | ||
KP +10 | 0 | 5 | |
Angriff +5 | 0 | 5 | |
Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Angriff +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Initiative +5 | 0 | 5 |