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Pokémon Masters Gefährten: MaMo-Silber & Sniebel

MaMo-Silber & Sniebel Sniebel
★★★★★
5-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche

        
     Rolle                EX-Rolle 

Eis (Taktiker) Johto (Taktiker) Rivale (Taktiker) Machtmontur (Taktiker) Teamkämpfer (Taktiker)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden.
Die Chance auf diese Einheit im Laden liegt dabei bei 0,45%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
MaMo-Silber & Sniebel
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält MaMo-Silber ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 88422 14406 12235 10699 1756 2260
Max. Lvl 627299 42663 184221 308211 200160 42040

Sniebel
Sniebel

Name Typ/Kat. Weiteres
Dreifach-Axel Eis Max-Stärke: 24
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 2
Greift bis zu dreimal hintereinander an. Die Stärke dieses Angriffs steigt pro Treffer. (Der zweite Angriff ist zweimal so stark wie der erste Angriff und der dritte Angriff ist dreimal so stark wie der erste Angriff.) Setzt nach Einsatz dieser Attacke die Stärke des Angriffs auf den Ausgangswert zurück.
Dreifach-Axel S Eis Max-Stärke: 48
Trifft: Ein Ggener
Leisten: 2
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn die KP des Anwenders voll sind.
Deaktivierungsvoraussetzung: Wenn die KP des Anwenders nicht voll sind.
Greift bis zu dreimal hintereinander an. Die Stärke dieses Angriffs steigt pro Treffer. (Der zweite Angriff ist zweimal so stark wie der erste Angriff und der dritte Angriff ist dreimal so stark wie der erste Angriff.) Reduziert den Wert des Gefährtenattacken- Countdowns des Anwenders um 1 pro Treffer. Erhöht die Volltrefferquote des Anwenders um 1 pro Treffer. Setzt nach Einsatz dieser Attacke die Stärke des Angriffs auf den Ausgangswert zurück.
Dreifach-Axel des erkämpften Stolzes Sync Eis Max-Stärke: 240
Trifft: Ein Gegner
Je stärker die Initiative des Zieles gesenkt wurde, desto mehr wird die Stärke dieses Angriffs erhöht.
Verstärkung bei 6★ EX: Erhöht die Stärke der Gefährtenattacke um das 1,5-fache.
Ich lass dich nicht im Stich! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Alle Gefährten
Verursacht auf der Anwender-Seite den Effekt Attackenleiste↑. Erhöht den Angriff des Anwenders um 3.
GA-GA-Countdown↓ 2 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Reduziert nach dem ersten Einsatz der Gefährtenattacke den Wert des Gefährtenattacken-Countdowns um 2.
Treffer-Initiative↓ 9 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 100 %-Chance die Initiative des Zieles um 1 zu senken, wenn der Angriff des Anwenders mit einer Attacke gegen es Erfolg hat.
Init.↑-GA-Stärke↑ Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Je mehr die Initiative des Anwenders erhöht wurde, desto mehr wird die Stärke seiner Gefährtenattacke erhöht.
Eis (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Eis einsetzt. Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Johto (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Rivale (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Machtmontur (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Teamkämpfer (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.
X-Tempo Item Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht die Initiative des Anwenders stark

Gefährtensteinbrett

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5