Pokémon Masters Gefährten: MaMo-Tracy & Kapu-Fala
★★★★★
5-Sterne Einheit
Psycho (Angreifer) Alola (Angreifer) Prüfungssteller (Angreifer) Die Ruhe in Person (Angreifer) Machtmontur (Angreifer)
Teamfähigkeiten
Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Die Standardchance auf diese Einheit im Laden liegt bei 0,17%.
Trainerlevel:
Limitbruch | Level |
---|---|
0x | 100 |
1x | 110 |
2x | 120 |
3x | 125 |
4x | 130 |
5x | 135 |
6x | 140 Max-Level |
6★ EX-Gefährtengespann
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält MaMo-Tracy ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).
Basiswerte:
Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.
KP | Ang | Vert | S.Ang | S.Vert | Init | |
---|---|---|---|---|---|---|
Base | 100197 | 17188 | 10356 | 17164 | 10364 | 16233 |
Max. Lvl | 639269 | 292245 | 138425 | 292227 | 138440 | 302213 |
Kapu-Fala
Name | Typ/Kat. | Weiteres |
---|---|---|
Mondgewalt | Max-Stärke: 98
Trifft: Ein Gegner Leisten: 3 | |
Senkt evtl. den Spezial-Angriff des Ziels | ||
Psychofeld | Max-Stärke: 0
Trifft: Alle Einsätze: 2 Leisten: 0 | |
Wandelt das Feld in ein Psychofeld um | ||
Psychoklinge S | Max-Stärke: 168
Trifft: Alle Ggener Leisten: 4 | |
Aktivierungsvoraussetzung: Wenn Wetter-, Feld- oder Fokuseffekte aktiviert sind. Deaktivierungsvoraussetzung: Wenn alle Wetter-, Feld- und Fokuseffekte aufgelöst wurden. Trifft garantiert. Außer unter besonderen Umständen werden Angriffe garantiert Volltreffer, sofern sie treffen. Die Stärke dieser Attacke wird nicht gesenkt, selbst wenn mehrere Ziele vorhanden sind. Senkt den Verbrauch der Attackenleiste, der zum Einsatz dieser Attacke nötig ist, um 2 Segmente, wenn ein Psychofeld aktiv ist. | ||
Psycho-Schmetterschlag der Unbarmherzigkeit Sync | Max-Stärke: 300
Trifft: Ein Gegner | |
Verstärkung bei 6★ EX: Trifft alle Gegner | ||
Wirf die Angel aus! Trainer | Einsätze: 1
Trifft: Alle Gefährten | |
Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff des Anwenders um 6. Verursacht beim Anwender den Effekt Folge-Effektiv.-Stärke↑, wenn ein Psychofeld aktiv ist. | ||
Erstantritt-Psychofeld+PF-Dauer↑ 5 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erzeugt ein Mal pro Kampf ein Psychofeld, wenn der Anwender erstmals den Kampf antritt. Verlängert die Dauer vom Psychofeld, wenn ein Psychofeld erzeugt wird, während der Anwender auf dem Feld ist. | |
Psychofeld-Stärke↑ T 2 Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht die Stärke von Attacken aller verbündeten Gefährten, wenn ein Psychofeld aktiv ist. | |
Die Meeresbrise von Akala Passive | Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Hat eine 100 %-Chance die Effekte Folge-Phys.-Attacke↑ und Folge-Sp.-Attacke↑ des Anwenders um 1 zu erhöhen, wenn ein Verbündeter einen Wetter-, Feld- oder Fokuseffekt aktiviert. | |
Psycho (Angreifer) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 15 (Lv. 1), 20 (Lv. 2), 25 (Lv. 3) oder 30 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Psycho einsetzt. Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben. | |
Alola (Angreifer) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Prüfungssteller (Angreifer) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Die Ruhe in Person (Angreifer) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Machtmontur (Angreifer) Teamfähigkeit | Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 3 (Lv. 1), 5 (Lv. 2), 7 (Lv. 3) oder 9 (Lv. 4). Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben. | |
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit | Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen. Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden. |
Gefährtensteinbrett
Name | Attacke | Kosten | |
---|---|---|---|
Energ. | Drops | ||
KP +10 | 0 | 5 | |
Angriff +5 | 0 | 5 | |
Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Angriff +5 | 0 | 5 | |
Spezial-Verteidigung +5 | 0 | 5 | |
Initiative +5 | 0 | 5 |