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Pokémon Masters Gefährten: Mary (Saison 2022) & Flunkifer

Mary (Saison 2022) & Flunkifer Flunkifer
★★★★★
5-Sterne Einheit

       
     Typ                Schwäche


Rolle

Stahl (Taktiker) Galar (Taktiker) Saisonale Outfits (Taktiker) Doppelzopfträger (Taktiker) Koch (Taktiker)
Teamfähigkeiten

Diese Einheit muss im Laden gezogen werden. Sie ist nur zeitweise im Rahmen einer PokéFestival-Gefährtensuche erhältlich: PokéFestival
Die Chance auf diese Einheit im Laden liegt dabei bei 2,00%.

Trainerlevel:

Limitbruch Level
0x 100
1x 110
2x 120
3x 125
4x 130
5x 135
6x 140
Max-Level

6★ EX-Gefährtengespann
Mary (Saison 2022) & Flunkifer
Diese Einheit kann auf 6★ EX erhöht werden. Dadurch erhält Mary (Saison 2022) ein zusätzliches besonderes, auswählbares Outfit und die Gefährtenattacke der Einheit wird verstärkt (siehe Attackeninfo).

Basiswerte:

Der Rangplatz auf dem sich der Wert im Vergleich zu allen anderen Gefährten befindet ist mit der Zahl oben an dem Wert angegeben.
1 bedeutet somit Platz 1 unter allen Gefährten, 45 wäre Platz 45.

KP Ang Vert S.Ang S.Vert Init
Base 85450 19137 14140 13420 13206 12485
Max. Lvl 581381 385111 187206 177523 177265 244387
Base 85450 2250 1676 13420 13206 12485
Max. Lvl 581381 46228 224117 177523 177265 244387

Flunkifer
Flunkifer

Name Typ/Kat. Weiteres
Eisenschädel Stahl Max-Stärke: 110
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Lässt den Gegner evtl. zurückschrecken
Heuler Normal Max-Stärke: 0
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 1
Verringert den Angriff um 1.
Stahlstärke Stahl Max-Stärke: 0
Trifft: Feld
Leisten: 2
Ändert das Feld in eine Stahlzone.
Stahlstoß der süßen Gefühle Sync Stahl Max-Stärke: 192
Trifft: Ein Gegner
Verwandelt Flunkifer zu Mega-Flunkifer. Diese Attacke fügt mehr Schaden hinzu, wenn Stahl-Fokus aktiv ist.
Verstärkung bei 6★ EX: Erhöht die Stärke der Gefährtenattacke um das 1,5-fache.
Ich juble euch zu! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Angriff um 2. Erhöht die Verteidigung und Spezial-Verteidigung um 1.
Antritt-Volltreffer↑ 1 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht bei Kampfantritt die Volltrefferquote des Pokémon stark.
Antritt-Verteidigung↑ 2 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht die Verteidigung des Anwenders um 2, wenn er den Kampf betritt
Gegnerangriff↓ T 2 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Senkt bei Kampfantritt den Angriff aller gegnerischen Gefährten.
Stahl (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Stahl einsetzt. Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Galar (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Saisonale Outfits (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Doppelzopfträger (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Koch (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.

Mega-Flunkifer
Mega-Flunkifer

Name Typ/Kat. Weiteres
Eisenschädel Stahl Max-Stärke: 110
Trifft: Ein Gegner
Leisten: 3
Lässt den Gegner evtl. zurückschrecken
Heuler Normal Max-Stärke: 0
Trifft: Alle Gegner
Leisten: 1
Verringert den Angriff um 1.
Stahlstärke Stahl Max-Stärke: 0
Trifft: Feld
Leisten: 2
Ändert das Feld in eine Stahlzone.
Stahlstoß der süßen Gefühle Sync Stahl Max-Stärke: 192
Trifft: Ein Gegner
Verwandelt Flunkifer zu Mega-Flunkifer. Diese Attacke fügt mehr Schaden hinzu, wenn Stahl-Fokus aktiv ist.
Verstärkung bei 6★ EX: Erhöht die Stärke der Gefährtenattacke um das 1,5-fache.
Ich juble euch zu! Trainer Einsätze: 2
Trifft: Anwender
Erhöht den Angriff um 2. Erhöht die Verteidigung und Spezial-Verteidigung um 1.
Antritt-Volltreffer↑ 1 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht bei Kampfantritt die Volltrefferquote des Pokémon stark.
Antritt-Verteidigung↑ 2 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Erhöht die Verteidigung des Anwenders um 2, wenn er den Kampf betritt
Gegnerangriff↓ T 2 Passive Kann nur 1 Mal pro Kampf eingesetzt werden. Senkt bei Kampfantritt den Angriff aller gegnerischen Gefährten.
Stahl (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff eines Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4), solange er Attacken vom Typ Stahl einsetzt. Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 12 (Lv. 1), 16 (Lv. 2), 20 (Lv. 3) oder 24 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die denselben Gefährtenattacken-Typen haben.
Galar (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 2 (Lv. 2), 3 (Lv. 3) oder 4 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 1 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 5 (Lv. 3) oder 7 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Saisonale Outfits (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Doppelzopfträger (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Koch (Taktiker) Teamfähigkeit Erhöht den Angriff und Spezial-Angriff aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 3 (Lv. 2), 4 (Lv. 3) oder 5 (Lv. 4). Erhöht den maximalen KP-Wert aller Gefährten im Team um 2 (Lv. 1), 4 (Lv. 2), 6 (Lv. 3) oder 8 (Lv. 4).
Wird in Einzelkämpfen aktiviert, wenn zwei oder mehr Gefährten im Team sind, die dasselbe Attribut haben.
Glücksfähigkeit-Slot Glücksfähigkeit Dieses Pokémon kann eine Glücksfähigkeit durch den Einsatz von Glückskeksen erlernen.
Um den notwendigen Slot dafür freizuschalten, muss es mindestens Level 80 erreicht haben und es müssen 5 Glücksrollen eingesetzt werden.

Gefährtensteinbrett

Name Attacke Kosten
Energ. Drops
KP +10 0 5
Angriff +5 0 5
Verteidigung +5 0 5
Spezial-Angriff +5 0 5
Spezial-Verteidigung +5 0 5
Initiative +5 0 5